Mittwoch, 2. Mai 2012

Geschenke

Zuerst möchten wir  alle neuen Leser auf unserem Blog begrüßen und Euch für die netten Kommentare danken.


Bei Stine und Stitch hab ich vorletzte Woche soooo schöne Dinge gewonnen. Vielen Dank liebe Kerstin. Das Päckchen hat am Samstag schon auf mich gewartet und mein Autoschlüssel hängt schon am Anhänger.


Diese süße Kaffeegedeck habe ich letzte Woche in einer Pralinenfabrik erstanden. Die Tasse war gefüllt mit Gummibärchen.


Selbstgekauft ist auch die Rezeptschachtel mit Register und Rezeptkärtchen.


Den Blumenstrauß habe ich von meinem Mann zum Hochzeitstag bekommen.


Für den Garten hat mir meine Mutter eine Campanula geschenkt.



Die wunderschön blühende Clematis haben wir uns im Baumarkt  gekauft.


Stephie

Kommentare:

  1. Hallo Stehpie,
    schön, dass dir das Päckchen gefällt :o). Meine alte Stickmaschine hatte auch nur einen kleinen Rahmen und da man sie nicht nachrüsten kann habe ich mir jetzt ein größeres Modell gesucht ;o). Das Stickgarnpaket habe ich beim http://www.naehpark.com/naehpark/ gekauft. Es gibt noch größere Koffer ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, beim Nähpark hab ich meine Sticki bestellt. Hat alles super geklappt. Ich verstick erst mal mein 18er-Set von Buttinette. Für das große Paket muß ich noch ein bisschen sparen, hab ja auch keinen Dawanda-Shop.
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, den selbstgekauften Sachen und den hübschen Blümchen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,
    ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich hatte bisher nicht wirklich Glück. Manchmal machen aber auch so viele bei den Verlosungen mit, da ist es schon wirklich Zufall, wenn man gewinnt!
    Campanula liebe ich auch so sehr. Die wachsen und wachsen...! Von ganz alleine und überall. Das kommt mir sehr entgegen ;o) Für Clematis habe ich zu wenig Sonne und Rankplätze gibt es leider auch nicht wirklich :o(
    Ich hoffe, Ihr habt den Hochzeitstag genossen. Blumen sind ja schon mal nicht vergessen worden!
    Ich schicke Dir liebe Grüße und würde mich auf einen Kaffee mit Dir und Kerstin freuen. Ich habe sehr gerne Damenquasselkränzchen :o) Das Herrenhaus müssen wir uns dann aber phantasieren ;o) Leider!
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem superschönen Gewinn!Und die anderen Dinge sind auch so,so schön, ich bin ganz verliebt in deinen zauberhaften Rezeptkasten ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation!
    Die Blumen sind ja zauberhaft!
    *winke*

    AntwortenLöschen