Freitag, 8. März 2013

♥-lichen Dank

für die vielen lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche. Ich habe mich so sehr gefreut darüber. Deshalb möchte ich mich bei Euch mit einem herrlichen frühlingshaften Blumengruß bedanken.



Natürlich haben wir für Euch auch ein paar Fotos von unserem Ausflug in die "große Stadt" mitgebracht. Zuerst fanden wir ein kleines süßes Cafe mit ganz leckeren Kleinigkeiten.



Dort mussten wir eine kleine Stärkung zu uns nehmen und konnten uns fast nicht entscheiden, bei all den süßen Leckereien.


Ja, sehr lecker war es und so gut gestärkt konnten wir gleich weiter eilen in die kleinen süßen Läden.




Es gab so viel zu Bestaunen. Am besten haben uns die doch noch alten und echt süß eingerichteten Läden gefallen. Im Teeladen wurden mir meine Kaffeebohnen noch mit richtig alten Schütten


auf einer so urigen Waage abgefüllt.


Falls man vom Einkaufsbummel müde war konnte man sich z.B. in einem "pinken" Strandkorb ausruhen.


oder in einem der zahlreichen Straßencafes verweilen.


Aussuchen durfte ich mir auch etwas Schönes und so durfte ein kleiner Buddha auf einem kleinen Tablett bei uns einziehen.


Danke liebe Stephie dafür und auch ein ganz lieber Extragruß geht an die liebe Elke, die mir einen Extrapost und eine schöne Karte gewidmet hat. Wie unser Ausflug weiterging erzählt Euch nun Stephie.

Viele liebe Grüße

Kerstin




Wenn Ihr mal in Frankfurt unterwegs seid, dürft Ihr Euch auf keinen Fall die Berger Straße entgehen lassen. 



Ich habe mir in dem tollen Teeladen einen sehr leckeren Bio-Tee gegönnt. Grüntee mit Minze.




Da unser Parkschein mittlerweile abgelaufen war, haben wir uns ins Auto gesetzt und sind zurück nach Darmstadt gefahren. Zum Mittagessen waren wir im Fischgericht und haben leckeren Sepia mit frischen Bratkartoffeln und Salat gegessen. Danach sind wir nach Hause gefahren und Kerstin konnte noch ein bisschen mit Ihrer Familie feiern.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Stephie

Kommentare:

  1. Das liest sich prima. Es war sicherlich ein toller Tag.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Euch,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin und liebe Stephie,

    das sieht alles nach einem wunderschönen Tag aus!
    So viele schöne Läden und das Wetter war doch bestimmt auch toll. So wie es sich ein Geburtstagskind doch wünscht.
    Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende!

    Alles liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal, danke für den schönen Blumengruß!

    LG. Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Zwei ,
    Frankfurt bietet schon so Einiges . Bin gerne dort .
    Fein , dass ihr bei schönem Wetter den Geburtstag dort verbringen konntet . Hatte ich eigentlich gratuliert - falls nicht dann tue ich es eben wenigstens nachträglich . HAPPY BIRTHDAY TO YOU ♥
    Liebe Grüße & danke für den schönen Blumengruß ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    in der Berger Str. war ich noch nie, meine Männer bleiben immer in der Fressgasse hängen... Dort gibt es von Apple über gutes Essen alles für die Drei. Ich laufe dann immer bis zum Karstadt und wieder zurück. Das ist eigentlich unser Weg, wenn wir in Frankfurt shoppen sind.
    Aber Ihr beide hattet ja viel Spaß und fürs leibliche Wohl war ja auch gesorgt.
    Liebe Kerstin, die Fliesenleger waren ruckzuck fertig, der Kleber war zu wenig.
    Jetzt muss ich bis Dienstag warten, dann gehts weiter...
    Euch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin ,

    nachträglich alles liebe und gute zu Deinen Geburtstag !!! Wie ich sehe hattet Ihr einen wunderschöööönen Tag und das freut mich sehr !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Beiden -
    das sieht ja nach einem wunderschönen Tag aus - so richtig mit allem Drum und Dran -

    freut mich für euch -

    habt ein schönes Wochenende -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, liebe Stephie,
    da hattet ihr zwei einen sehr schönen Tag in Frankfurt. Solche tolle alten und nostalgische Geschäfte mag ich auch sehr. Leider werden es immer weniger.
    Der Buddha und das Tablett sehen zauberhaft aus, da hast du dir etwas Wunderbares ausgesucht. Diese Buddhas strahlen immer so etwas Fröhliches und Aufmunterndes aus.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. schnief und schneutz... da wäre ich sooooo gerne dabei gewesen...!!!!

    Ich schicke Euch liebe Abendgrüße. Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ihr beiden,
    was für ein schöner Tag!
    Menno...in Frankfurt war ich noch nie...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Zwei, da hattet Ihr einen wunderschönen Tag und habt einen tollen Stadtbummel gemacht.
    Ich liebe so urige Geschäfte und gehe dort gerne bummeln.

    Habt ein schönes erholsames Wochenende
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. das schaut alles so lecker und anmachend aus ... war bestimmt ein wunderschöner Ausflug :-)
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ihr 2 Lieben,
    also wenn DAS kein toller und ereignisreicher Tag war, dann weiß ich auch nicht!!! Schöne Sachen habt Ihr gemacht und ebenso schöne Sachen erworben!!! Ich freu mich mit Euch über die gemeinsam verbrachte Zeit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr beiden Lieben,
    da habt ihr einen schönen Geburtstagsausflug gehabt :-)
    Solche kleinen Schnuckellädchen sind auch genau mein Ding.
    Aber ich glaube da sind wir alle gleich..;-))
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen,ihr beiden Lieben,
    Kerstin erst einmal alles,alles erdenklich Liebe nachträglich!Herzlichen Dank, dass wir bei eurem tollen Ausflug dabei sein durften,ich mag sowas sehr ;o)!Ein wundervolles Restwochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    ich freue mich ganz dolle für Euch, dass Ihr so einen tollen Tag hattet.
    Wünsche Euch ein sonniges Wochenende!!

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr zwei,
    da hattet ihr ja wirklich einen schönen Tag in Frankfurt.
    Die Läden, vor allen Dingen das Cafe und der Teeladen schauen sehr interessant aus.
    Habt ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Das lass ich mir gefallen , sich verwöhnen lassen in einem so gemütlichen Cafe . Teeläden besuchen ich auch gern , da duftet es immer soooo gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr zwei!
    Ein Ausflug nach Frankfurt, herrlich!
    Ich war noch nicht dort, aber das kann man ja ändern;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie gerne wäre ich mit gekommen! Das hört sich nach einem spannenden, tollen Tag an.
    Fühl Dich gedrückt
    LG
    Miho

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stephie,
    ich gehe mal eben mit nem´LIneal für dich Schnee messen ;o), bis gleich ;o)!15 cm Neuschnee, habe heute schon wie blöd geschippt...puh ;o)!Liebste Grüße,Petra



    AntwortenLöschen
  22. Ach, ihr Lieben,
    erst einmal: Gern geschehen. :-)
    Ich freue mich, dass der Ausflug so schön war und ihr so schöne Sachen entdeckt habt.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr Beiden!Liebe kerstin,erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,ich wünsche dir viel Glück,Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!Ein wunderschöner Ausflug,ihr hattet ganz bestimmt viel Spaß dabei...LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,

    ich bin (natürlich) wieder mal zu spät... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nachträglich... ein glückliches & gesundes neues Lebensjahr wünsche ich Dir!!!!!!

    :O)
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hi Mädels,
    das klingt nach einem absolut toll verbrachten Geburtstag! Das nächste Mal nehmt ihr mich am besten mit, okidoki ;o)) Ich würde auch so gern Kaffee aus alten Schütten kaufen und in so hübschen Läden stöbern und mit euch in einem netten Cafe leckere Kalorien zu mir nehmen - und überhaupt und außerdem :o)))) Ich freu mich sehr, dass es so eine schöne Unternehmung für euch beide war!!!
    So, und jetzt flitze ich gleich zum nächsten Posting weiter, aber nicht, ohne mich vorher für eure lieben Kommentare zu bedanken!
    @ Kerstin: Keine Ahnung, wie es Herr Rostrose schafft, OHNE Verrenkungen so tolle Fotos zu machen, ich glaube, er schummelt irgendwie ;o))
    @ Stephie: Ja, borg dir dir Tintenweltbücher von deiner Tochter aus, die sind wirklich spannend!
    Lasst mir bitte auch alle beide noch eure lieben MitleserInnen herzlich grüßen! :o))
    Allerliebste Rostrosengrüße und Katzenkraulers,
    Traude

    AntwortenLöschen
  26. hallo kerstin, da lass ich dir noch ganz schnell und ganz herzlich nachträgliche geburts*tags*glückwünsche hier!!
    sehr schön, wie ihr den tag gefeiert habt! lass es dir jeden tag im neuen lebensjahr wunderbargut gehen!
    viel glück und gesundheit und alles :) von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen