Mittwoch, 4. April 2012

Schifahren

bei Neuschnee und Sonnenschein.....
das hat wie jedes Jahr in Flachau Spaß gemacht und war sehr schön.....
wäre da nicht der 1.April und die letzte Abfahrt gewesen......
ein Sturz und schon lag ich direkt von der Piste weg am Operationstisch und sehe jetzt so aus....
6 Wochen Schiene und Zeit zum Häkeln, Stricken und Nähen.....
Es wird schon wieder, liebe Grüße die Krücken-Kerstin

Kommentare:

  1. Ach du liebe Güte......da wünsche ich Dir gute Besserung! Und ich dachte noch....boah...tolle Fotos....schade, daß ich nicht Ski fahren kann.....
    Liebste Grüße und frohe Ostertage!
    Erhole Dich gut!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das tut mir aber leid. Und das vor Ostern, wo jeder immer zu tun hat. Ich wünsche Dir aber gute Besserung und das alles schnell heilt. Wir sind mehrere Jahre immer nach Filzmoos gefahren zum Skifahren. Jetzt ist uns das immer zu weit. Von Berlin, wenn wir nicht raaaaasen, sind es 12 Stunden. Hast aber trotzdem noch ein paar schöne Fotos geschossen. Frohe Ostern und LG, von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du armes Hascherl!

    So ein Mist aber auch. Ich habe schon ein paar Mal gedacht, daß ich lange nix mehr von Dir gelesen habe. Na, nun bist Du ja entschuldigt ;o)
    Viel Spaß dann beim Handarbeiten ♥ Das ist ja nicht die schlimmste Sache daran ;o) Ich bekomme im Moment den Hintern nicht hoch :o(
    Ganz viele liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    das ist ja nicht so schön!!! Ich hoffe Du hast keine Schmerzen!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung !!!!

    Ich wünsche Euch beiden ein schönes Osterfest und Kerstin lass Dich ordentlich verwöhnen!!!!

    Liebe Grüße und bis bald!!!
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ohje....gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lieben Elfen ♥

    Euch beiden wünsche ich ein fröhliches Osterfest und eine schöne Zeit mit Euren Lieben!
    Ich hoffe, Kerstin, Dir geht es schon besser.
    Ganz viele liebe Grüße schickt Euch die Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch.. was machst du denn?!! Ich mochte die Berge ja noch nie, bin noch nie Ski gefahren.... vielleicht deswegen? :-)
    Hat ja vielleicht auch etwas Gutes, so eine Zwangspause. :-)
    Alles Schöne für dich. :-)

    AntwortenLöschen