Donnerstag, 23. August 2012

Ein neues Zuhause...

von Stephie

... brauchte mein Handy mal wieder. Das Giftgrüne von hier löst sich langsam auf. Erst mal wurde das Nähstübchen unter Dach aufgeräumt, (heute war es dort mal wieder etwas erträglicher), dann hab ich mich an die Maschine gesetzt, gestickt und genäht.

Das nächste Projekt ist auch schon in Arbeit, ein neuer Schlüsselanhänger für mein Auto muß her.

Bei Tatjana hab ich diese süßen Cupcake-Stands gewonnen. Da ich zur Zeit keine Lust zum Backen habe gibts nur ein Bild mit Silikonförmchen.





Tatjana hat auch an Lucius und Tari gedacht und diese gehäkelten Mäuschen mitgeschickt. Lucius hat seines schon mal durchs Wohnzimmer gekickt. Vielen Dank liebe Tatjana.



Ich verabschiede mich mit einem Bild von meiner Clematis, die tatsächlich rosa blüht.


Stephie 

Kommentare:

  1. Liebe Stephie,

    superklasse Deine neue Handytasche ;) Die Mäuse sind auch supersüß... Mein Kater spielt leider nur, wenn Du vorher Tonnen an Minze dranreibst oder das Spielzeug einsprühst(vielleicht hat er das faulsein von mir)

    Warum hast Du denn keine Lust zu backen?

    Lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    na herzlichen Glückwunsch zu den süßen Cupcakesstands... Die sind aber auch ohne Gebäck süß, nicht wahr???
    Und dein neues Handytäschchen ist ganz wunderschön geworden, niedlich, mit dem kleinen Pilz....
    Hast du wieder schön hinbekommen. Toll.
    Lieben Gruß und genieße den Abend.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, liebe Stephie.
    Das Deine Clematis jetzt noch blüht, ist ja ein Ding.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Genau, und wenn es Handytäschchen sind, gelle?!!

    Habt es schön, du und Stephie!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Die Handytasche ist ja wirklich niedlich. So schön herbstlich.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie,
    ein wunderschönes neues Handytäschchen hast du dir genäht. Und der Pilz darauf passt so schön zur Jahrezeit, denn jetzt wachsen sie ja im Wald.
    Ich gratuliere dir noch zu deinem schönen Gewinn bei Tatjana, die mitgeschickten Mäuschen sind ganz süß.
    Und deine Clematis blüht noch so schön in so einem tollen rosa, traumhaft. Meine ist schon lange abgeblüht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Stephie,

    jetzt ist sie bald wieder da, die Hrbst-Pilz-Zeit. Da paßt die neue Hülle ja gut zu...! Perfektes Timing, daß die andere sich auflöst ;o)
    Die Cup-Cakes-Ständer sind süß, ne? Und die Häkelmäuschen sind entzückend. Daß ist ein echter Katzen-Narr, der kleine Dinge für große Kater mit dazu packt :o)
    Die Clematis ist ja lieb. Sie blüht so wie sie soll! Da hast Du doch bestimmt ungläubig vorgestanden, oder ;o)
    Hab´ einen schönen Abend und eine gute Nacht ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephie,
    richtig toll ist Deine Handytasche geworden!!!
    Ich bin immer wieder platt über Euch Näh-, Häkel- und Strickmädels. Was Ihr alles könnt ist echt sagenhaft!!!! Zu Deinem tollen Gewinn nochmal herzlichen Glückwunsch!!! Süß sind die Cupcake-Ständer!!!
    Und die Mäuse, zu niedlich!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Glückspilz-Handytasche ist klasse geworden! Und ein Glückspilz bist Du ja wohl... gratuliere zu dem feinen Gewinn! Also, ich finde die Mäuse ja fast niedlicher als die Cupcake-Ständer ;-))) Bei den Temperaturen konnte ich mich auch nur schwer motivieren, backen geht da schon mal gar nicht. Aber so langsam wird's erträglich!

    Lieben Gruß und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen Mäuschen sind goldig . Handytaschen kann man nie genug haben . Sieht schön aus mit dem
    Pilz . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist deine Handyhülle liebe Kerstin süß mit dem Pilz.
    Schön sind auch die Cupcake- Stands und die Mäuschen.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephie,
    so eine süße Handytasche hätte ich auch gern, auch die Cupcake- Ständer gefallen mir sehr. Um Deine Clematis beneide ich Dich, habe dieses Jahr das erste Mal eine gepflanzt, hat auch geblüht, aber so richtig vorwärts ist sie nicht gekommen!
    wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephie,
    was für schöne Sachen. Die Handytasche ist schön geworden und dein Gewinn sieht ganz toll aus.
    Bei mir blüht übrigens auch eine Clematis in rosa.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stephie,
    ersteinmal möchte ich mich bei Kerstin und dir für euren immer so lieben Kommentare bedanken, übert die ich mich immer so freue, dass musste einfach mal geschrieben werden ;o)!Dein Handy-Zuhause ist entzückend und auch dein Gewinn, herzlichen Glückwunsch dazu!Einen superschönen Start ins Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephie,
    ich freu mich, dass mein Packerl angekommen ist.
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stephie, grins, die Clematis WEISS offenbar nicht, dass es bei euch unüblich ist in der vorausgesagten Farbe zu blühen ;o) Ich verrate es ihr aber auch nicht, denn sie macht ihre Sache toll und blüht wunderschön! Jaaaa, dass du bei Tatjana gewonnen hast, hab ich gesehen und mich gleich mal mit dir mitgefreut - wundert mich nicht, dass du bei den Temperaturen nicht in Backlust bist (obwohl: nachdem du schon im Dachstübchen hübsche Handytaschen werkelst, ist es bei euch ev. gar nicht mehr sooooo heiß???) Süß, die Mäuschen - ja, Tatjana dekt natürlikch immer auch an die süßen 4beiner :o) Lucius hat seines ja richtig schön angesabbert ;o))))
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da - und richte Kerstin bitte aus, dass ich schon seeeehr neugierig auf ihre umhäkelten Heuballen bin *ggg*
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
    Habt ein feines Wochenende! Katzenstreichler werden auch mitgeliefert!!!
    Alles Liebe, Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Stephie,
    ach du hast schon wieder so schöne Handarbeiten gemacht - ich komm irgendwie nicht dazu - immer ist was anderes -

    ein süßer Gewinn ist das -
    die Mäuschen sind so goldig - wär was für unsere Luna - aber sie würde sie leider gaaaanz schnell zerbeißen -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Ein niedliches Täschchen! Und die Mäuse sind wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus, der Dich um Deine Clematis beneidet...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stephie,dein Handytascherl ist ganz süß geworden,ach was du alles kannst!Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,ganz süß,besonders die Mäuschen!Schönen Sonntag noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zum Gewinn und die Mäuse sind ja herzig :-).... deine Handytasche ist auch klasse geworden! lG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. OMG!! Die Cupcakesstands sind ja der Hammer! Ich bin ein wenig neidisch muss ich sagen XD

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stephie, ich danke dir für die aufbauenden Worte! Momentan kämpfen wir damit, die Tapete dran zu bekommen...erst geht es nicht ab und dann nicht dran...


    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Stephie,
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich weiß leider grad nicht wie die Schrift heißt, aber bei dafont.com gibt es jede Menge Schriften, die man größtenteils umsonst downloaden kann. Da wirst du bestimmt fündig! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stephie,
    ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob man Flüssig-Raufaser jemals wieder runterbekommt, aber das Ziel heißt ja auch HALTEN ;-) ganz ehrlich, ist mir voll egal, ob das jemals wieder abgeht solange es dran bleibt ;-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stephie,
    da bin ich ja froh, dass mich noch jemand besucht und ich nicht ganz in Vergessenheit geraten bin, hihi. Danke für deinen lieben Kommentar! Der Nandu war total neugierig und ich musste immer aufpassen, dass er mir nicht die Linse anknabbert.
    Deine neue Handyhülle gefällt mir super, ich mag auch den gröberen Stoff. Die Gewinne sind ja ganz zauberhaft und die Mäuse sind sehr niedlich.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen