Montag, 14. Mai 2012

Geschenke !!!

Bei Herzkram habe ich diese zauberhafte Nadelkissendose und die Klöppelspitze gewonnen. Vielen Dank liebe Sissi, ich hab mich sehr darüber gefreut.


Zu Muttertag habe ich von meiner Tochter eine wunderschöne Schale und ein süßes Körbchen bekommen. Danke schön, Jenny.


Diesen Blumenstrauß hab ich mir am Samstag bei Ald* selbst geschenkt. 





Mein frisch gestrichenes Tablett kam jetzt auch mal zum Einsatz mit einer neuen hellblauen Kerze, Muschelgranulat und was im Dekoschrank sonst noch so rumlag.



Wünsche Euch eine schöne Woche.

Stephie



Kommentare:

  1. Sich selber mal einen Blumenstrauß schenken find ich sehr wichtig und gut. Du machst das genau richtig.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn von Sissi! Auch das Muttertagsgeschenk ist klasse! Aber ich kann mich auch nicht beklagen.......
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,

    Gratulation zu Deinem Gewinn! Glückspilz!
    Die PIP-Dinge gefallen mir auch so sehr, aber manchmal zügel ich mich mit dem Gedanken, daß ich eigentlich, für noch mehr schönes Porzellan, keinen Platz habe. Aber es ist wunderschön ♥ Das Körbchen hat sehr schöne Farben. Ist das für´s Fahrrad?
    Eine herrliche neue (kurze) Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      das Körbchen ist viel kleiner als ein Fahrradkorb. Brauche ich sowieso nicht, da ich Fahrradfahren hasse, nehme lieber das Auto.
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Liebe Stephie,
    gern geschehen.:-)
    Sind die Libellen abgefallen? Na, so was.:-(
    Schönes Muttertaggeschenk. Mir gefällt die Schale auch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephie, na´ herzlichen Glückwunsch, habe ja auch gewonnen,leider etwas Probleme mit der Adressübermittlung...gggrrrrrr.
    Dein sommerlich anmutendes Tablett gefällt mir sehr gut.
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber viele feine Sachen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du bekommen oder dir gegönnt. :) Liebe GRüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephi,
    Dein Blog ist wunderschön, hab mich mal als Leser bei Dir eingetragen.
    Wenn Du Lust habst, schau mal bei mir vorbei!

    P.S. deine Katze sieht aus wie meine!;)

    Alles Liebe und viele Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephie,
    dein kleines Tablett finde ich herrlich maritim !Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn !Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stephie, danke für deinen Besuch bei mir......das Häkelherz habe ich gehäkelt...falls du die Anleitungen haben möchtest, dann melde dich doch bitte bei mir.

    Hab einen schönen Feiertag, liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Steffi!
    Geschenke kann man nie genug bekommen! Und wenn sie soooo schön sind, ist die Freude doppelt groß! Wir haben übrigens eins gemeinsam: ich hasse Fahrradfahren ;-) Da musste ich ja eben wirklich grinsen....
    Ich komme jetzt öfter bei Dir vorbei!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stephie....das sind aber schöne Dinge....aber die Schale.....oh....da kribbelt es bei mir überall....die ist doch von Pip Shop...gell.....da werde ich morgen zuschlagen....schon seit Tagn ein fester Termin in meinem Kalender...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      das Schälchen ist von Pip. Viel Spaß beim Shoppen.
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  13. Hallo liebe Yvonne,

    man kann auch nicht immer kommunizieren, keine Antwort ist auch eine Antwort ;-) so schaut es aus,…guck mal, man kann auch vor lauter Begeisterung sprachlos sein, gelle. Ich darf mich also weiter freuen - Good luck ;-)
    Danke für deinen lieben Besuch und Danke für deine so lieben Worte. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, einen schönen Christi Himmelfahrt Tag, von Herzen ♥
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stephie
    Das Schälchen sieht ja allerliebst aus. Wunderschön! Herzlichsten Glückwunsch auch zu Deinem tollen Gewinn.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Bienenelfen,
    ich möchte euch den Award "Liebster Blog" verleihen,
    da ich gerne bei euch vorbei schaue und eure Beiträge
    lese.Mehr dazu könnt ihr meinem neusten Post entnehmen.
    Wünsche euch einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen