Donnerstag, 26. April 2012

Langzeitprojekt

Meine Krücken-Schienenzeit ist zur Hälfte vorbei und meinem Bein geht es langsam besser, deshalb habe ich beschlossen ein Langzeitprojekt zu starten und möchte mir eine Grannydecke häkeln.


Ich brauche nur noch schlappe 42 Grannys damit es eine Decke und kein Deckchen wird. Hier mein Zwischenstand....


Nach 21 Grannys häkeln, zusammenhäkeln und geschätzten 200 Fäden vernähen freue ich  mich dass man eine Decke erst im November wieder braucht ! Liebe Grüße und eine schöne Restwoche Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    wichtig ist das Ergebnis, nicht die Zeit dafür.
    Deine Decke ist wunderschön.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn rosa nicht meine Farbe ist, aber die sieht toll aus :)

    Liebe Grüße und gute besserung weiterhin
    Merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Merlina, danke für Deinen netten Kommentar und die Genesungswünsche. Die Decke wird weiß und schwarz, ich weiß auch nicht warum das auf den Fotos leicht rosa aussieht. Liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  3. Puh, liebe Kerstin.
    Du hast meine Bewunderung!
    Ich schaffe immer nur mal ein paar, und dann ist wieder für ewig Ruhe! Und soll ich Dir mal ein Geheimnis verraten? Die liebe "Wilde Henne" aus der Schweiz (bei Bern) die hatte sich angeboten, mir zu helfen und ICH HAB´S ANGENOMMEN! Ich werde ihr wohl auf ewig dankbar sein. Aber Du schaffst das wohl alleine!
    Weiterhin gute Besserung (hört sich ja so an) und ganz viele liebe Grüße! Elke
    PS: Danke für Deinen letzten Kommentar. Ich weiß ja genau, daß es mit einer Einladung zum Kaffee nicht getan ist, wie manche vorschlugen. Ich versuche seit Jahren schon, nicht zu sehr daran zu denken. Es beeinträchtigt mein Leben ja nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kerstin, die Decke wird wunderschön - die Farben gefallen mir sehr und auch das Muster - da hast du dir ja was vorgenommen -

    auch ich wünsche dir weiterhin gute Besserung -

    ganz liebe Grüße-

    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir! :)
    Deine Decke wird wirklich toll - eine aus Granny Squares steht auch auf meiner Liste, aber erst muss ich noch den Endspurt bei meiner Ripple-Decke hinter mich bringen. Wirklich eine ganz schöne Geduldsprobe, so eine Häkeldecke.
    Schwarz und weiß finde ich immer eine schöne Kombination, und es ist auch so schön zeitlos - meine große Sorge ist ja immer, dass mir die Farben in ein paar Jahren nicht mehr gefallen, was ja schade wäre, weil eben so viel Arbeit drin steckt.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Durchhaltevermögen - und zwing dich zu nichts, es muss ja auch Spaß machen! :)
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen