Donnerstag, 23. Februar 2012

Lieblingstasche

Mit dem Nähen wird das heute nichts mehr. Ich schniefe schon wieder die ganze Woche vor mich hin, deshalb zeige ich mal wieder was Altes. Das ist eine meiner Lieblingstaschen, aus alten Jeans gepatcht, mit knalliger Innenseite und riiiiiesengroß.







Jetzt putz ich erst mal weiter. Vielleicht wird dann doch noch vorm Wochenende was genäht oder gebastelt.
Stephie


Kommentare:

  1. Hallo Stephie,

    du bist ja kreativ, die Jeanstasche finde ich total klasse!
    Deine beiden Katzen sind wunderschön, vor allem Tari,
    ich liebe die Birmakatzen sehr!

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Salanda,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir bloggen hier zu zweit.
      Der Tari ist der Kater von meiner Freundin Kerstin. Er ist wirklich wunderschön, aber ziemlich frech.
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Eine tolle Tasche hast Du da gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen