Mittwoch, 30. Mai 2012

MMM

Eigentlich hatte ich für den heutigen Me Made Mittwoch bei Cat und Kascha ein Top genäht. Leider ist es nicht vorzeigbar, ich versuche vielleicht am Wochenende nochmal ein bisschen daran herumzunähen. Somit habe ich für heute nur mein IPod-Täschchen nach einem Schnitt aus dem Buch "Für dich genäht" von Smilla. Mein Spielzeug hab ich auch gleich getestet und einen lilafarbenen KamSnap eingearbeitet.


Dann hab ich mal noch schnell meine Kletterrose fotografiert, sie blüht gerade so herrlich.



Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.
Stephie

Kommentare:

  1. Liebe Stephie,
    diese kleinen und großen Täschchen für all´ die nüchternen Dinge des Lebens, gefallen mir immer total gut. Macht sie halt einfach viel persönlicher...!
    Deine Kletterrose hat herrliche Blüten. Wir haben hier leider einfach nicht die ideale Bedingung für diese prächtigen Geschöpfe :o( Genieße Deinen Garten und die restliche Woche, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    ein wunderschönes IPod Täschchen hast du genäht. Auch die Stoffe die du verwendet hast sind ganz toll. Der Gurt daran ist eine super Idee.
    Und deine Kletterrose sieht ganz bezaubernd aus, rosa ist immer traumhaft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,
    das Täschchen ist super geworden. Wer denkt da noch an ein Top? :-)
    Deine Kletterrose ist wunderschön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Süß, das Täschchen! Klasse Stoff! Ich schicke liebe Grüße und bedanke mich für die lieben Geburtstagswünsche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Täschchen. Das hast Du super hinbekommen.

    Bei uns blüht auch alles ganz schön.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hübsches täschchen.........und toll das getöpferte geschirr habs grad erst gesehen
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephie, dein Täschchen ist wirklich hübsch geworden, bestimmt nicht leicht zu nähen...so kleine Teilchen...ach herjeh.
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja eine herrliche Rose!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephie, ein hübsch buntes Täschchen hast Du genäht. Da fällt mir wieder ein, daß ich selbst noch ein Täschchen für meine Digi nähen will.
    Die Kletterrose sieht ja klasse aus. Weißt Du noch, wie sie heißt?
    Liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      leider hab ich keine Ahnung wie die Rose heißt. Ich hab sie jetzt schon seit einigen Jahren und pssst... sie war von Aldi.
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  10. ...das kleine Täschchen ist ja bezaubernd, da fühlt sich dein IPod bestimmt mega wohl ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie,
    Deine Kletterrose ist so ziemlich das Wunderbarste was es an Kletterrosen zu kaufen gibt. "Der kleine Raubritter" ist es, oder täusche ich mich? Ich hab ihn am Rosenbogen und er raubt mein Herz jedes Jahr aufs Neue. Wunderbar!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Stephie,

    toll geworden, dass kleine Täschchen und das mit den Kam Snap will ich auch unbedingt ausprobieren!!!
    Die Kletterrose sieht wunderschön aus, ich liebe Rosen!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stephie
    Das Täschchen sieht ja allerliebst aus. Soooo süss und die wunderschöne Kletterrose kann ich durch den PC riechen.... so fein!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen