Samstag, 16. Juni 2012

Wieder da

Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Bei Kerstin bedanke ich mich nochmal für den lieben Post und die schööööönen Geschenke.


Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich in den letzten 10 Tagen in Urlaub. Ich habe mit meinem Mann 8 Tage in einem wunderschönen Hotel in Torre San Giovanni in Apulien verbracht.

Die riesigen Blumentöpfe waren eigentlich Lampen.

Unsere schöne Poollandschaft.


Der Golf von Tarent könnte auch in der Karibik liegen.


Auch im Urlaub hatten wir Haustiere.




 Da wir die 1700 km mit dem Auto gefahren sind (mit jeweils 1 Übernachtung), haben wir uns auf der Anreise noch das Castel del Monte, ein Unesco-Weltkulturerbe, angesehen.






Jetzt werde ich mich erst mal um meinen langsam anfallenden Bügelberg kümmern und mich in den nächsten Tagen langsam durch die Bloggerwelt klicken.
Wünsche Euch ein schönes Restwochenende
Stephie


Kommentare:

  1. Schön, liebe Stephie, dass Du wieder da bist.Muß ja toll bei Dir im Urlaub gewesen sein. Ih wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    willkommen zu Hause und viel Spaß beim Bügeln. :-)
    Die Fotos sehen wirklich traumhaft aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,

    ich werde gleich neidisch bei diesen tollen Bildern ... die Poollandschaft ... das Meer ... da möchte ich auch sein.

    Schade, dass ein Urlaub immer so schnell vergeht. Willkommen zurück.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ah, wie schön - willkommen zuhause! Freu mich schon, wieder von Dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Grüß dich Stephie, ich beneide dich um deinen Urlaub. Konntest du in diesem herrlichen Pool denn schon baden ? Wow, bei uns ist heute sooo heiß, so ein Pool wäre recht.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ja dieser Pool war schon schön warm. Man konnte sogar schon im Meer baden.
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder.Das war bestimmt ein toller Urlaub.Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephie,

    willkommen zurück!!!!
    War bestimmt ein toller Urlaub, die Bilder sprechen für sich!!!
    Konntest Du uns nicht ein wenig Sonne mitbringen?


    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs versucht, gestern wars ja auch noch ganz schön. Der Sommer hat sich aber wieder nach Italien zurückgezogen.
      Grüße
      Stephie

      Löschen
  8. Hallo Stephie, den Fotos nach zu urteilen muss es ein wunderschöner Urlaub gewesen sein.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder hast du da, sieht wirklich nach einem tollen Urlaub, ich hoffe du hast dich gut erholt :)...liebe grüße und ein tolle wochenende...sandra

    AntwortenLöschen
  10. Feine Bilder hast Du mitgebracht. Ich wär jetzt auch schon gern im Urlaub, muss aber noch bissel warten.
    Hab ein nettes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stephie, schön, dass du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest.
    Mensch, so schöne Photo´s, da bin ich schon neidisch...
    Herzliche Willkommensgrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja traumhafte Bilder... wie schön!

    Hoffentlich ist die Erholung nicht ganz so schnell vorbei, wenn der Alltagstrott wieder um sich greift ;o)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  13. Ihgitt, bügeln, das mag ich ja gar nicht machen. Ich finde das ist immer ein ganz blöder Ausklang vom Urlaub.
    Aber wenn ich die Bilder so betrachte, dann hattet ihr sicher ganz herrliche Tage.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder. Schön, dass ihr so einen genialen Urlaub hattet.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Kerstin ...

    da habt Ihr aber einen wundervollen Urlaub gemacht - ich beneide Euch, denn wenn ich hier so aus dem Fenster schaue ...*brrrr*... da stöhnt selbst "Frau Bratbecker" ... ;))
    Bekleidet wird sie eigentlich nicht, aber wir haben festgestellt, dass sie inzwischen leichten Rost angesetzt hat - unser Wasser ist hier sehr eisenhaltig. Nun wird sie in Zukunft beim Sprengen einen Regenmantel anziehen müssen, und wir werden sie in liebevoller Kleinarbeit demnächst renovieren.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kerstin,

    da hast Du es Dir ja richtig gut gehen lassen! Toll sieht es aus und diese Sonne...! Hach, die wäre hier auch so sehr willkommen ♥ Ich hoffe, Du bist ganz tiefenentspannt und machst die lästigen Arbeiten "danach" mit einem lässigen Schulterzucken ;o)
    Die Fahrt war ganz schön lang. Wir kennen das auch. Aber Ihr habt noch mal 500 km mehr hinter Euch bringen müssen.
    Schön, daß Du wieder da bist. Und Deine echt große Tochter freut sich bestimmt auch! Da mein Mann und ich nicht besonders groß sind, wird unser Sohn bestimmt nicht wirklich riesig ;o)
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Willkommen zurück, liebe Stephie!! Die Poollandschaft sieht traumhaft aus... und auch das Strandfoto! Wie schön, dass Du uns die Sonne mitgebracht hast ;-)

    Schönen Restsonntag und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe "andere Bienenelfe" Stephie, danke für deinen lieben Besuch - cih komm dafür zu dir in die Poollandschaft, einverstanden ;o) Sieht nach feinen Ferien aus, überhaupt mit so netten Haustieren. Aber die kuscheligen sind ja auch nicht schlecht - weshalb ich deinem Lucius von meiner Nina ausrichten soll, dass sie ihn echt attraktiv findet! Und sie hofft, dass er sich ein bisschen kultivierter benimmt als unser Kater Maxwell, der ist in Ninas Augen nämlich ... naja, auf jeden Fall ihrer nicht würdig... ;o)
    Alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das muß sehr schön gewesen sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Hej Stephie,

    wow.... 1700 km mit dem Auto... wir sind ja im April ungefähr die Hälfte gefahren... das hat mir schon gereicht. ABER ich gebe zu, bei solch einem Ziel ist die Verlockung groß!!!!

    Sieht wirklich klasse aus!!!

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Wow!Herzlich Willkommen zurück, das muss WUNDERVOLL gewesen sein ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen