Freitag, 9. März 2012

Gehäkelt...

...habe ich ein Deckchen.






Es paßt sehr gut auf meine ungeliebten schwarzen Schränke. Für meine kleine weiße Etagere ist mir noch immer keine Dekoidee eingefallen.





Eine Erdnußdose hab ich mit schönem Papier beklebt.
Ich werde Stifte reinstellen.














Und diese süße Häschendose hab ich letzte Woche beim Einkaufen gefunden. Waren auch Kekse drin aber leider nicht so lecker.


Am Sonntag werden sich die beiden Bienenelfen auf dem Schnick-Schnack-Markt in Darmstadt umsehen. Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Stephie

Kommentare:

  1. Hübsches Deckchen.
    Das Schächtelchen ist auch sehr süß, da macht es doch nichts, dass die Kekse nicht geschmeckt haben.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,
    die Kekse waren auch nicht so wichtig.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephi,

    die Keksdose ist ja toll, die hätte ich auch mitgenommen!!!

    Die Erdnussdose zu bekleben ist eine schöne Idee, muss ich mal nachmachen!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen