Samstag, 17. März 2012

Schöne bunte Frühlingsblumen

habe ich von meiner neuen Wolle gehäkelt



Ich weiß nur noch nicht genau wie ich sie verarbeite....

 Sie sind alle aus diesem tollen Buch. Schönes Wochenende Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ich habe gestern auch meine allererste Häkelblüte gezaubert. Bei "Privatsachen" gibt es eine Anleitung. So eine kleine Bilder/Erkläranleitung von "denen da oben" fänd ich auch nett ♥ (mit den Augen klimper) Oder darf man das nicht, wenn die Anleitung aus einem Buch ist?

    Liebste Wochenendgrüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, schön dass du auch eine Häkelblume gezaubert hast. Wir werden uns etwas überlegen (mit den Augen klimper) und geben dir dann eine Rückmeldung. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh, das wäre ja sooooo lieb ♥ ♥

      Liebste Grüße, Elke

      Löschen
  3. Fleißig warst Du. Naja ist ja aber auch zu schön, sich von so einem wunderbaren Buch inspirieren zu lassen.
    Danke für Deine lieben Zeilen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen