Donnerstag, 1. März 2012

Kissen

Ich habe einen Kissenbezug 40 X 40 cm genäht. Leider mußte ich hinterher feststellen, daß das Kissen ein Stückchen kleiner ist. Paßt aber trotzdem aufs Sofa. Lucius hat eine kleineres Modell für seinen Kratzbaum bekommen.



Jetzt nochmal mit Lou. Schwarze Kater lassen sich nicht so gut fotografieren.


Beim Einkaufen hab ich diese Zeitung gefunden. Da werd ich mal schauen, was ich noch so häkeln könnte.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Stephie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Stephie,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Häkelkäppchen!
    Deine Miezekatzen-Kissen sind toll. Ich mag die Silhouette. Toll, daß Lucius ein eigenes hat :o)
    Letzte Woche erst habe ich geschaut, ob es eine Häkelzeitschrift gibt, in der "Kleinigkeiten" gezeigt werden. Da werde ich doch in diese mal reinschnuppern. Zwischendurch muß ich mal was richtig beenden, statt immer nur ein Granny nach dem anderen.

    Dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja nett! Danke für den Tipp! Der real meines Vertrauens hat eine Abteilung von TCM, da werde ich mal schauen ♥
      Und neue Deckel sind ja nicht verkehrt, die scheppern so schöööön ;o)

      Liebe Grüße, Elke

      Löschen
  2. Liebe Stephi,

    die Kissen sind so süß, gibt es den Stoff auch mit Hunden!!!!
    Die Zeitung könnte mir auch gefallen, mal sehen ob ich die morgen auch bekomme!

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff hab ich bisher nur mit Katzen gesehen.
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. wahhh..das Kissen ist ja sweet....*schau mal ein Vögelchen*...*wegschnapp und Beine in die Hand nehm* ;)

    Die Häkelzeitung hab ich auch, die ist toll, schöne Sachen drin, sind zwar nicht so meine Farben aber man muß ja nicht die Farben der Wolle nehmen ;)

    Liebe grüße
    Merlina (Sandra)

    AntwortenLöschen
  4. der kissenbezug ist wirklich schön. sowas hätte ich auch gerne ;>

    AntwortenLöschen