Freitag, 16. März 2012

Tu Dir was Gutes


Mrs. de-elfjes fragt hier wieder nach dem inneren Schweinehund.
Mein Zwischenbericht ist nicht so gut wie geplant. Ich hab es in den letzten 5 Tagen nur einmal für 35 Minuten auf das WII-Board geschafft. Mit der Ernährungsumstellung lief es ganz gut bis gestern abend. Ich war zum Essen eingeladen inclusive Mousse au Chocolat. Aber ich versuche, in den nächsten Tagen mit meinem Programm weiterzumachen.

Stephie

Kommentare:

  1. Liebste Stephie, hier kommt ein dickes fettes Lob von mir für die gesundes Ernährung ein ein kleiner, aber doch hoffentlich wirkungsvoller Klaps auf den Allerwertesten deines Schweinehundes.

    Ich freue mich auf nächste Woche.

    Liebste Grüße sendet dir Mrs.de-elfjes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hoffe der Klaps hilft. Der Schweinehund hat in dieser Woche mein Zeitmanagement durcheinander gebracht.
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Bleib dran, das wird schon...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Markus, ich war heute morgen schon vor meiner 1. Blogrunde auf dem Bord.
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen