Montag, 10. September 2012

And the winners are...

Tari hat für uns heute die Glücksfee gespielt und die beiden Gewinner gezogen. Hier sind noch alle Zettel im Körbchen.


Das erste Zettelchen hat er schon ganz hektisch aus dem Körbchen gepult.  



Die Nase wurde noch mal im Zettelkästchen versenkt und das zweite Zettelchen gezogen. Klar dass da irgendwo auch noch ein Leckerli versteckt war.


Da sitzt er nun vor den 2 Zetteln und geschmeckt hats ihm auch schon. Wir wollten die Glücksfee wieder in die Freiheit entlassen, aber Tari hat es vorgezogen mit uns Mettbrötchen zu essen.

Der erste Preis, 



die beiden Tildatäschchen gehen an:


der zweite Preis,


das Körbchen mit Armband und Ring gehen an:


Petra von Kleine Paulinas und Jule von Dekospiel, bitte schickt uns Eure Adressen an bienenelfen@arcor.de . Wir gratulieren Euch ganz herzlich.

Liebe Grüße von Stephie und Kerstin  

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.Hab ich denn das verpaßt. Aaaaaaaber bestimmt. Man kann sich gar nicht mehr alls merken,
    Ich wünsche Euch Beiden eine schöne Woche und grüße Euch ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. da gratuliere ich auch ganz herzlich den Gewinnerinnen -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen zu diesen schönen Preisen!!!!

    Ganz liebe Grüße an Euch, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ach, so einen hübschen Glücksfeerich habe ich ja noch nie gesehen ♥ Und wie er da sitzt... nach getaner Arbeit auf Lob wartend.
    Da hoffe ich, das Frühstück hat allen dreien gemundet?!
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen, und schicke Euch liebe Grüße in eine neue Woche ♥
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch denn Gewinnerinnen! Bei so einer süßen Lottofee!
    einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Da hat die Glücksfee aber richtig gute Arbeit geleistet ;-) Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei...
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, sie freuen sich bestimmt sehr...
    Liebengruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Neee nä ?!Ich habe tatsächlich gewonnen ?!Die süßen Täschchen sind meine?????HURRRRAAAA!!!Liebste Stephie,liebste Kerstin,liebster Tari, meinen allerherzlichsten Dank, ich freue mich sehr!Ich werde sofort meine Adresse auf den Weg bringen, vielen,vielen Dank, ihr Lieben!!!!!!Ganz viele, freudige Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

    Hallo ihr zwei,


    vielen lieben Dank für eure Einträge bei mir, freu mich darüber
    natürlich immer wie *Bolle*...
    Ich musste eben bei der Losziehung richtig schmunzeln,
    bis ich dann weiter las womit euer Miezle bestochen wurde...
    einfach süß!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Glücksfee hast du . Ein schlaues Tierchen . Glückwunsch an die Gewinnerinnen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Meiiiiii....was für Glücksfeen! Das ist ja unglaublich! Meine nächste Verlosung lasse ich dann Harry und Lore ziehen......da werde ich die Lose dann mit Fisch einreiben ......... Glückwunsch an die Gewinner!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Na blos gut, das die Mietz nicht die Zettelchen mitgefressen hat ;-)) Glückwunsch den Gewinnerinnen
    Habt eine nette Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  14. ...ne wie süß die Glücksfee :-)).
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und euch Danke für die Verlosung
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Ihr zwei Lieben,

    ich freue mich soooo sehr. :) So eine tolle Verlosung und da hab ich doch direkt mal Glück! Aber ich bin auch ganz großer Katzenfreund. Dann muss das ja klappen. hihi. ♥ Danke für die schönen Preise. E-Mail zu euch ist unterwegs.

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!! ...aber der eigentliche Knaller ist ja wohl Eure Glücksfee auf vier Pfoten, total klasse und eine wirklich tolle Verlosung!

    Liebe Grüße an die 2 Bienenelfen und habt eine schöne Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Habt viel Freude mit Eurem Gewinn.
    Und danke Euch zwei für diese schöne Verlosung und die tollen Seiten Euren Blogs.
    Eine schöne, ruhige Nacht wünscht
    Angelica aus Konstanz

    AntwortenLöschen
  18. deine losfee ist ja entzückend!!!
    herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen ;-))
    und dir liebe grüße & wünsche ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch.
    Vielleicht sollte ich Lotte bei meiner Verlosung auch mal als Glückshund einsetzen.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Den Gewinnern meinen Herzlichen Glückwunsch!
    Aber was für eine süße Glücksfee ihr habt, so goldig das Schätzchen.
    Seid lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen
  21. Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie süß ist das denn - Tari mit der Nase im Glückskörbchen!!!! So engagiert haben sich meine zwei Glückskatzen ja noch nie! (TROTZ Leckerlis ;o)) Der lieben Petie und der lieben Jule gratuliere ich ganz herzlich!!! Wie schön, ich freu mcih für die beiden!
    Ja, und jetzt hätte ich noch eine Bitte - könntest du Stephie mal etwas von Nina ausrichten? (Ich gebe das jetzt ungefiltert weiter - es ist nicht meine Meinung sondern die meiner lieben Frau Katze:) Sie meinte nämlich sie sei erschüttert, dass Lucius sich gemeinsam mit Maxwell hinter dem Busch verstecken würde - sensible Kater seien ja recht schön und gut, aber ein bisschen heldenhaft müsse ihr Traumprinz schon sein... Tja, ganz schön anspruchsvoll, mein altes Mädchen... und darunter leidet der gute Mäx ja nun auch schon seit rund 8 Jahren...
    Ganz liebe Rostrosengrüße nach Bienenelfenhausen, und sämtliche Kater mit und ohne Glücksfeeambitionen werden ebenfalls herzhaftest gepfotenwinkt,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen