Freitag, 8. Juni 2012

Zum Geburtstag

Liebe Stephie,

 (Foto: Sommerurlaub Kapverden)


Ein Lächeln kostet nicht viel und bringt viel ein. Es bereichert den Empfänger, ohne den Geber ärmer zu machen. Es ist kurz wie ein Blitz aber die Erinnerung daran ist oft unvergänglich. Keiner ist so reich, dass er darauf verzichten könnte und keiner so arm, dass er es sich nicht leisten könnte. Es bringt Glück ins Heim, schafft guten Willen im Geschäft und ist das Kennzeichen der Freundlichkeit. Es bedeutet für die Müden Erholung, für die Mutlosen Ermunterung,  für die Traurigen Aufheiterung und ist das beste Mittel gegen Ärger. Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen, denn es hat erst dann Wert, wenn es verschenkt wird, deshalb schenke ich Dir Ein Lächeln und wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem " Purtzeltag" ♥

Ein kleines Päckchen liegt bereit.....


... und biste neugierig was drin ist ??? Dann wollen wir es mal aufpacken !!!


Ich hoffe es gefällt ?! Damit das"Sommerfeeling" in Dein Badezimmer einziehen kann,











habe ich Dir zwei Gästehandtüchlein gestrickt und für schlechte Zeiten, ein kleines Naschdöslein gehäkelt!♥








Genieße Deinen Tag, bald gehen wir dann in den "superduper Bastelladen" und Du suchst Dir einen schönen Stanzer aus.



 Von  ♥  Kerstin

Kommentare:

  1. Auch von mir alles Gute!
    Allerdings lässt der Kugelfisch mich nicht lächeln.
    Als Taucherin weiß ich, dass ein solcher Fisch sich nur aufbläst wenn er sich bedroht fühlt. Es bedeutet Angst und Panik für ihn und ein solch extremen Energieverlust, dass wenn ständig irgendwelche Führer die Fische zum aufpusten animieren sie auch daran zu Grunde gehen, wenn sie nicht sowieso in einem Souveniershop landen.
    Sorry für den Zeigefinger - aber mich macht dieses Bild sehr traurig
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann ist selbst Taucher. Dieser Fisch hatte sich im Netz eines Fischers verfangen und er hat ihn gerettet und wieder ins Meer geworfen, er landete nicht im Shop !

      Löschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Stephie.
    Euch beiden herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch alles alles Liebe zum Burtzeltag liebe Stephie, hab einen tollen tag und lass dich feiern :)

    Liebe Grüße an Euch beide
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Stephie, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße an Euch beide


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephi,
    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Vor allem: GESUNDHEIT! Wenn die Gesundheit nicht passt, ist nämlich alles doof... Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    da wird Stephi sich aber freuen. Ich geh dann jetzt mal zu ihr zum Gratulieren.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute.
    Ich wünsche dir all das, was du dir wünscht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephie, alles, alles Gute zum Ehrentag von mir...hab´es schön...
    Herzlichen Glückwunsch
    die Claudia


    Super Idee liebe Kerstin...

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch alles Gute liebe Stephie. Stanzer aussuchen ist auch eine tolle Idee. Das würde ich auch gerne. Tolle Gästehandtücher!
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephie,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vorallem aber viel Gesunheit, weiterhin so viele kreative Ideen und vielleicht einen Lottogewinn.
    Die Gästehandtücher von Kerstin sind wunderschön, genau wie der Geburtstagspost von ihr.
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    PS: Viel Spaß beim Stanzer aussuchen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie!

    Wie ärgerlich. Ich war gestern nicht Zuhause und lese das erst jetzt!

    ♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (nachträglich) ZU DEINEM GEBURTSTAG ♥

    ♥ Glück und Gesundheit sollen die Begleiter Deines neuen Lebensjahres sein ♥

    Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag. So ein lieber Post von Kerstin ist ein schönes Geschenk und die Dinge, die sie ja sogar schon für Dich ausgepackt hat ;o) sind so toll. Einen Stanzer hätte ich auch gerne. Hast Du gesehen, was "ANAZARD" letztens mit so einem ausgestanzten Oval für wunderhübsche Etiketten gemacht hat?
    Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße und Sonnenschein ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßer Geburtstags-Post! Und auch von mir die allerliebsten Nach-Geburtstagsgrüße!
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    ich find es total süß, dass du Stephie mit einem Post überraschst - deine Geschenke werden mit Sicherheit super ankommen - wunderschön -

    Liebe Stephie,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag - viel Freude mit den schönen Sachen von Kerstin -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hach ist das ein schöner Post.. da freut sich sicher jemand sehr ♥
    Und du magst die Berge auch so? hach.. ich könnte da wirklich wohnen.. Gott sei Dank mögen meine Männer das auch alles so gern.. ich hoffe das bleibt so..
    hab ein tolles WE.. und ja heute abends ganz feste Daumen drücken...
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephie,

    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. ;D
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag?! Bei so einem tollen Geschenk mit Sicherheit.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. So süße Geburtstagsgeschenke und so lieb verpackt!Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht dir Andrea!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kerstin.
    Ein schönes Geburtstagspäckchen für Stephie.Ich weiß nicht wer das ist trotzdem auch von mir liebe GEburtstagsgrüße.
    Dir liebe Kerstin wünsche ich schönes sonniges WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin, schöne Geburtstagsgrüße, und so schöne Geschenke!
    Und liebe Stephie, auch von mir, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich!

    Und noch ein großes WOW zu deinem Flohmarktfund. Die Bettpfanne hätt ich auch eingesackt.
    Du hast ja auch gleich eine wunderbare Verwendung gefunden.
    Sei lieb gegrüßt, Jana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    dein Geburtstagspost und deine Geschenke sind wunderschön! Auch von mir liebe Stephie, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen