Samstag, 17. November 2012

Wieder mal zu früh

von Stephie



Ja, mich gibt es auch noch, es gab nur in letzter Zeit nicht so viel zu berichten. Nachdem ich meine bisher 7teilige Bücherserie fertiggelesen habe, kann ich jetzt mal wieder in meinem Nähstübchen werkeln.

Am letzten Wochenende haben wir endlich nach unserer Wohnzimmerrenovierung im Sommer einen geeigneten Platz für meinen Ast gefunden. Jetzt hab ich natürlich keine Lust mehr auf Herbst, also hab ich gleich mal meine Weihnachtsdeko rausgekramt. 


Weil ich es ja nie erwarten kann und schonmal dabei war, ging es gleich weiter mit Engeln,



Elchen 


und meinem geliebten Wichtel.


Ich kann mich ja nie zurückhalten, also auch schnell noch der Kerzenteller.



Gestern hab ich mich dann doch noch  an meine Stickmaschine gesetzt, ein neuer Schlüsselanhänger musste her.


Uuuuund: Fertisch. Das Gelb gefällt mir so gut.



Ein anderes Projekt wurde auch noch vorbereitet. Es muss noch zugeschnitten und genäht werden, dann zeig ich Euch was daraus entstanden ist.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Stephie ♥

Kommentare:

  1. Liebe Stephie,
    der Ast ist wirklich der Hammer und Du hast ihn so schön dekoriert!!! Die kleine Eule gefällt mir auch richtig gut, süß, wie sie guckt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt man ja sofort in Weihnachtsstimmung. Sieht alles super aus!


    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,

    Oh, deine kleine gelbe Eule ist seht schön geworden, mir defällt der Schlüsselanhänger sehr und auch das Herz ist sehr schön, bin gespannt, was du daraus zauberst.

    ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, bei dir.....und wenn ich das mit der Stickmaschine lese.....könnte ich echt heulen.......vor 10 Tagen hatte ich meine beim Händler abgegeben. Und GESTERN hat er sie erst eingeschickt.......ahhhhhhhhh....hörst du mich schreien?
    Naja.....dann schaue ich mir eben in deinem Blog die gestickten Sachen an....schnief.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie, liebe Kerstin,
    danke für eure lieben Kommentare!!!! :O)

    @Stephie: Deine weihnachtliche Deko ist super geworden und auch deine Eule gefällt mir. Ich bin irgendwie mit der Weihnachtsdeko noch nicht so weit. Mal sehen, wann es mich überkommt. :O) Ja, die Mutzen sind echt lecker, da kann man nur schwer widerstehen. :O)

    @Kerstin: Deinen Post über Seol fand ich klasse!!! Toll, dass du in so einer quirligen Stadt leben konntest. Mein Herz schlägt ja auch für Asien. Ich bin früher gerne mit dem Rucksack durch verschiendene Länder gereist.

    Ganz liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie,
    ich finde deine Deko sehr schön. Mir gefällt der Wichtel auch sehr gut. :-)
    Der neue Schlüsselanhänger ist toll geworden.
    Bin gespannt was du aus dem Herz machst.
    LG
    Sissi
    P.S: Danke für dein liebes Kompliment. Ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephie,
    lauter liebliche Dinge und Dein Ast sieht wunderbar aus.
    Hab ein kuscheliges Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja wirklich früh dran, ich schmücke immer erst nach Totensonntag :-) Es sieht sehr schön bei dir aus. Die kleine Eule als Schlüsselanhänger finde ich besonders niedlich. Wunderschön gemacht!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephie,
    hübsch hast Du Deinen Ast dekoriert. Gefällt mir. Auch diese beiden coolen Elche. Und süß ist der Uhu-Schlüsselanhänger. Hast Du die 7-teilige Buchserie hintereinander weggelesen? Alle Achtung. Das habe ich zum letzten Mal mit meinen Karl May Büchern gemacht. Ist aber schon gefühlte Lichtjahre her;)
    Hab ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Srephie,
    ehe man den Blick von deinem tollen Ast "loseisen" kann dauert es schon ne´Weile, klasse sieht er aus !Ich habe das Gefühl, dass ich in diesem Jahr auch schneller bin und habe auch schon mal ein bisschen losgelegt ;o)...ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie,

    der Ast gefällt mir und Du hast ihn so schön dekoriert! Ich kann dieses Jahr auch gar nicht abwarten mit der Weihnachtsdeko! Der kleine Uhu ist ja süß!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  12. Hey Stephie,

    das ähnelt doch alles in allem der Art Dekoration, wie Du sie bei mir finden kannst.
    Wenn ich den Ast sehe, muß ich allerdings über mich lachen.
    Ich war heute mit dem Zwerg im Wald. Holz ausleihen zum basteln und dekorieren.
    Im Wald verliert man vollkommen das Gefühl für Größe.
    Der Ast ist locker 3 Köpfe höher als ich, wir haben auf dem Heimweg alles gerammt.
    Aber lustig war es und die Deko wird bestimmt schön.

    Deine Elche sind meine Lieblingstiere <3 Die findest Du bei mir das ganze Jahr.
    Und rot <3 <3 ist einfach Weihnachten...

    gglg

    Yvonne

    P.S.: Schick mir mal bitte Deine Adresse, ich war im 1 Euro Lädchen für Dich ;D

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephie,

    ja, im Bloggerland weihnachtet es schon sehr. Ich warte noch fein bis zum ersten Adventswochenende. Würde ich aber mit etwas beginnen, wäre ich wahrscheinlich dann auch mitten dabei, ALLES rauszuholen ;o) Dein Wichtel ist ja ein ganz süßer!
    Und wenn Dein Eulchen mal einsam ist, dann kann sie gerne vorbei kommen, hier wohnt ein Pendant :o)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Stephie,


    o ja da schließe ich mich der Elke an, im Bloggerland weihnachtet es schon sehr.
    Es gibt echt Phasen im Leben, da zieht die Weihnachtszeit schon recht früh
    in´s Haus, solche Phasen hatte ich auch schon, erst heute sagte ich zu meinem
    großen Sohn, wenn ich dran denke wie früh ich früher Weihnachtsgeschenke
    eingekauft habe , oder schon im Oktober anfing zu backen...
    Hauptsache du machst es dir gemütlich und danach seht es auf alle Fälle aus,
    du hast Freude an Details und Dinge die schon lange dein Leben begleiten , das
    gefällt mir ...so wohl auch der hübsche Wichtel...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephie,
    sehr schön deine Deko, vor allen Dingen das erste Foto gefällt mir sehr gut.
    Bei uns geht so was leider nicht, ich hab mein Bäumchen bestimmt schon fünfmal vom Boden aufgelesen :-(.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stephie,
    Der Zweig sieht ja fantastish aus.
    Ja nun möchte man langsam weihnachtlicher
    dekorieren. Geht mir auch so :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephie,
    toll hast du dekoriert und dein geschmückter Zweig sieht sooo schön aus. Die Elche sind niedlich. Da kommt man ja schon richtig in Weihnachtsstimmung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da hast du ja süße Sachen gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wie schön vorweihnachtlich das schon alles ausschaut. Ich bin gespannt, was Du mit dem Pilz werkelst.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stephie,
    du bist ja schon mächtig in Weihnachtsstimmung - ich zwar noch gar nicht nach drei Wochen blauer Himmel, Palmen, Meer, Canyons & Co, aber ich melde mich mal fröhlich bei dir aus dem Urlaub zurück :o))
    Allerliebste Rostrosengrüße und natürlich Katzenpfotenwinker,
    Traude

    AntwortenLöschen
  21. Was hast du den gelesen?
    Ich würde mich auch gerne mal wieder in ein Buch verkrichen.
    Aber irgendwie steht noch so viel auf mein Arbeitsplan.
    Und die Stickie muss auch noch fleissig sein,bis zum 1.Dez.
    Wir versuchen gerade was selber zu digitalisieren,
    das ist ja eine Wissenschaft für sich.
    Dabei sollen es doch nur ein paar Zahlen sein,
    errätst du schon?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Stephie,

    sehr schöne Weihnachtsdekoration und ich habe auch schon angefangen den "Weihnachtskram :)" aufzustellen und es ist auch schon etwas Neues dazu gekommen.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  23. Du hast ja lustige Dekosachen :)
    Die Elche sind einfach zum schreien :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Dein Buchtip werde ich mir merken.
    Meine Große und ich kämpfen uns gerade durch die Warrior Cats.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Stephie
    Ganz schöne Sachen werkelst du, bist ja ganz vielseitig begabt!
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, ich drück dir die Daumen für das Give-Away!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen