Freitag, 4. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag

Nachdem ich letzte Woche den Frage-Foto-Freitag bei der lieben Elke (Botin in der Früh) entdeckt habe, habe ich mich heute spontan entschlossen bei Ohhh...Mhhh...  mitzumachen. Hier also meine Ergebnisse:

Eine Erkenntnis der  letzten Monate:



Ein Knie heilt langsam!



Was verschenkst Du gerade gerne ?



Ein Herz an meine liebe Nachbarin die uns heute wieder einmal spontan zum Essen eingeladen hat da ich ja "fußlahm" bin.



Über welches Geschenk hast du dich in letzter Zeit gefreut ?


Dieses süße Mitbringsel hat mir gerade die liebe Stephie aus ihrem Urlaub gebracht !




 Was ziehst du an wenn du weißt: heute wird´s tough ?


Diese Schuhe, denn dann bin ich auch mal größer als 158cm! Nur laufen kann ich net damit!



Dein Highlight der Woche ?


mmmmhh !!! Alle heut nur für mich!!


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Kerstin







Kommentare:

  1. Na, meine liebe Kerstin!
    So ein bezauberndes Knie habe ich ja noch nie gesehen ;o) Wer ist denn darauf gekommen? Ich habe ganz schön gegrinst!
    Ich habe heute nicht mitgemacht, denn irgendwie fehlen mir die Antworten zu den Fragen. Dir kann man zu Deinen Nachbarn ja richtig gratulieren. So nette Nachbarn hätte ich auch gerne! Das Mitbringel ist toal niedlich, auf solche Dinge stehe ich auch, aber auf Deinen Schuhe könnte ich, glaube ich, nicht stehen. Uiui! Da bleibe ich lieber klein, aber 6cm größer als Du, ätschbätsch ;o)
    Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, also es war meine spontane Idee gestern und Stephie hat dann schön gemalt und photographiert denn das kann man schlecht alleine machen *lach*. Lass es Dir gut gehen Liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  2. Also für mich sieht das noch ganz schön gefährlich aus, Oder????
    Die Idee ist super und Deine Fotos auch. Kannst Du denn mit soooo hohen Schuhen laufen? Ein wunderschönes WE und LG. Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona, es sieht nur so aus, dem Bein geht es immer besser und es verheilt auch gut. Ich kann in soo hohen Schuhen nicht laufen wollte aber einmal welche anziehen, das war letztes Jahr zur Konfirmation, nach der Kirche habe ich sie aber gleich ausgezogen und auch bisher nicht mehr angehabt. Sei lieb gegrüßt Kerstin

      Löschen
  3. Ja wunderbar. Erdbeeren sind wirklich ein Höhepunkt des Tages. Ich warte aber lieber noch auf die heimischen Früchte. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    danke für deinen lieben Kommentar -

    Erdbeeren hab ich gestern auch eine gaaanze Schüssel gegessen -hmmm -

    was für irre Schuhe - wow - die hätte ich auch gerne aber mir würde es gehen wie dir - kann sie nicht wirklich anziehen -seufz -

    deinem armen Knie wünsche ich baldige Besserung - kann nur bestätigen, dass so eine Sache laaaange dauert -

    hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen