Montag, 9. April 2012

15

Zum 15. Geburtstag meiner Tochter habe ich heute morgen Brownies gebacken. Ohne Backmischung! (Ich bin Dein einziges Kind, da kannst Du doch keine Backmischung nehmen).


Ich kann das nicht mal mit Sahne kaschieren, sie mag keine. Aber sie schmecken besser als sie aussehen. Oma bringt ja auch noch einen Birnenkuchen mit, der ist immer gut. Heute mittag wird dann ein bisschen gefeiert.

Ein bisschen gestickt habe ich auch noch in den letzten Tagen. Zwei Eulen nach einem ITH-Freebie von Klara Klawitter.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag und Dir, liebe Jenny nochmal alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Stephie

Kommentare:

  1. ...von mir auch den allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und einen wundervollen Tag!Ich finde die Brownies sehen echt lecker aus, feiert schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,

    ganz liebe Geburtstagsgrüße an Deine Tochter.
    Die Brownies sehen sehr lecker aus. Und eine Backmischung wäre ja wahrlich völlig daneben gewesen für das einzige Kind ;o)
    Da habe ich echt lachen müssen!
    Habt einen schönen Geburtstag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was Tennieterroristin nicht weiß....:-) Backen und Verpackung verbrennen. Dann stolz verkünden.. SELBST GEMACHT! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Terroristin hat mir beim Backen geholfen. Hatte aber für den Notfall noch eine Backmischung gekauft.

      Löschen
  4. ....ich lach mich schlappp...das hätte von meiner Großen (Jette) vor 7 Jahren sein können...also ich meine den Kommentar von wegen "...ich bin deine GROßE Tochter...!" blablablaaaaa sie ist am 06.April 22 geworden ;-)...kleiner Tipp am Rande "glaub nicht das das besser wird wenn sie älter werden - von größer will ich nicht reden...da hat sie mich schon vor Jahren überholt! Demotivation denkst du? Neeeee Warnung! Die Brownies sehn doch klasse aus, ok also so wie meine eben!
    Die Eulchen sind dir super gelungen - ich find sie total niedlich! Sooooooo und ich hab es auch schpn geschafft mich mit dir zu vermitgliedern und hab mich mal flugs in deine Leserliste eingetragen um auch immer schön auf dem laufenden zu bleiben!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......sorry Happy Birthsday liebe Jenny
      und immer schön BRAV sein gell!

      Anke

      Löschen
    2. Hallo Anke,
      vielen Dank für die Glückwünsche und fürs vermitgliedern. Größenmäßig ist das bei uns auch so. Sie ist 1,82 m. Die Brownies waren auch echt lecker. So ein Eulchen hat gestern meine Co-Autorin Kerstin bekommen, muß jetzt mal wieder an die Stickmaschine neu produzieren.
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  5. Ich finde, sie sehen gut aus und haben bestimmt lecker geschmeckt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Die Brownies sehen sehr gut aus. Die aus der Backmischung mag ich ehrlich gesagt auch nicht so gerne.
    Herzliche Glückwünsche nachtraglich an die Jenny!

    Die Eulen sind echt süß! Gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen