Mittwoch, 11. Juli 2012

Nochmal Geschenke

Von Stephie


Letzten Freitag hatte meine Mutter Geburtstag. Da mußte natürlich nochmal ein Kramtascherl genähstickt werden.


Meine letzten Geburtstagsgeschenke muß ich Euch jetzt auch noch zeigen. Mein Mann hat mir für meine Th*mas Sab*- Kette einen süßen Anhänger geschenkt.



Meinen Stanzer von Kerstin hab ich mir jetzt auch ausgesucht.


Als wir in diesem wunderschönen Schreibwaren-Bastelladen in Darmstadt waren, konnte ich natürlich an diesem tollen Webband nicht vorbeigehen. Könnt Ihr die Cupcakes erkennen?




Was wir uns sonst noch gekauft haben, zeig ich Euch am Wochenende. Das müssen wir jetzt erst mal basteln (nach einem ordentlichen Frühstück).


Stephie

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Geschenke . Die Kramtasche ist sehr schön geworden . Der Kettenanhänger gefällt mir sehr gut . Die Bänder sind klasse und so schöne Farben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    in MEINEM Kramtascherl befinden sich nun meine Häkelnadeln, wichtige Wollebanderolen usw. Ein Häkel-Kramtascherl ist´s geworden ♥
    Der kleine Anhänger ist ja sowas von süß und sooooo passend! Ich bin immer erstaunt, wie aufmerksam manche Männer so sind. Meiner käme nie auf sowas :o(
    Das Stanzermotiv ist toll. Da kann man Nettigkeiten noch netter mit machen. Tolle Wahl! Und die Bänder sind zauberhaft. Damit machst Du bestimmt schöne Dinge noch schöner ;o)
    Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße, Elke

    PS: Laßt Euch den Kaffee schmecken ♥ Liebe Grüße an beide Bienenelfchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,
    da wäre ich gern mit einkaufen gegangen! Bin schon gespannt auf Eure Bastelarbeiten! Tolles Geschenk hat Dein Mann Dir gemacht;-))
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,
    das sind ja schöne Sachen. Die Mama wird sich über das Geschenk bestimmt freuen. Ich finde ja, man kann nie genug von diesen Täschchen haben.:-)
    Der Anhänger ist genial. Passt doch supergut zu dir. Den hat dein Mann gut ausgesucht.
    Übrigens: Ich würde das Reihenhaus gelten lassen. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie,
    deine Kramstaschen sind einfach immer wieder wunderschön. Deine Stoffkombinationen gefallen mir immer so richtig gut.
    Und die Kette von deinem Mann ist der absolute Hammer, die kleine Schere ist soooooo toll.
    Auch der Stanzer ist ein Traum, ich finde ja davon kann man nie genug haben. Ich mag Sachen die nicht alle werden und mit so einem Stanzer kann man immer wieder neue Tags machen.
    Das Webband ist auch ganz zauberhaft, da freue ich mich schon es vernäht zu sehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Servus Stephie,
    toll ist das Tascherl geworden. Wow, gleich micht gesticktem Namen drauf. Jetzt beneid ich dich aber für den tollen Stanzer. Ich schnippel immer noch solche Tags mit der Schere aus. Aber bei mir gibts solche tollen Bastelläden nicht. Aber bald ist wieder die "Creativa", da darf ich hin, freu.
    Liebe Grüße sendet Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön....schade, daß man nur einmal im Jahr Geburtstag hat......
    Viel Spaß beim Basteln!!!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Süß, das kleine Täschchen, liebe Stephie. Da hat sich Mutti bestimmt gefreut. Toll auch Deine Mitbringsel, wie Bänder und Stanzer(????, weiß ich jetzt nicht so genau, oder hab ich was falsch verstanden?).
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona (PS. auch Grüße an Kerstin!!!)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kramtascherl ist sehr hübsch geworden... der Anhänger, also der ist ja wirklich absolut treffend... so einen Stanzer kann man immer gut gebrauchen... und das Webband mit den Cupcakes ist einfach Zucker-süss!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephie,

    dein Kramtascherl ist absolut süß, so etwas kann man
    immer gut gebrauchen.
    Auch deine Bänder sind so hübsch, das mit den Cupcakes
    das ist echt zucker...aber mir gefallen ALLE!
    Da hast du aber einen lieben Mann...nettes Anhängerle...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie,
    so ein Täschchen kann Frau ja nun IMMER gut gebrauchen, bei dem ganzen Kram, den man so mit sich herumschleppt, gelle? :-))))
    Die Bänder gefallen mir auch sehr, damit lässt sich bestimmt so einiges anfangen! Und den Anhänger mag ich auch sehr leiden! Schöne Sachen zeigst Du da!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephie,
    deine Kramtasche ist wirklich schön und ich bin gespannt, was du alles basteltst.
    So ein schönes Band und ein perfekter Stanzer.
    Viel Spaß dabei und ... ja zeigen, gell?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ach,wie herzig,Kramtascherl,ein süßer Ausdruck und ein wahres Kunstwerk,für so etwas hab ich 2 linke Hände,naja,.....Hübsche sachen hast du noch bekommen,ach wenn nur jeden Tag Geburtstag wär,na dann würde mann sich vielleicht gar nicht mehr darüber freuen?!Das kleine Scherenanhängerl ist ja besonders süß,was es so alles gibt!Schöne Woche noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. So ein Stanzer steht auch noch auf meiner Haben-Will-Liste! Vor Weihnachten brauche ich unbedingt so ein Teil. Letztes Jahr habe ich nämlich die Anhänger alle ausgedruckt und dann ausgeschnitten - so eine Arbeit mache ich mir nicht noch einmal!
    GLG und Dir ebenfalls weiterhin viel Spaß beim Ausmisten,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephie,
    so viele wundervolle Dinge!!!Das kleine täschchen ist ein zauberhaftes Geschenk und der Anhänger den du bekommen hast obersüß!Und so einen tollen Stanzer, ja, den hätte ich auch sehr gerne ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Oh? Ich glaube, da kann ich ja gleich mal nachträgliche Geburtstagsglückwünsche hier lassen, oder?

    Das Tascherl ist ja süß! Aber mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich den Sabo-Anhänger gesehen habe! Der ist ja der HAMMER!

    Und wo findet man in Darmstadt (ich arbeite in Kranichstein) denn ein Geschäft, das so himmlische Webbänder hat? Das mit den Cupcakes ist ja allerliebst!

    Ich schick' dir mal liebe Urlaubsgrüße von der heute ganz verregneten Nordsee,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen liebe Kerstin.Das Täschchen hast du sehr schön genäht mit Namen einfach klasse.
    Auch dein Anhänger mit Schere und Knopf ist niedlich.Auch die Bänder sind schön.
    Wünsche dir ein schönes WE was immer du tust.Und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch gerade mein ersten Reißverschluss eingenäht,aber an so ein Täschchen muss ich noch üben.
    Schön ist auch wenn es so persönlich bestickt ist.
    Hadere mit mir ob ich mir auch eine Stickmaschine zulege.
    Aber da gibt es ja soviel zu bedenken.
    Und Bänder kann man nie genug haben.
    Meine Familie mault auch schon mit mir wenn ich wieder was Neues gekauft habe.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  19. Hi ♥ Kersin ♥,

    Oooh, da bin ich ja gespannt, was ihr daraus zaubert...

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse *TINA*

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin schon sehr gespannt, was Du mit den hübschen Bändern anstellen wirst... das Cup Cake-Bändchen ist total süß!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stephie,
    sehr schön das Tascherl und die Bänder schauen auch sehr hübsch aus.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Der Stanzer gefällt mir super! Da kann man so tolle, vielfältige Anhänger draus machen!

    Das Band mit Cupcakes ist total putzig!

    Und den Anhänger hat dein Mann gut ausgesucht :D

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  23. Toll sind Eure Sachen!!!!

    Aber was mich noch mehr fasziniert ist - weißer Lavendel!!!!! Das ist ja toll! Kommt sofort auf meine Gartenliste.

    Viele liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht die Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stephie,
    ich glaube dir, dass das mit den Listen schwierig ist, wenn man renoviert. Das ist ein Grund, warum ich meine To-do-Liste bis Ende August fertig haben will, da wir dann unser Schlafzimmer renovieren werden und ich da genug mit Renovieren und anschließendem Dekorieren zu tun haben werde...
    LG Larissa :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, Ihr lieben Mädels,

    Kerstin hat in meinen Blog geschrieben und so neugierig, wie ich nunmal bin, muss ich Euch gleich auch mal besuchen kommen! Ich finde das total schön, dass Ihr als 2 Freundinnen einen Blog zusammen führt, das gibt es selten!

    Liebe Kerstin, ich lebe mit "2 Männern und 1 Mädchen" in unserem Häuschen - ein großer Mann, ein kleiner Mann (13 J.) und Katzendame Ginger (sie liegt mir hier gerade zu Füßen - auf einer Plastiktüte - scheint gemütlich zu sein ;o))).. nun werde ich noch eine Runde bei Euch Stöbern gehen und mich dann ins Bett verdünnisieren. Einen lieben Gruß an Euch! Lony x

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Stephie, die Waschbären fanden wir auch total süß :-) und der entspannte Bär ist einfach nur cool^^, die Bären leben dort tatsächlich mit den Europäischen Wölfen zusammen und verstehen sich recht gut. Die Wölfe ärgern höchstens mal etwas die Bären, da sie in der Überzahl sind ;-)

    AntwortenLöschen