Montag, 16. April 2012

Finale - Frühlingsjäckchen Knit-Along

Taaaraa!! Hier ist das Jäckchen


fertig und schon getragen gefällt es mir sehr gut. Ich habe mich dazu entschlossen keinen Veschluß anzubringen. Gestrickt war es schnell und das Muster ist wirklich nicht schwer. Ich liebe es Bändchengarn zu stricken so war dies genau mein Fall. Mal sehen was ich als nächstes in Angriff nehme.


Sobald ich einen Fahrer fürs Wollgeschäft gefunden habe gehts dorthin zum Wolle shoppen! Jetzt schau ich mir aber zuerst bei Cat-und-Kascha Euere Werke an. Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    es sitzt perfekt.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    eine Freundin hat eine (allerdings gekaufte) Jacke aus Bändchengarn. Das ist wirklich ganz toll.
    Ich glaube, wenn ich so ein immer wiederkehrendes Muster stricken müßte, würde ich verzweifeln. Alle Achtung!
    Dann wünsche ich Dir nun ganz schnell einen netten Wollegeschäftfahrservice (was für ein langes Wort...) damit Dir nur ja nicht langweilig wird ;o)
    Hab´ es fein und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    schicke Dir Urlaubsgrüße aus Dänemark und lieben Dank für Deinen Kommentar!!!!
    Die Jacke ist so wunderschön geworden ich bin ganz neidisch!!!!
    Toll hast Du das gemacht!!!

    Liebe Grüße und bis bald
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    die Jacke sieht toll aus. Bändchengarn ist bestimmt angenehm zu tragen. ich selbst habe noch nie damit gestrickt. Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen