Dienstag, 27. März 2012

Tasche Nummer 3

eine Gehäkelte, eine Gestrickte und jetzt eine Genähte aller guten Dinge sind 3!

Ich habe von meiner lieben Freundin (Frau C. aus D.) ein Stück Leder geschenkt bekommen und das musste unbedingt mit Walkstoff zu einer Tasche verarbeitet werden. War gar nicht so einfach, habe zwei Ledernadeln abgebrochen aber ich habe nicht aufgegeben. Die Perlenblumen hat Frau C. selbst gefädelt und waren als Dekoration um eine tolle Kerze zu meinem Geburtstag gesteckt.

So sieht se von innen aus, leider kommen die Farben nicht so raus!


Tari war mal sehr brav, hat die Tasche bewacht, ist aber darüber eingeschlafen und hat mal keine Wolle ausgepackt, abgewickelt oder zerbissen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Kerstin

Kommentare:

  1. Ist die schööööön. Da hatteste aber Glück, daß die Tasche noch nicht zerfetzt wurde. Viel Spaß beim Frühstücken.
    Liebe Grüßlies
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich hübsch geworden.
    Das Katzen sich immer auf Taschen legen müssen.... Ich hatte mal einen Kater der hat sich in die geöffnete Sporttasche meines Mannes gelegt. Zum Glück kam es ihm aber komisch vor, dass die Tasche so schwer war. Sonst hätte er aber dumm geguckt, wenn unser Basra im Umkleideraum aus der Tasche geklettert wäre. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Kompliment! Und - die Katzen sind überall auf der Welt gleich! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,

    toll, Deine Tasche! Und wenn sie auch noch Erinnerungen an Deine Freundin C. aus D. trägt, finde ich das noch mal so schön! Wenn man sie nimmt, dann denkt man kurz an die Person, die damit zusammenhängt ♥
    Und Mietzekatzemau ist ja ein wahrer Held! Schon verrückt, wieviel Zeit die so verschlummern!
    Ich sende Dir liebe sonnige Grüße. Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    Du bist schon so eine fleißige Biene!!!!
    Wunderschön ist die Tasche geworden und wenn sie so gut bewacht wird, kann ja nichts passieren!!!!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch Allen für Eure lieben Kommentare und freue mich sehr darüber. Alles Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    danke für deine lieben Wünsche -
    Tari ist sooo süß -
    ich hab alle deine Taschen verfolgt und finde sie wunderschön -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen