Samstag, 19. Mai 2012

Etwas

Altes wiedergefunden und neu bepflanzt..














Etwas Neues gekauft  richtig plaziert und für Stimmung gesorgt.


Etwas Geschenktes endlich entsprechend dekoriert.


Etwas Paketband und Wolle genommen Blümchen und Kreise gehäkelt und wild aneinander genäht.
(nach einem Foto aus der Zeitschrift Wohnen & Deko, Landidee)
 














Liebe sonnige Wochenendgrüße  
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    die Geranie in dem alten, wiedergefundenen Sieb ist ja witzig. Vor allem hatte es direkt Ablauflöcher ;o)
    Das Herz ist schön, wenn man demnächst wieder lange draußen sitzen kann... hach!
    Die kleine "Regenrinne" ist hübsch bestückt mit Allerlei, und ganz toll ist das Deckchen aus Wolle/Paketschnur. Ich habe auch schon ein paar Mal kurz davor gestanden, mir Paketschnur zu kaufen, aber dann doch immer gezögert. Weiß auch nicht warum, sieht nämlich toll aus!
    Ich hoffe, Dein Knie ist endgültig gelüftet ;o)?! Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Post ist ja wie bei der Braut.
    Wie war das ,die Braut zu ihrer Hochzeit soll etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes und etwas Blaues bei sich tragen und in ihre Kleidung integrieren.
    Habe auch gerade einen alten Zinkeimmer gefunden fehlt nur die Bepflanzung noch.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Etwas....nein, ganz,ganz viel Tolles gemacht, liebe Kerstin!Einen gemütlichen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    das Herz ist ja toll, das würde mir auch gefallen!!!
    Mit Paketschnur häkeln werde ich auch mal ausprobieren, das sieht toll aus!!!
    Schön hast Du alles dekoriert!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin, hat hast du aber ETWAS ganz schönes gepostet, gefällt mir sehr gut.Besonders die Blümchen und Kreise aus Paketband...sehr chic.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin
    schöne Bilder hast du wieder gemacht!! Sag mal, sind das Windlichter, die Herzen? Das ist ja eine tolle Idee und schaut wunderschön aus.
    Deine Idee, die Töpfe (<-schon Töpfe oder) als Blumentöpfe umzuwandeln finde ich auch Klasse.
    Ich selber benutze auch alle möglichen Gefässe für meine Blumen ;o)
    Sei herzlichst gegrüßt und danke für Dein liebes Kommentar zu meinem Kissen Post
    Deine Silbermandel

    AntwortenLöschen
  7. Ha...da fehlt aber noch etwas Blaues ;-)
    Tolle Sachen hast Du da gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Tag heute.

    Liebe Grüße
    von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    die Geranie gefällt mir richtig gut in dem Stieltopf(-sieb). Ich mag es auch solche Gefäße zu bepflanzen.
    Das Herzchen hast du schön plaziert, wirkt an dieser Wand wunderbar.
    Aber am allerbesten gefällt mir dein "wild" gehäkeltes Deckchen. Bin ganz begeistert davon, hast du richtig toll gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag, bei mir gibt es jetzt erstmal Kaffee.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Servus Kerstin,
    mit Paketschnur häkeln? Habe ich noch nie gehört. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Schön ist das Sieb mit der Geranie geworden. Da kanns wenigstens reinregnen.
    Grüße sendet Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    ja, wunderbar die Blüten aus Juteband. Hab ich die Tage auch gemacht. Ich könnt mir noch ganz anderes Material für Häkelversuche vorstellen.... mal sehen.
    Liebe Rosaliegrüße und einen guten Start in die Woche ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. Hej Kerstin,

    wie schön!!! Vielleicht sollten wir das wirklich täglich mal machen... nämlich etwas Schönes...

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne aktivitäten! mein favorit ist das "wilde" gehäkelte deckchen ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Das Werk auf den letzten Fotos finde ich oberhammertollgenial!
    noch dazu mit Packetschnur!
    Super!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin,
    schön, dass du mich gefunden hast. Ich bin jetzt auch deine Leserin, die 70.!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Beiden....schöne Sachen habt ihr ja gemacht....die Blüten sehen toll aus.
    Ich such noch immer die Herz-Anleitung.....

    Liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz herzliches Willkommen bei mir. Ich freue mich riesig . Das schöne Herz finde ich soooo hübsch. Sei lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin.
    Da hast Du ja coole Sachen gewerkelt jedes Stück auf seine Art wunderschön.
    Viel Spaß noch beim häkeln.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Die "wilde" Häkellei ist toll! Und bepflanzte Emaillegefäße find ich immer super schön. Tolle schöne Sachen zeigst du! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen