Dienstag, 9. April 2013

Happy Birthday

von Stephie


Liebe Jenny,
im Urlaub 2001 warst Du gerade 4 Jahre alt. Wir haben zusammen ein T-Shirt mit Diddl bemalt...



... und Eis gegessen.


So hast Du im letzten Jahr bei Deinem Schulabschluss der Mittelstufe ausgesehen.



In 2 Jahren machst Du Dein Abitur und den Führerschein. Zu Deinem 16. Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute. Den gewünschten Rotweinkuchen habe ich Dir auch gebacken, er war schon mal schöner aber die Herzen kann man zeigen. Wenn Du nach 10 Stunden Unterricht heute nach Hause kommst wird erst mal eine Flasche Sekt geköpft. 





Alles Liebe von Deinen Eltern ♥ 

Stephie und Gunter


Kommentare:

  1. Liebe Stephie,

    da ist die Mama aber nicht zu verleugnen. Richtig viel Ähnlichkeit habt Ihr beiden! Von einer süßen Maus mit herrlich großen, dunklen Augen, zu einer mehr als attraktiven jungen Dame, ist sie geworden!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Laßt Euch den Kuchen schmecken und genießt den restlichen Tag nach dem langen Schultag gebührend!
    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    beim Anblick Deiner Bilder fiel mir spontan ein: Ais Kindern werden Leute!!! Deine Tochter ist eine bildschöne junge Frau!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für Ihr neues Lebensjahr!!!

    Ganz liebe grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,
    herzlichen Glückwunsch an eure Tochter, so eine hübsche junge Frau, aber als Kind war sie auch ganz entzückend.
    Liebe Grüße von Tatjana und feiert recht schön

    AntwortenLöschen
  4. liebe Stephie,

    eine hübschecjunge Dame ist deine Tochter , toll wie sie ihren Weg meistert. Ich wünsche Jenny alles Gute und euch heute einen schönen gemeinsamen Nachmittag.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie,
    alles Gute für deine hübsche Tochter...
    Irgendwie kommt mit Diddle herrlich vertraut vor!
    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie,
    was für ein süßes "Töchterlein"! Glückwunsch zum 16. Geburtstag. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Meiner macht auch in Kürze schon den Führerschein und in zwei Jahren ist die Schulzeit vorbei... Und was waren sie früher süß... Aber Bilder durfte ich leider nicht veröffentlichen, da hat Sohnemann ganz viel dagegen.
    Habt einen schönen Nachmittag mit Sekt und Kuchen,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. WOW liebe Stephie ,
    hast du eine wundervolle Tochter!

    Einen tollen Post hast du deiner Tochter
    geschrieben, darüber wird sie sich sehr freuen...

    Auch von mir der lieben Jenny,

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    16 Jahre nochmals ein wichtiger neuer
    Lebensabschnitt, bevor die 18 geknackt werden...

    Genießt diese wundervolle Zeit!


    Liebe Grüße und einen
    tollen Tag an EUCH ALLE!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Da möchte ich mich doch auch einreihen und recht herzlich zum Geburtstag gratulieren . Einen schönen Tag und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephie
    So werden aus Mädchen junge Damen und das geht so schnell.
    Da möchte ich doch auch recht ♥ lich gratulieren und alles Gute wünschen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Maus….und jetzt…..was für eine hübsche Maus….äh….junge Dame! WOW……alles Liebe und Gute auch von mir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,
    und alles Liebe von Sissi.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag. Der sechszehnte Geburtstag ist schon etwas besonderes.
    Viele liebe Grüße auch an die Eltern.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,

    auch wir wünschen Dir zu Deinem besonderen Ehrentag alles alles Gute. Lass Dich gebührend feiern.
    Mein kleines Geschenk wird in den nächsten Tagen nachgeliefert. Ein richtig süßer Geburtstagspost
    ist das geworden.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin und Co.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephie,
    aus Kindern werden Leute ;-)), herzlichen Glückwunsch Deiner "kleinen" Jenny! Euch allen einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. ...von mir auch die allerallerliebsten Glückwünsche und euch allen einen wundervollen Geburtstagstag!Ganz,ganz viele liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephie,
    ich habe auch eine 16-Jährige zu Hause, die in zwei Jahren Abitur macht, im nächsten Jahr wohl den Führerschein und diese Woche ein Berufspraktikum. Und sie hatte an ihrem Geburtstag im Februar 10 Stunden Schule!
    WO ist bloß die Zeit geblieben???

    Deiner Tochter herzlichen Glückwunsch und feiert schön!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wie schööön...

    Alles Liebe und Gute auch von mir für die hübsche Tochter.

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephie,
    auch ich wuensche deiner huebschen Tochter alles Gute zum 16.Geburtstag.
    Viel Spass beim Rotweinkuchen und dem Sekt.
    Mein Sohn ist im November 16. geworden und zu meinem Leidwesen darf man ja bei uns schon mit 16. Autofahren
    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  18. Ach,wie süß,so ein schöner Geburtstagspost an eure Tochter,ich schließe mich an,auch von mir das Allerbeste und viel Glück für die Zukunft!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  19. Was ein süßer Post! Hoffentlich ist keiner "sauer" wegen der Kinderbilder. hihi. Alles Liebe auch von mir! :)

    Jule

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Stephie,
    bei Deinem Post kann man nur sagen: " Kinder wie die Zeit vergeht". Mein Kompliment Ihr habt ne ganz hübsche Tochter. Natürlich möchte ich es nicht versäumen noch nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren.

    Guten Nacht und schlaft schön

    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe stolze Eltern ,
    eine hübsche Tochter habt ihr .
    Ich wünsche dem Geburtstagskind alles Gute & ein schönes Geburtstagsfest & weiterhin viel Glück .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stephie,
    ich wünsche deiner wunderschönen Tochter alles
    Liebe und Gute! Ihr könnt wirklich stolz auf sie sein :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen