Mittwoch, 14. März 2012

BoM

Gestern war ich mit meiner Tochter in der Frankfurter Festhalle zur Best of Musical Gala 2012. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit erstklassigen Darstellern.





Genäht wurde mal wieder nichts, aber ich hab mich wie vorgenommen um meine Fitness gekümmert. Vormittags stand ich für 35 Minuten auf meinem WII-Board bei Step-Aerobic und Yoga. Gesund gekocht wurde auch:


Mit Feta und Pesto gefüllte Champignons und Zucchinistreifen. Mit Baguette war das richtig lecker.
Stephie

Kommentare:

  1. Liebe Stephie,

    da hattet Ihr bestimmt einen schönen Abend!!!
    Oh, Du erinnerst mich daran, dass ich auch unbedingt was für die Fitness machen sollte!!!
    Aber wie war das noch mit dem inneren Schweinehund!!!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      der Schweinehund lebt auch bei uns im Haus. Aber irgendwann ist mal Schluß mit Lustig und die überflüssigen Kilos müssen bekämpft werden. Hab heute übrigens übelsten Muskelkater, aber morgen gehts trotzdem weiter.
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Hallo Ihr beiden Elfen!

    Ein Award wartet für Euch bei mir. Lust drauf?

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ein Award für uns!!!! Klar haben wir Lust. Wie geht das denn?
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Ich bin ´s im Sauseschritt und bringe Euch die Regeln mit:

    Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

    1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
    2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
    3. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.

    Ganz viel Spaß damit wünsche ich Euch. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen