Samstag, 25. Februar 2012

Es wird Frühling...


... deshalb muß ein Bändchengarn her (Lana Grossa Paradiso) und eine Frühlingsjacke gestrickt werden und so soll sie mal aussehen, allerdings ohne die vielen Knöpfe....



es wird im Rautenajourmuster gestrickt, bin allerdings erst beim Rückenteil


es macht viel Spaß, ist nicht schwer und ich bin ganz stolz auf die Fotos mit meinem neuen Fotoapparat (jauchzzzz)!!!

Schönes Restwochenende wünscht Euch Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das sind wirklich toll gelungen Fotos - die Jacke ist süß - mit Bändchengarn hab ich schon lange nicht mehr gearbeit - ob ich es wohl noch könnte -

    ich wünsche dir gutes Gelingen -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    die Jacke ist super schön, ganz mein Geschmack!!!!
    Leider kann ich so tolle Muster nicht stricken.
    Schöne Bilder!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    schönes frühlinghaftes Garn, das wird bestimmt ein tolles Jäckchen, bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    Weiterhin viel Spaß beim Stricken

    Liebe Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    was fuer ein tolles Projekt.Das Muster ist unglaublich schoen.Ganz grosse Klasse.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Muster! Die vielen Knöpfe finde ich allerdings schön...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen