Montag, 12. März 2012

Viele bunte Ostereier

hängen am Zweig



mit japanischem Washi-Papier beklebt und lackiert



ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Diese Zweige, dekoriert mit Ostereiern, erinnern mich immer an das Zuhause meiner Oma zur Osterzeit. Allerdings haben diese kunstvollen Eier nichts gemein mit denen, die meine Oma zum Dekorieren gemacht hat. Sehr schön!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Elke, ich freue mich dass dir meine Ostereier gefallen, gelernt habe ich diese Art der Verziehrung bei meinem Aufenthalt in Korea dort hatte ich eine Bekannte die vorher in Japan gelebt hatte und uns diese besondere Art mit diesem speziellen Papier gezeigt hat. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen