Samstag, 21. April 2012

Neue Wolle braucht die Frau

Endlich hab ich einen Fahrer zum Wollgeschäft gefunden (mein Mann war nicht so begeistert) denn er weiß daß das lange dauern kann bis ich wieder rauskomme!! Hier also meine Schätze:


Heimgekommen und gleich mal angefangen, es wird ein Schal nach einer Anleitung von Wollrausch aus dem Heft Liebes Land 11/2011. Bei diesem Wetter kann man gut noch einen kuschligen Schal gebrauchen.


Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende, liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Der soll sich mal nicht so anstellen... Wolllust ist doch etwas schönes :-)

    AntwortenLöschen
  2. "Grins" über den Kommentar des Herren über mir!

    Liebe Kerstin,

    fein, daß Du bei dem momentanen Wetter neue Wolle kaufen durftest ;o) Gehandicapt und sch... Wetter ohne Handarbeitsmaterial, geht ja gar nicht!
    Die Schals mit den rüschigen Rändern finde ich total schön.
    Viel Freude beim Stricken und liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. höhöhö... den Kommentar vom wolllüstigen Herrn find ich auch klasse!
    Vielen Dank für Dein schönes Kompliment.
    Ihr habt es sehr schön auf Eurer Seite! Da komme ich doch auch gern zum Stöbern.
    Zeigst Du uns denn auch den fertigen Schal?
    Gute Besserung und einen schönen Sonntag, vany

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin.
    Schön das Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast, ich freue mich sehr darüber.
    Viel Spaß beim Stricken!!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen