Montag, 19. März 2012

Osterdekoration

Gestern, an dem verregneten Sonntag, hab ich mich dann auch endlich mal um meine Osterdeko gekümmert.
Verrückte Hühner:


Romantische Schafe (leider etwas verschwommen): 


Meine Etagere hat endlich auch etwas Deko abbekommen, In Washi-Technik beklebte Eier: 


Heute hab ich dann noch schnell ein Glas für den lustigen Hasen und seine Möhrenplantage gekauft:


Wünsche Euch eine schöne Woche
Stephie

Kommentare:

  1. Liebe Stephie,

    der Hase in seiner Schale mit der Möhrenplantage ist ja einfach nur toll. So eine witzige Idee! Ich mußte richtig grinsen!
    Ich weiß noch gar nicht, was ich so dekoriere. Ostern läuft mir immer irgendwie davon, was das Dekorieren angeht.

    Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich hier bei den Bloggern so umsehe, bin ich wohl auch spät dran.
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Die Hühner sind der Knaller!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hühner sind klasse und die Eier auch, leider geht es mir mit ostern immer wie Elke, es läuft irgendwie an mir vorbei, zumal wir dieses Jahr bei meinen Eltern sind :)

    Liebe Grüße
    Sandra (merlina)

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, sehr niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die netten Kommentare.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephi,

    was für lustige Hühner und die Eier sind wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da ist ja einer von der Hasenbande.
    Ich hab die Lotte Karotte hier.
    Süße Idee mit dem Glas!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen