Sonntag, 22. Juli 2012

100


Liebe Leserinnen und Leser,


wir freuen uns "wie Bolle"  dass wir nun



sind. Jede einzelne Leserin und natürlich auch Leser ist uns wichtig und weil wir uns sooo freuen werden wir demnächst auch eine Verlosung starten.  Meine liebe Stephie  (die kleine Glückspilzin in Sachen Verlosungen) ist im Moment sehr beschäftigt mit Verschönerungsarbeiten in der "Wohnstubb" und viele von Euch befinden sich, oder fahren gerade in den lang ersehnten Sommerurlaub,


so daß wir Euch heute nur eine Vorankündigung bieten können. Wir sagen auch ganz herzlich





für die immer zahlreichen und netten Kommentare zu unseren Posts. Was wäre denn bloggen "ohne Kommentare" ?? Einfach irgendwie langeweilig und würde uns auch nur halb so viel Spaß machen. 

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag 

 ♥-lichst Stephie und Kerstin

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch beiden noch ganz viele Leser!
    Seid lieb gegrüßt,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation Ihr Beiden! Da kommen bestimmt noch viele, viel neue Leser dazu!
    Ich komme immer wieder gern auf Eueren Blog, weiter so!!!
    Euch auch noch einen sonnigen Sonntag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, es werden bestimmt noch viele folgen!!!!
    Ich schaue immer gern bei Euch vorbei!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Euch beiden ganz herzlich!!! Sooo viele Leser/innen... das ist toll!! Wünsche Euch noch ganz, ganz viele davon!!

    Seid lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Leserschar!!!!!
    Das werdem bestimmt noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele mehr!!!!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Ihr zwei beiden Lieben ♥

    Was für ein niedlicher Post. Vor allem auf die Hund-ert muß man erst mal kommen :o)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich weiß auch, wie sehr man sich immer freut, wenn *pling* wieder ein neuer erscheint.
    Mein Vorteil ist ja, daß ich mit Euch sowieso schon gewonnen habe!!! Auch wenn ich beim Gewinnspiel dann nicht absahne :o)
    Ich drücke Euch beide ganz doll und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!Das Bild mit den Handstandbadenixen ist ja obersüß ;o)!Einen tollen Sonntag und viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit euch.
    Die Fotos sind klasse. Ich habe mich beim Lesen des Posts echt amüsiert.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte ich euch auch ganz herzlich gratulieren . 100 , das ist schon was , klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. hallo ihr Beiden!Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu euren 100 Leser!Die Bilder sind genial,hab heute eh noch nicht gelacht,danke!Auf diesem Weg möchte ich den Dank an euch beiden zurückgeben,auch ihr seid fleißige Kommentierer,es freut sich jeder über ein paar nette Zeilen!Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr LIeben.. ich gratuliere Euch ganz ganz herzlich zu 100 Lesern. und bis ihr guckt sind es wieder 100 mehr..
    ich wünsche Euch eine traumhafte Woche..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei LIEBEN,

    ich gratuliere euch und mal ganz EHRLICH....das habt ihr soooooo verdient,
    ihr zeigt nicht nur tolle Sachen , ihr ZWEI seit auch noch so lieb und das
    merken eure BlogBesucher...

    Vielen lieben Dank auch für eure Einträge bei mir...

    fru mich auf euch, wenn ich nach Wochen wieder zurück bin!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, und auf die MINDESTENS nächsten 100!

    Ganz liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Zwei ,

    Glückwunsch zu den 100. Lesern und natürlich auch auf die nächsten 100 !!!
    Also bloggen ohne Kommentare geht echt nicht !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu den 100 Lesern...<3....auf die nächsten 100...und stephie wie Spaß beim renovieren...^^..wir haben es zum Glück hinter uns...^^

    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süß gemacht! Glückwunsch zu den 100!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Na, von mir auch herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. auf die nächsten 100!!! herzlichen glückwunsch!!!
    sonnige grüße & wünsche an euch ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation!!!
    es werden bestimmt noch ganz viele hinzukommen!!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. auch von mir herzlichen Glückwunsch zum - wie ich sehe - 101 Lesern -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, ein sehr witziger Post und ich wünsch euch noch ganz viel mehr Leser und macht weiter so :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr zwei,
    freue mich sehr für euch. Sagt mal..., wer von den Schwimmerinnen seid ihr denn?
    Man kann euch ja gar nicht genau erkennen!!!!

    Freue mich schon auf die Verlosung, würde aber auch ohne gnadenlos weiterkommentieren.
    Tja.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!!! Sind aber schon 101 :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zu den 100 Lesern!
    achja, bitte mach doch auch bei der Stoffkartenaktion http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/2012/07/stoff-karte.html mit. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kerstin und Stephie.Glückwunsch euch beiden zum 100.Leser.
    Das ist ist toll mit den Schwimmdamen lauter schöne Beine.
    Schönen Sonnentag und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  26. Gratuliere, gratuliere, ihr Lieben, weiter so!!! :o) ♥♥♥♥
    Ich freu mich für euch und außerdem freu ich mich schon auf die Verlosung - aber vorerst genieße ich eure süßen Bildchen :o)
    Herzlichste Rostrosengrüße, Traude
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Hej Ihr beiden!!!

    Ich schließe mich an: Gratulation & weiter so!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  28. Wow.... so schön! Ich freue mich für Euch! Herzlichste Gratulation!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen