Mittwoch, 27. Juni 2012

Abschluss


Meine Tochter Jenny hatte am letzten Freitag ihren letzten Schultag mit  einer abendlichen Feier für alle Schulabgänger. Nach den Ferien besucht sie die gymnasiale Oberstufe in Darmstadt. Bei uns in Hessen gibt es ja jetzt G8 mit dem Abitur nach 8 Jahren.  In dieser Woche lassen wir es noch etwas ruhig angehen, dann macht sie für 2 Wochen ein freiwilliges Praktikum.



Wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Stephie

Kommentare:

  1. Liebe Stephie,
    deiner Tochter alles Liebe für die Zukunft, ein tolles Kleid hat sie da an !!!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    wow, ein wundervolles Kleid hat deine Tochter zur Abschlußfeier. Für die gymnasiale Oberstufe wünsche ich ihr unbekannterweise alles, alles Gute.
    Ich wünsche dir noch einen schöne Woche.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid - Traumfigur! Auch von mir alles Liebe und Gute für die Zukunft!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie
    Auch ich wünsche Deiner Tochter von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Kleidchen und hübsches Töchterchen ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny, Du siehst bezaubernd aus in diesem Kleid mit einer Traumfigur und sooo schönen langen Beinen. Genieße Deine langersehnten Ferien und dann startest Du zum Endspurt durch !! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephie,
    ein hübsches Kleid hat Deine Tochter getragen. Ich wünsche ihr alles Liebe und Gute für ihren weiteren Weg und viel Freude bei ihrem Praktikum.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kleid! Und alles Gute für die Zukunft. :)

    Liebe Grüße zu euch,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh! Wie hübsch! Die Figur, die Haare. PERFEKT! Da wird es wohl potentielle Schwiegersöhne in Massen geben ;o)
    Ich wünsche ihr schöne Ferien und viel Freude im Praktikum. Und nach der Erholung einen super Start in die gymnasiale Oberstufe!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe für deine Tochter.Das hübsche Kleid sitzt perfekt auf ihrer schlanken,zierlichen Figur!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Chic , chic ! Alles , alles Gute für die Zukunft wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank für Deine immer so netten Worte bei mir. Ich freu mich sehr darüber.
    Ein hübsches Kleid trägt Deine Tochter.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Stephie,

    Du hast aber eine sehr hübsche Tochter und was für ein bezauberndes Kleid!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Na, dann wünsche ich deiner feschen Tochter das Allerbeste, liebe Stephie!!! Ich glaube übrigens, ich hab die gleichen Schuhe! :o)
    Liebe Rostrosengrüße und vielen Dank für deine bzw. eure Zeilen zu unserem Bloggertreffen :o)) Hab mich sehr darüber gefreut!!! Lass mir doch bitte Kerstin - das andere liebe Bienenelfchen - schön grüßen, sie hat mir ebenfalls so nett geschrieben!!!
    Herzlichst Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh was ein schönes Kind....da denk ich wieder an meine Große bei ihr ist das jetzt schon ein paar Jahre her mittlerweile ist sie 22! Ein echt tolles Kleid mit dem gewissen WoW-Effekt...sehr schön! Deiner Süßen gaaanz viel Erfolg
    Knutschknuddelgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stephie,
    Meine Mama würde sagen:
    "Was für ein Figürchen..."
    Alles Gute für deine hübsche Tochter, aber estmal Ferien genießen...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolles Foto von Deiner Süßen, liebe Stephie!!! Irgendwie werden sie ja viel zu schnell groß, nicht wahr?!

    Hab noch einen schönen Tag und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Foto. Das Kleid sieht super aus, aber Deine Tochter hat ja auch eine schöne Figur.

    Ich wünsche ihr alles Gute für ihren weiteren Weg. Aber erstmal abschalten in den Ferien.

    Liebe GRüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Stephie!
    Von mir auch ein großen Kompliment für dein Tochterkind, ne, eigentlich Tochterfräulein!
    Erstens mal für den geschafften Abschluss und zweitens für dein wunderhübsches Kind! Da musst du wohl einen Zaun drumherum bauen - würde man bei uns sagen. *lach*

    Schönes WE!
    Liebe Grüßli
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stephie,
    ich muß Dich noch mal belästigen ;o)
    Schau´ mal hier: http://liebesbotschaft.blogspot.de/2012/06/isnt-she-beautiful.html
    Wenn Du ein bißchen runterscrollst findest Du ein Suppenrezept von Kohlrabi mit Kartoffel!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stephie,
    auch ich reihe mich ein: deine Tochter ist eine sehr hübsche junge Frau mit einer tollen Figur - wow - ein so süßes Kleid ist das und die Schuhe find ich super -
    ich wünsche ihr viel Glück und Freude am Praktikum und alles Gute für die Zukunft -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  22. hallo,
    ich wünsche deiner Tochter alles, alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.
    Merkst du wie schnell die Zeit vergeht, wenn du deine "große" Tochter siehst?
    Genießt die freien Tage recht schön.
    Liebe Grüße vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Stephie,
    alles Gute fürs Töchterlein! Ein sehr schönes Kleid hat sie da an. Bei meinen beiden Mädels dauert es zum Glück noch eine Weile bis zur Schule. Danke für deine lieben Worte, ja, mit dem richtigen Platz zum Aufhängen ist das immer so eine Sache. Ich will mir auch noch eins sticken und das werde ich wahrscheinlich in den Windfang/Flur hängen. Für draußen ist es mir ein bisschen schade, obwohl es ja eigentlich an die Haustür gehört. ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stephie.
    lecker Mädchen !!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss.
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner selbstgenähten Kleidung.
    Der Schnitt ist aus der
    burda lus F/S 2011
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen