Donnerstag, 14. Juni 2012

beauty is where you can find it # 23/12

♥  Schwarz vs. Weiss  ♥

ist das heutige Thema bei Frau Pimpinella.




Mehr Fotos findet Ihr hier. Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!
    Das sind die beiden Farben wirklich in seiner schönsten Form ♥ Mensch, ist Dein Katerchen schön! Das Fell muß aber bestimmt von Dir mitbearbeitet werden, oder? Unser oller Kater wird jedenfalls total gerne gekämmt.
    Ich wollte unseren Fußboden heute zu diesem Thema einstellen, weil er mir aus der Sofa-Perspektive richtig gut gefällt, aber dann gab es schon so einen Boden und ich habe es gelassen.
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße. Kraul´ Tari mal hinter den Ohren von mir ;o) Elke

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie süß! so ein schwarzweißes exemplar haben wir hier ha auch... nur ein bisschen kurzhaariger!

    LG... nic

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich eine Schönheit.Ich denke mal,das wird sie auch genau wissen.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, alle machen heute Schwarz/Weiß-Fotos... aber Deine sehen besonders weich und kuschelig aus, liebe Kerstin! Herzlichen Dank auch für Deinen lieben Kommentar. Bin derzeit bissel gestresst und hoffe sehr, bald ein wenig von meinem Kopenhagen-Besuch zeigen zu können.

    Hab einen schönen Abend und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ja, genau, liebe Kerstin, das ist wirklich ein passender schwarz/weiß Post.
    Ich habe mal wieder nichts davon mitbekommen...ich Schussel...
    herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    das ist aber eine samtige Schönheit - deine Fotos sind wunderschön -

    ich schicke dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. ...schwarz vs.Weiss und dazu wuuuuunderschöne Augen,tolle Bilder sind das!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Lovely post!
    Maybe you want us to follow each other?
    Xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kerstin,

    Dein Tari ist aber auch wirklich ein Schöner und so wunderbar, gepflegtes Fell!!!
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Kerstin,
    das ist aber ein wunderschöner Kater ... und er scheint es sehr genau zu wissen.
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,

    ich bestätige das, was hier schon geschrieben wurde: einmalig schön.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. ...herzlichen Dank, liebe Kerstin!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich frage mich gerade, womit man eine Katze oder einen Kater waschen muss, damit das Tier so ein flauschiges Fell bekommt. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich war auch versucht, Bilder von unseren Katzen 'einzustellen', habe zwei Siamesen, dieselbe Farbe wie Deiner. Gut, dass Du es gemacht hast. Süsser Kerl ;-) Viele Grüße von Bea, HungerPipiLangeweile

    AntwortenLöschen
  15. ...so süße Fotos liebe Kerstin,
    ich wünsch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Ist die gooooooooooooooooooooooooooooooooldig! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  17. Tari ist ja ganz entzückend! So süß und wirklich hübsch!
    Ein schönes Wochenende!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin
    Sooooo süss!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hehe! Was für eine super Idee!!! :D Da muss man erstmal drauf kommen....
    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Kerstin -
    gute Motivwahl - denn bei Tari ist ja jede Menge Beauty in black and white zu finden! :o)

    Noch kurz zu deinem lieben Kommentar: Ja, mit der Hafenseilbahn werden so weit ich weiß, hauptsächlich Personen transportiert. Ob das immer schon so war, weiß ich leider nicht..., vielleicht war sie früher ja mal als Materialseilbahn gedacht gewesen.
    Interessanterweise hatte ich nie Probleme auf Sesselliften, vermutlich weil ich schon seit meinem 3. Lebensjahr Ski (und Skilift) fahre und das für mich daher etwas "ganz anderes" ist als z.B. Aussichtstürme oder Windmühlen-Plattformen... ;o)
    Alles Liebe & ein wunderschönes Wochenende, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    danke für deine immer so lieben Kommentare bei mir!
    Dieser spezielle Black-and-White-Kontrast gefällt mir natürlich besonders gut!

    Ein schönes WE wünscht herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen