Freitag, 15. Februar 2013

Friday-Flowerday #7

von Stephie


Heute bin ich beim Friday - Flowerday von Holunderblütchen dabei. Mein Mann hat mir zum Valentinstag einen  schönen Blumenstrauß geschenkt.


Ich hab mich sehr gefreut, dass ich nach fast 21 Ehejahren noch zum Tag der Verliebten beschenkt werde. Ich danke Dir dafür!!!


Wer sonst noch dabei ist, könnt Ihr hier sehen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
♥liche Grüße

Stephie

Kommentare:

  1. Liebe Stephie,
    wie schön und wie romantisch.
    Ich habe eine Schachtel Mon Cheri bekommen, denn die mag ich so gerne. :-)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Strauß ist wunderschön. Ich habe von meinem Göttergatten auch gestern Blumen in orange bekommen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tztztz...! Ich bin noch keine 14 Jahre verheiratet, aber ich hab´ nix bekommen!
    Naja, vielleicht wird ja mein Sohn diese schlechte Angewohnheit nicht übernehmen ;o)
    Sogar ein Glitzerherz steckt mit drin. Ein sehr liebevoller Strauß ♥ Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Elke

    PS: Noch 10 mal schlafen... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ha, jetzt kommt hier doch noch ein "Valentisstrauß" reingeschneit :-) Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie,
    da hast du einen sehr schönen Blumenstrauß von deinem Mann bekommen. Man freut sich doch immer über solche Aufmerksamkeiten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. *.* Blumen <3 Ich habe gestern auch eine bekommen *hüpf*

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Da bist Du ja ganz wundervollst überrascht worden, liebe Stephie! Der Strauß ist sehr schön... ich brauche zum Wochenende unbedingt auch was blumiges! ...werde es mir aber wohl selbst kaufen müssen ;-)))

    Liebe Grüße und ein feines WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöne Überraschung, ich habe auch einen herlichen Strauss bekommen.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. ...was für wundervolle Blumenüberraschung, total schön ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Strauß.

    Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stephie,
    was für ein schöner Strauß, kein Wunder, dass du Dich freust.
    Dir ein schönes Wochenende und lieben Dank, dass Du meinen Blog gefunden hast. Ich freue mich ☺
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephie,
    wie schön der Strauss und sehr lieb von deinem Mann, hier gabs nix :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephie,

    oooooooh... Blumen sind doch immer was Schönes!!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stephie,
    dein Strauß von deinem Herzblatt ist wunderbar!Ich hoffe,du hast noch recht lang Freude daran!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephie,
    oh, ja, das ist wirklich schön. Blumen sagen ja mehr als tausend Worte.....
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stepfie,
    der Blumenstrauß ist richtig schön... da möchte Frau doch glatt jeden Tag Valentinstag haben. Oder?

    Schönes Wochenende

    Mo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephie
    Gestern abend habe ich schon deinen schönen Strauss bewundert, das ist wirklich lieb von deinem Mann!
    Danke dir für's vorbeischauen!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stephie,
    das ist wirklich ein traumschöner Blumengruß und Liebesbeweis! Hat er gut gemacht, dein Mann! :o))
    Nina meint, sie hätte sich sehr über den Besuch von Lucius gefreut, überhaupt wenn er sich zu Valentin mit Knabberpröbchen hier eingestellt hätte. Und es wäre bestimmt nicht nötig, die Leckerlis mit Maxwell zu teilen, da der ohnehin übergewichtig ist und es sich mit ihr verscherzt hat - er sei einfach hoffnungslos unromantisch und hat den ganzen Valentinstag verschlafen. Maxwell läßt ausrichten, dass das beides nicht stimmt, er sei weder unromantisch noch übergewichtig, sondern etwas schüchtern und ein bisschen untergroß. Tja, was soll man dazu noch sagen? ;o))
    Ich schick dir jedenfalls ♥ ganz herzliche Rostrosengrüße! Dem Lucius gib bitte von mir ein paar sanfte Kraulerchens & deinen "stillen Leserinnen" sage ich ebenfalls alles Liebe!
    Ein schönes wochenende wünscht dir / euch Traude ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Stephie,
    der Blumenstrauss von deinem Mann ist wirklich wunderschön.
    Bei uns sind es jetzt schon 25 Jahre und ich habe auch einen bekommen.
    Obwohl das hat er nie gemacht als wir noch in Deutschland gewohnt hat
    (die lieben Mitarbeiter hier sorgen dafür das er sowas nicht vergisst).
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen