Sonntag, 28. April 2013

Süße Dinge

von Stephie

Ulli von Dancing Muffin hat uns einen Award verliehen. 





Dieses Mal ist es an mir, ein paar Fragen zu beantworten:

1. Was mag ich,Keks oder Torte ?
Ich mag beides sehr gerne, bei Torte darf keine Buttercreme darauf sein.
2.Schokolade oder Vanille?
Auf jeden Fall Schokolade.
3.Welche Süßigkeiten/Kekse/Torten,bevorzuge ich?
Ich liebe Karottenkuchen mit Frischkäsetopping.
4.Wann esse ich Süßes/Kuchen...?
Immer wenn ich gefrustet bin, aus Langeweile oder einfach zum Kaffee.
5.Wenn ich einen süßen Spitznamen hätte ,wie würde der lauten?
Ich denke mal Zuckerschnecke.
Hier kommt ein Foto mit Rezept von meinem Lieblingskuchen. Ich hoffe, man kann es erkennen.



Noch mehr Süßes gibt es bei uns seit gestern. Terry ist unser neuestes Familienmitglied, er ist 1 Jahr alt und hat sich nach nur einem Tag sehr gut bei uns eingelebt. 



Heute mittag war ich mit Kerstin in Frankfurt auf dem Stoffmarkt, unterwegs haben wir noch Yvonne abgeholt. Zu dritt hatten wir sehr viel Spaß und haben auch fast die gleichen Stöffchen eingekauft. Liebe Nicole, schade dass Du Dich nicht mit uns treffen konntest, beim nächsten Mal klappts bestimmt.
Diese beiden Stoffe habe ich mir für Tuniken oder Tops gekauft.


Dann gabs noch wunderschöne Patchworkstoffe und einen in Türkis für Mini-Muggler.


Mein Internet will heute nachmittag wieder mal nicht so richtig, deshalb werde ich morgen bei Euch vorbeikommen. Jetzt werden erst mal die Füße hochgelegt und der Kater geknuddelt. Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award,der ist aber süüüß,aber auch der kleine Terry ist ganzzzzz herzig,wie schön,dass er sich so schnell eingewöhnt hat!Ich wünsch euch viiiel Spaß mit dem Kleinen!Schöne Stoffe hast du gekauft!Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    lieben Dank fürs verlinken.
    Ich freu mich für dich das du einem jungen Katerchen dein Herz geschenkt hast.Ich war immer sehr froh ,das ich nicht nur eine Katze hatte,wenn ein Tier bei mir gehen mußte,man sitzt dann nicht so traumatisiert in der Ecke.Es ist gut eine neue Aufgabe zu haben .
    Ich wünsch dir und Terry alles,alles Gute.
    Schön das du meine 100. Leserinn bist.Bitte schick mir doch nochmal deine Adresse( hab eure verbummelt ;0() ,auf dich wartet ein kleines Giveaway,zu dieser Glückszahl ;0).
    Und lieben Dank fürs Rezept
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stephie,

    herzlichen Glückwunsch zum süßen Award von der lieben Ulli!
    Euer neues Familienmitglied ist ja schnuckelig, ich hoffe Ihr habt viel Freude mit ihm.
    Tolle Stoffe hast Du Dir ausgesucht, bin schon gespannt was Du daraus zauberst.

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Arward.

    Euer Terry ist ja süß. Diese Augen, direkt zum verlieben. Ich hoffe, ihr habt viel freude miteinander.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie,

    ich bin verliebt in den Süßen mit seiner rosa Nase, die müsste ich glaub ich ständig knutschen. Ich werde ihm eine gute Patenurlaubstante sein♥

    Liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie,
    Was für ein niedlicher kleiner Kerl...den würde ich auch nehmen, wenn Kerstin mal nicht kann.
    Ich habe Euch heute vermisst, schnief! Aber es kommt ein nächstes Mal und dafür stand ich heute frierend auf dem Tennisplatz...
    Glückwunsch auch zum Award.
    Nun hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephie,
    uppps jetzt bin ich aber baff, das ist ein anderer Kater?
    Aber ich freu mich für euch, alles Gute für den süßen Kerl und euch natürlich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephie,
    oh, ich freue mich für euch. Der Terry is aber ein ganz süßer, so schöne Augen! erzlichen Glückwunsch zum Award.
    Und...ich bin gespannt,was du aus den Stoffen zauberst.
    Viel Spaß schonmal beim Nähen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephie, herzlichen Glückwunsch zum obersüßen Katerchen. Der sieht soooo lieb aus und wird Euch sicherlich zur Freude. Man sieht auch so einem Katzentier die Seele an und der Kleine da guckt so lieb aus seinem herrlich silbergrauen Fell. Ich wünsch Euch viel Glück zusammen. Die anderen Dinge sind natürlich auch fein, aber´s Katerchen hats mir auf der Stelle angetan.
    Habt einen guten Wochenstart
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh eine hübsche Katze liebe Stephie, Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
    So ein Bummel über den Stoffmarkt ist was feines, hab ich auch schon gemacht. Tolle Stoffe habt Ihr ausgesucht.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ach, der ist ja wirklich ein Schnuckelchen.
    So süß :-) Er wird euch bestimmt helfen, nicht
    mehr so traurig zu sein! Das Möhrenkuchenrezept hab
    ich mir gleich mal angespeichert. Möchte auch mal
    Möhrenkuchen machen. Stelle ich mir sehr lecker vor :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Oh , dein Terry ist ja ein hübsches Tier . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephie!

    Ich gratuliere Euch zum Award von Ulli!
    Die Antworten waren wieder sehr interessant. Und gleich passend dazu ein Rezept!

    Nun freue mich mit Dir zu Terry! :-)
    Er sieht ganz offen und wach, für alles um ihn herum, aus! Ein süßer und hübscher Kater!
    Eine ganz angenehme 'Kennenlernzeit' wünsche ich Euch! :-)

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart!
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stephie ,
    zu was soll ich nun als erstes gratulieren , ... zu deinem verdienten Award ( mit den süßen Antworten ) , oder zu dem Familienzuwachs !?!
    Eine schöne Samtpfote habt ihr euch ins Haus geholt .
    Hoffe ihr werdet euer gemeinsames Familienleben sehr lange & mit Freude geniessen können .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephie,
    danke für deine "süßen" Antworten und euer neuer Mitbewohner ist ja auch in ganz goldiger!
    Meine Eltern haben auch einen jungen verschmusten Kater.
    Hab eine schöne Woche,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stephie,
    och, der ist ja süß und hat ein tolles zu Hause gefunden! Eure Einkaufstour auf dem Stoffmarkt war ja sehr erfolgreich, der Patchworkstoff hat es mir besonders angetan!
    Dir noch einen schönen Tag und einen Knuddeler an Terry
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephie,

    wenn auch alle Dinge heute hier süß sind, bei Dir... Terry toppt alles! Was für ein schönes Gesicht ♥ So rund und hellgrau! Das Näschen schwarz umrandet... hach, der ist wirklich schnuckelig ♥ Und er wird ein feines Zuhause haben, das finde ich besonders schön an der Sache. Ein glücklicher Kerl!
    Der Zeitpunkt, wann Du Süßes ist, ist der gleiche wie bei mir ;o)
    Und Deine Stoffausbeute ist toll. Der helle für Tunika oder Top ist ein Traum!
    Dann viel Freude beim Katerchen-Kuscheln. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stephi,

    genug geknuddelt - es ist in der Zwischenzeit schon Montag.
    Einen süßen Familienzuwachs habt Ihr da bekommen - sieht sehr aufgeweckt und entdeckerfreundlich aus.
    Herzlichen Glückwunsch zum süßen Award - bist halt ´ne Süße - das weiss ich.
    Und Karottenkuchen lieb ich auch.
    Jetzt bin ich gespannt, was Ihr aus diesen tollen Stoffen zaubern werdet. Bin schon richtig gespannt drauf.

    Vorher tanzt noch gut in den Mai, Du und die Kerstin.

    Liebe Grüße

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stephie,
    ich gratuliere zum Award - für leckeren Kuchen bin ich immer zu haben -

    so ein Stoffmarkt ist echt toll - ich wühl auch immer mit Begeisterung -

    Terry ist so süß - die riesigen Augen - man muss ihn lieb haben - ich wünsche dir viel Freude mit der
    Fellnase -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Zuckerschnecke,
    wie schön, dass nun ein Tröster im Haus ist. Der kleine Terry sieht wunderhübsch aus. Er wird dich sicherlich ablenken.:-)
    Schöne Stöffchen...ich bin gespannt auf die Ergebnisse.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stephie
    Allerliebste sieht Dein Terry aus. Viel Freude mit ihm wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hui, schöne Ausbeute vom Stoffmarkt am Sonntag. Ich war auch wieder am Osthafen unterwegs - mein Geldbeutel ist nun vollkommen leer. Ich bin aber sehr glücklich! :D

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Stephie,

    danke für dein netten Kommentar bei mir. Ich liebe diese Frage und Antwortspiele. Man erfährt mal etwas anderes über die Person hinter dem Blog.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,Stephie,
    meine email :Ulrike-hartner-okafo@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stephie
    schön, was man alles für süsse Sachen von dir erfährt ;) Ich wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied!!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  26. Euer neuer Familienzuwachs ist ja wirklich zu süß! ...noch süßer als der Schokokuchen :-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Glückwünsch nachträglich noch zum Award! Den habt ihr euch auch verdient, so bunt wie ihr hier schreibt!
    Die Vogelkäfige finde ich z.B. auch toll und ich freue mich, das Terry wieder Katzenfreude ins Haus bringt :-)
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen