Freitag, 23. März 2012

Tu Dir was Gutes

Mrs. de Elfjes fragt heute wieder nach dem Schweinehund.
Auch in dieser Woche hab ich es nicht so oft auf mein WII-Board geschafft, wie ich wollte.  Mittwoch hatte ich ein krankes Tochterkind und seit gestern quäle ich mich selbst mit Kopfschmerzen herum.
Mit der Ernährung sahs da schon besser aus: es gab viel Salat und Gemüse. Und Kirschkuchen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Stephie

Kommentare:

  1. Liebe Stephie,
    ich hoffe, dem Töchterlein geht es wieder besser?! Und Dir auch schon bald. Bei dem schönen Wetter soll man sich ja leicht und unbeschwert fühlen dürfen!
    Und die Ernährung in dieser Woche hört sich doch gut an. Vor allem der Kischenkuchen ;o)

    Ein schönes, gesundes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    ja meiner Kleinen (1,82 m hihi) gehts wieder gut. Ich werf jetzt noch ne Pille ein, da sollten die Kopfschmerzen dann auch mal verschwinden. Der Kirschkuchen war seeehr gesund, ich kann das meiste Obst auch nur gebacken zu mir nehmen wegen meiner fiesen Kreuzallergie. Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Stephie,
    das mit der Ernährung freut mich riesig! Hört sich wirklich gesund an! Und vielleicht schaffst du es bei dem schönen Wetter ja auch mal raus, einen längeren Spaziergang oder so. Nimmt das Tochterkind gleich mit, das tut ihren geschwächten Imunsystem sicher gut!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar -
    ich hoffe, dass es deinem Töchterchen und dir wieder besser geht -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen