Freitag, 29. März 2013

Wenn der Schnee nicht weichen will...

von Kerstin

Ihr Lieben,
  ...melde ich mich eben, mit einigen Bildern von unserem Schneeurlaub aus der schönen Flachau, zurück.


Unser Bergblick war nicht wolkenfrei, trotzdem haben wir die Aussicht wieder sehr genossen.


Viele Päuschen habe ich dieses Jahr gemacht.


Auf der Franzl-Alm


einfach die Skier abgeschnallt 


den Helm abgesetzt und einen leckeren Cappuccino genossen.


Auf dem Liegestuhl die Sonne ins Gesicht scheinen lassen


mit vielen lieben Freunden einmal (zweimal) ein bisschen frisches Obst "getrunken" und anschließend Quatsch gemacht,


an der Herzerl-Ecke erfreut


und das Hüttenflair draußen genossen.


Meine Männer waren ständig auf der Piste, denn der Osterhase kommt ja wahrscheinlich dieses Jahr auch mit den Skiern angefahren.


 Der private Familienosterbrunnen ist schon mal geschmückt.


So wird er uns sicher trotz Schnee finden können. Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage und schicke ganz liebe Grüße mit
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ich fand die Bilder richtig schön, auch wenn ich im Moment total auf grün abfahre.
    Der Osterbrunnen sieht toll aus - so richtig farbenfroh. So mag ich´s.
    Ich wünsche Dir und Stephi ein frohes Osterfest, erholsame Feiertage und ein große Ausbeute an lauter Osterleckereien.

    Eure Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    willkommen zurück. Aber den Schnee hättest Du nicht mitbringen müssen...
    Einen Osterbrunnen kannte ich bis heute noch nicht, eine interessante Sache.
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kerstin,

    woh, tolle Urlaubsbilder hast du uns mitgebracht. Ich hoffe, du hast dich gut erholt.

    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Urlaubsfotos! Das war sicher ein schöner Spaß! Die Aussicht im Schigebiet hab ich im Schulschikurs immer genossen, war so herrlich! Manchmal hat man nur die Bergspitzen in einem Meer von Nebel umgeben, gesehen. Das war dann erst phantastisch!
    Der Osterbrunnen ist genial! So einen hab ich noch nie gesehen! ;)
    LG und Frohe Ostern! Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    noch nie hab ich es verstanden, warum man freiwillig in dieser Jahreszeit nochmal in den Schnee fährt! Da tragen auch deinen schönen Bilder nicht dazu bei. Spaß hattet ihr sichtlich!

    Frohes Ostergrüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin!
    Euer Familienosterbrunnen ist ja toll! Der wird vom Osterhasen bewundert werden!
    Schön, dass Du uns mitgenommen hast in den Urlaub - das war so, als wäre man dabei gewesen :-) .
    Danke Dir für Deine lieben Worte!
    Ich wünsche Dir, Stephie und Euren Familien (4-Beinern selbstverständlich inklusive) ein ganz frohes und schönes Osterfest!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Schnee haben wir hier auch genug . :( Du hast deinen Brunnen so schön geschmückt , das muss doch endlich mal den Frühling anlocken . Deine kleinen Duckmäuser finde ich niedlich . Dir auch schöne Ostertage und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    wenigstens hattest du noch Spaß am Schnee ;0).Schöne Bilder!
    Wir haben auch wieder eine dicke Schicht Schnee bekommen,MÖÖÖÖNSCH.
    Ich wünsch dir einen geruhsamen Karfreitag.
    Liebe Grüße,
    der muffin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    das sind mal schöne Bilder von eurem Skiurlaub!
    Würde aber auch lieber Vorlieb mit den Liegestühlen nehmen :)
    Der Osterbrunnen ist ja hübsch geschmückt!
    Ich wünsche euch Beiden ein erholsames Osterfest, wenn auch mit Schnee...
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja mal schöne Bilder….obwohl ich auch nichts gegen Frühlings-Fotos hätte……
    Ich schicke euch mal liebe Grüße - ein paar Sonnenstrahlen - die Sonne kommt gerade raus bei uns!
    Frohe Ostern euch!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Wiederda-Kerstin ;o)

    was für ein schönes Photo von Dir ♥ Das gefällt mir total gut!!
    Wie schön, daß in diesem Jahr keine blöden Brüche dem Spaß ein Ende bereitet haben *grins*, aber man wird ja vernünftiger mit dem Alter ;o) und verweilt auch schonmal öfter bei leckeren Dingen!
    Ich selber würde niemals Ski-fahren, denn alles was bergab geht, ohne mindestens eine Autoumhüllung um mich rum, traue ich mich nicht. Ich bin die, die vom Fahrrad absteigt, wenn es bergab geht ;o)
    Einen Osterbrunnen kenne ich aus dem kleinen Städtchen *Eupen* in Belgien, meiner alten Heimat. Schön bunt ist er. Da findet der Osterhase auf alle Fälle hin.
    Macht es Euch gemütlich und seid lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  12. liebe Kerstin,
    so herrlich sind deine Schneebilder - ich liebe die Berge -
    deine Schilderung hört sich nach einem sehr gelungenen wunderschönen Kurzurlaub mit viel Spaß an -

    ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest -

    liebe Grüße - Ruth

    ich habe euch eine virtuelle Osterkarte von Jaquie Lawson geschickt -

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    wunderschöne "Winterbilder" ;-)),der Osterbrunnen ist ja traumhaft, so etwas gibt es ja hier in unserer Gegend überhaupt nicht! Ich beweundere sie auch immer, wenn wir zu unseren Sohn nach Stuttgart fahren!
    ich wünsche Dir und Deiner Family ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kerstin,

    Deine wunderschönen Bilder sehen nach einem tollen Kurzurlaub aus!
    Der Osterbrunnen ist ja toll, dass gibt es bei uns im Norden gar nicht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest und schicke Dir liebe Grüße.
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, da bin ich auch gerne immer gewesen, liebe Kerstin. Allerdings nicht in Flachau, sondern in Filzmoos.
    Aber Österreich ist ja überall schön.
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Fotos von Eurem Schneeurlaub... da bekomme ich doch direkt Lust, mir mal wieder die Skier anzuschnallen! Aber meist fällt die Entscheidung dann doch wieder für Florida ;-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest und sende liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Großartig... zum schifoan hätte ich jetzt auch Lust ;)

    LG und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  18. Dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest!
    Schön ist es es im Ösiland gel!
    :o)

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kersitn,
    euer Osterbrunnen ist einfach zauberhaft!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin!
    Sehr schöne Urlaubsbilder!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kerstin,
    Da wär ich jetzt auch gerne! Mein Skiurlaub ist dieses Jahr leider ausgefallen!
    Ja, ich habe Dein Paket erhalten! Habe es mir fast gedacht, dass es von dir ist! War mir aber nicht sicher! Vielen Dank ich freu mich schon so! Mach es aber erst am Sonntag auf ;-)
    Lg und ein schönes Osterfest
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    so, und genau so muß es sein. Der Schnee gehört in den Skiurlaub!!!
    Herrliche Bilder. Und rasante Pisten.
    Einene Osterbrunnen kannte ich noch nicht!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest, egal, wie das Wetter ist!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. LIebe Kerstin,

    wow da habt ihr ja einen super tollen
    Kurzurlaub gehabt!

    Ich wünsche dir wundervolle Ostern...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    schöne Bilder hast Du aus Eurem Urlaub mitgebracht!!! Witzig finde ich, dass man den Schnee in den Bergen immer ganz toll findet, während ich persönlich den Zuhause bei uns nicht mehr sehen kann :-))) Euren Osterbrunnen finde ich ja sehr genial, sowas habe ich noch nie gesehen!!! Klasse!!!

    Schöne Ostertage und ganz viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht nach viel Spaß aus!
    Ein wundervolles Osterfest!
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin,
    so schoene Fotos hast du da aus deinem Urlaub mitgebracht. Das sieht nach Erholung pur aus. Aber ich bin doch froh das wir mal seit drei Tagen keinen Schnee mehr haben (hoffe doch das bleibt auch so).
    Dein Ostereierbrunnen ist so Süß. Hach wie so was doch vermisse. Das gibt es zwar nicht in der Ecke aus der ich komme, doch bei meinem Opa in Hessen habe ich die immer geliebt.
    Liebe Grüße und schoene Ostertage
    Ella

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin, das Wetter können wir nicht ändern nur unsere Einstellung dazu. Recht macht Ihrs, die Bilder sind Klasse!
    Hab mit all Deinen Lieben nun frohe Ostern!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kerstin,
    ich fand schon immer, dass die Pausen das schönste am Skiurlaub waren. :-)
    Schöne Fotos aus einem sicherlich schönem Urlaub.
    Frohe Ostern
    Sissi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin, das sieht nach wundervollen Urlaubstagen aus!Dir ♥ und der lieben Stephie ♥ von Herzen superschöne und wundervolle Ostertage!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hi, hi liebe Kerstin
    Wenn schon Schnee, dann richtig, oder:). Danke für's Zeigen von den
    tollen Urlaubfotos.
    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein gemütliches und entspanntes
    Osterfest, auf das der Osterhase euch im Schnee finden möge.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  31. liebe Kerstin, ich habe mich über deine Bilder auch sehr gefreut. Da sieht man wirklich dass ihr Schnee nochmal so richtig genossen habt :-)
    Aber jetzt freuen wir uns auf Sonne und auf Ostern :-)
    und ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern und mindestens wenn nicht mehr Sonnenstrahlen ;-)

    herzliche Ostergrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  32. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kerstin,

    sehr schöne Bilder - wobei der Schnee immer noch Spaß machen kann :)!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und gemütliches Osterfest!

    Liebe Ostergrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kerstin,
    schöne Bilder sind das und man sieht, Ihr hattet Spaß!
    Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest mit (hoffentlich) ein paar Sonnenstunden :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen