Montag, 27. August 2012

Verlosung bei den Bienenelfen

Endlich ist es soweit. Die Bienenelfen starten ihre erste Verlosung. Mittlerweile sind wir ja schon bei der Schnapszahl 111, darüber freuen wir uns sehr. Deshalb waren wir zwei auch fleißig und haben schöne Preise gewerkelt.


Der erste Preis ist  von Stephie genäht: ein großes und ein kleines Täschchen.


Der zweite Preis ist von Kerstin gehäkelt: ein Körbchen, ein Armband und ein Ring.


Der erste Bild könnt Ihr Euch gerne zum Verlinken mitnehmen. Die Verlosung startet sofort und endet am 09. September um Mitternacht. Wir wünschen Euch viel Glück.

Kerstin und Stephie  

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Gratuliere zur Schnapszahl!!!! Und versuche sehr gerne mein Glück bei euch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, liebe Stephie,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu so einer treuen und großen Leserschaft. Eure selbstgemachten Preise finde ich wunderschön und deshalb nehme ich auch sehr gern an eurer Verlosung teil.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und nehme gleich noch das erste Foto mit zum verlinken.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, liebe Stephie,

    auch ich gratuliere Euch herzlich zu Eurer Schnapszahl an Lesern.

    Ich lese gerne bei Euch, mit Euch und um euch drumherum ;)

    Gewinnen würde ich Eure kleinen liebevollen Werke natürlich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. 111 mein GLÜCKWUNSCH! WEITER SO meine Damen! Und bei der Verlosung mach ich mit!
    Anlauf - Absprung - und Landung, mitten im Lostopf!
    Knutschknuddeligegrüße an euch
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    liebe Stephie,

    herzlichen Glückwunsch. Ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl und ich stoße doch mal gleich mit meinem Käffchen an!!! Prost Ihr beiden!!! :-))) Toll, ich freue mich sehr mit Euch!!! Und nehme auch gleich Anlauf und springe beherzt in Euren Lostopf! Verlinken werde ich Euch JETZT! :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,ihr Lieben ich mach auch mit bei eure Verlosung!!!!
    ♥lichen Glückwunsch zu 111 Lesern!!!!!!!
    Liiebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, komm ich nun am 9.9. um Mitternacht oder lieber jetzt gleich.... na gut, gleich ist besser bei den netten Gewinnen ;-))
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben -

    da gratuliere ich auch ganz herzlich - nach so kurzer Zeit schon 111 Leser - wow -

    gern nehme ich an eurer schönen Verlosung teil -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Oh , 111 Leser , toll . Da möchte ich euch ganz herzlich gratulieren und wünsche weiterhin viel Spass und Erfolg . Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu 111 Leser!
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und schaue immer gern bei Euch vorbei.
    So und nun springe ich mal schnell in den Lostopf bevor es zu eng wird!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 111 Lesern!
    Da müßt Ihr beiden aber lange wach bleiben ;o)
    Ich hüpfe einfach mal, unverschämter Weise, mit ins Lostöpfchen, obwohl ich ja schon so lieb von Euch beschenkt worden bin ♥
    Aber hör´ mal Kerstin, wie kannst Du denn der Stephie das Häkelzeug weghäkeln?!? Das ist ja ´n Ding!
    Wenn Ihr dann kommt, sollte ich wohl vorher all´ meine Wolle und Nadeln verstecken ;o)
    Verlinken versuche ich. Hab´ im Moment ab und an schon mal Probleme dabei, dann versuche ich es später noch mal.
    Habt eine feine Woche und seid lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich gratuliere zu 111. Lesern. Bei diesen hübschen Sachen nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  14. Sooo ein tolles Giveaway von euch beiden! :)

    Da hüpfe ich doch rasch mit ins Töpfchen und versuche mein Glück!

    Glückwunsch übrigens zu den gewonnenen Lesern! ♥

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  15. Oh jaaaaaa, da mach ich doch sehr gerne mit und hüpf auch noch in den Lostopf. Aaaaachtung zur Seiteeee, ich spriiingeee :-) das Bild nehm ich auch noch gleich mit.

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  16. ....da wart ihr zwei aber fleißig, sehr schöne Dinge, ich hupf auch gerne mit in den Lostopf.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Oh, juhu, da hüpf ich auch mittenrein! :o)) Wunderhübsch genäht und gehäkelt habt ihr!!!
    Alles Liebe, sanfte Katzenkrauler und herzliche Wochenanfangsgrüße, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  18. Ich nochmal, bevor ich vergesse. Ich habe Hortensien die sehr gut im Topf überwintern und wunderbar blühen. Die neue werd ich wohl auch im Topf lassen. An der Sitzgruppe auf der Terrasse kommt sie einfach besser zur Geltung.
    Ich wünsch Dir/Euch eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr 2, Ihr seid ja auch alle beide immer so fleißig beim kommentieren.Da freut man sich wirklich über die "Schnapszahl" In das LOstöpfchen springe ich auch
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche und grüße Euch ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  20. Oh,hallo ihr zwei,
    wie schön sind eure Preise, da gibt´s keine andere Möglichkeit...mit Anlauf ins Töpfchen.
    Gratuliere euch zu der tollen Leserzahl und freue mich auf viele weitere Post´s.
    herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Ihr Lieben,
    eine Verlosung?! Da bin ich doch dabei. 111 Leser!!! Wahnsinn!!!
    Ich finde euch aber auch klasse. Ihr habt das und noch viel mehr verdient.
    Das Bild nehme ich selbstverständlich mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. Ups ,da wäre mir doch fast eure Verlosung durch die Lappen gegangen .
    Das geht ja gar nicht.
    Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl.
    Jetzt gehe ich mal schnell verlinken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr beiden,
    ich gratuliere euch zur Schnapszahl 111 und springe mit ins Lostöpfchen.
    Verlinken kann ich aber erst heute Abend :)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin, Liebe Stephie...
    kommt doch kurz auf meinem Blog vorbei!! ;-)
    Hach und wenn ich schon mal hier bin, versuche ich doch gleich mal mein Glück!! Tolle Gewinne!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. ...das ist ja lieb´von euch!Herzlichen Dank, für diese wundervolle Verlosung und einen superschönen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr Beiden!Gratulation auch von mir zu den 111 Lesern!Ganz lieb von euch,eine Verlosung zu machen!Bei den hübschen Sachen sage ich nicht nein und hüpfe gleich in das Lostöpfchen dazu!Schöne Restwoche noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  27. ...süße Verlosung, springe mal schnell zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. Auch ich gratuliere zur Schnapszahl! und springe auch gleich mit in den Pott!
    LG Judith R

    AntwortenLöschen
  29. Moin moin

    eure Täschen sind total schön.
    auch ich hüpfe gerne in euer Lostöpfchen.
    Auf zur nächsten Schnapszahl.

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie toll!
    Da mache ich Super gern mit!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie schön! Da mache ich gleich mit...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  32. Hej Ihr Lieben,

    da bin ich doch gerne dabei!


    Katja

    AntwortenLöschen
  33. HUHU liebe Kerstin da springe ich doch auch in euer Lostöpfen.
    Schöne Sonnentage und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  34. das ist schön...nur keine Eile...ich hab es auch nicht von heute auf morgen hinbekommen...achja verlinkt hab ich das Bildchen auch schon!!
    einen schönen Abend und GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  35. Wow.... das sind ja wirklich ganz tolle Sachen! Wunderschön!
    Danke für diese herrliche Verlosung.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Sooo hübsch, was ihr alles könnt, ich staune immer nur, denn leider habe ich nicht so eine kreative Ader,dafür erfreue ich mich jedoch an diesem Blog und an den tollen Ideen,die ich ab und zu versuche nach zu machen...naja, klappt nicht immer..
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  37. Schöne Preise, hoffentlich bin ich dabei :-)
    Auf dem Täschchen sind doch Plastikdruckknöpfe angebracht - braucht man dafür eine spezielle Zange oder kann ich auch eine herkömmliche verwenden? habe mir diese druckknöpfe auch gekauft, aber mit der zange, die ich habe geht´s irgendwie nicht so recht... mache ich was falsch?
    lg pami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pami,
      ich habe die Druckknöpfe zusammen mit der Zange gekauft. Ich denke, es muß schon eine spezielle Zange sein, bei mir gehts jedenfalls ganz einfach. Nur vorbohren, die Druckknöpfe in die Löcher und mit der Zange kurz zudrücken.
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  38. Ach Ihr Lieben , das ist ja eine wunderbare Idee! Ich bin ganz hingerissen von den Täschchen ;)
    Seid besonders lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  39. Gratulation zur 111! Ich mache natürlich sehr gerne mit! LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ihr Beiden!

    Na, da probier ich stille Leserin doch mal mein Glück... :o)
    Alles Liebe für Euch!

    AntwortenLöschen
  41. da gibts ja tolle Preise!!!!

    die Täschchen sind süss aber auch die gehäkelten Sachen wären nicht zu verachten....

    ich versuch mein Glück

    natürlich hab ich euch auch verlinkt!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Herta

    AntwortenLöschen
  42. Meinen Glückwunsch zu 111 Lesern. Mittlerweile sind es ja schon 122 und es kommen noch gaaaaaaaaaaaaanz viele hinzu. Da bin ich mir sicher.

    Sehr gerne nehme ich an Eurer schönen Verlosung teil und spring mal ganz flott ins Töpfchen. :o)

    Ich wünsche Euch noch ein schönes sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! ich wünsche Euch weitere 100, mindestens...
    Versuche nun mein Glück, die Sachen sind wirklich schön.
    Danke für diese Verlosung!
    Euch einen schönen Sonntag wünscht
    Angelica/Konstanz

    AntwortenLöschen