Sonntag, 26. Mai 2013

Bad Vibrations

von Stephie

 
Bei uns sieht es heute so aus:


Das Bild trifft es nicht annähernd. Das Wetter ist grässlich wie wahrscheinlich bei den Meisten von Euch. Ich hänge schon die ganze letzte Woche mit einer fiesen Erkältung zuhause herum. 
In der letzten Woche hatte ich mir aus dem Stoff, den ich eigentlich für neue MugRugs gekauft hatte, eine Hose zugeschnitten. Die Farbe war sehr gewagt, der Schnitt ganz einfach mit Gummizug. Heute hab ich mich in aller Frühe in mein Nähzimmer verzogen und die Teile zusammengenäht. Was soll ich sagen: Grauenhaft, ich muss wohl noch 10 kg abnehmen um in Größe 46 zu passen. 


Ich hab das Ganze erst mal beiseite gelegt und mir vorgenommen, erst mal nichts mehr für mich zu nähen. Morgen fahre ich mit Kerstin ins Lieblingsshoppingcenter und kaufe mir was Schönes. Die Nähmaschine wurde schnell noch genutzt um die kleinen Tagebücher von Daphnes Diary zusammenzunähen. Da hab ich wenigsten überhaupt etwas geleistet.


Wenigstens einer von uns hatte heute seinen Spaß. Terry jagt hinter dem Laserpointer durchs Wohnzimmer. Rauf auf den Kratzbaum...


... und wieder runter.


Die Aussicht von der Treppe auf das ganze Wohnzimmer genießen.


Danach fällt er erschöpft in Jennys Bett zu einem laaaangen Mittagsschlaf.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche und melde mich vor meiner Pause in den ersten 2-3 Juniwochen nochmal.


Kommentare:

  1. Liebe Stephie,
    so eine Katzenleben ist doch herrlich. Das Sauwetter einfach verschlafen und nach Herzenslust rumtoben. Manchmal möcht ich Katze sein.
    Habt eine schöne Woche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Wetter macht keinen Spass zur Zeit liebe Stephie, der Katze ist das egal, si fühlt sich wohl.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie ,

    ich glaube bei uns ist das Wetter noch grässlicher ... es ist zum Mäuse melken ... ich möchte SONNENSCHEIN !!!
    Terry hatte wenigstens viel Spaß und hatte recht das er einen Mittagsschlaf gemacht hat .
    Viel Spaß beim shoppen ... da würde ich gerne dabei sein !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass beim morgigen shoppen!!
    Lieber Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Da hat aber jemand Spaß am toben . Ein hübsches Kerlchen . Viel Freude beim Einkauf , hoffentlich bei schönerem Wetter . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie,
    ich wünsche dir morgen auch viel Spaß beim Shoppen. Liebe Grüße auch an Kerstin. Und da hat der Terry aber ein schönes Fitnessprogramm.
    Kein Wunder, dass er erstmal ausruhen muß!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. liebe Stephie,

    viel Spaß wünsche ich dir morgen.
    Euer Kater ist wirklich goldig.
    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesem Wetter kann wirklich wenig Freude aufkommen... dann noch eine fiese Erkältung, auweia. Aber bestimmt hat der süße Terry Dich ein wenig auf andere Gedanken gebracht. Und Shoppen mit Kerstin macht bestimmt auch Laune... da wünsche ich Euch beiden morgen total viel Spaß und feine Schnäppchen!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephie,
    ich wünsche dir gute Besserung und für morgen eine schöne Shoppingtour. Wenigstens konnte dich Terry von deinem Hosenärger ablenken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephie, gute Besserung und gute Laune morgen!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie,
    achje, da wünsche ich dir gute Besserung.
    Dein Terry ist ja so ein süßes Kerlchen :-)))
    Tolle Bilder!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephie!
    Terry ist ein wunderschöner! Die Fellzeichnung, die Augen, wie er da lässig auf der Stufe liegt!
    Fabelhaft! :-) Wie schön, dass uns die Samtpfoten vormachen, wie wenig dass Wetter doch wichtig ist.
    Unser kleinster Kater hat sich gefreut, dass wir den Kamin-Ofen wieder angeschmissen haben, und sich gleich mit dem Bäuchlein gewärmt.
    Und gräme Dich nicht wegen der Hose!!
    Genieße Deine Pause und herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ganz gute Besserung! Wir lesen uns ja noch vor der Pause :-) !

      Löschen
  13. Liebe Stephie,

    wer wird bei diesem Wetter nicht krank! Es ist so ätzend, jeden Tag durch die Regentropfen zu starren...!
    Und Abnehmen macht dann auch keinen Spaß! Man kann ja sowieso die Wintersachen anlassen, da sind die Polster gut versteckt ;o)
    Aber Euer süßer Terry, der hebt die Laune! Was für ein niedliches Kerlchen ♥ Wie er da so durch die Treppenstufen schaut... echt zucker! Wenn sie tief und feste schlafen, sind sie dann perfekt!! Da kann man mal die Ruhe genießen, aber man hört dann auch die doofen Regentropfen wieder...!
    Dir eine schöne neue Woche und viele liebe Grüße, Elke
    (Gute Besserung!!!)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stephie,
    es wird einfach Zeit, dass die Sonne heraus kommt. Kein Wunder dass man da nicht gut drauf ist. Mir reicht es auch langsam. :-)
    Mit dem Nähen der eigenen Sachen scheinst du so erfolgreich zu sein wie ich. Denk mal an meine Tunikas. :-)
    Aber Terry ist ein ganz, ganz hübscher Bengel.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe Stephie,bei uns im Burgelnad ist es zum Glück nicht so arg mit dem Wetter,erst seit heute ist es so richtig stürmisch und kalt....Ach,Terry ist ja so interessant...Ich wünsch dir gute besserung und eine schöne Blogpause,mit hoffentlich schönem Wetter,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stephie,
    also, das Wetter ist eher schlechter bei uns, ums Eck rum im Bayerischen Wald gab es sogar Neuschnee, furchtbar.
    Terry schaut total süß aus, Momo und Emil lieben den Laserpointer auch sehr, die anderen sind da überhaupt nicht interessiert dran.
    Gute Besserung für dich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephie,
    das Wetter war gestern wirklich Mies, dafür heute um so schöner.
    Da hat das Shopping mit Kerstin bestimmt heute Spaß gemacht. Wie war denn Eure Ausbeute???
    Ich wünsche Dir eine schöne Pause und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stephie,
    ja das mit mit dem nähen nach einer Anleitung habe ich mittlerweile aufgegeben. Es passt hin und vorne nie bei mir.
    Dein Terry ist ja ein Süßes Kerlchen, wie er so durch das Treppengitter schaut - einfach nur suess.
    Hoffe du hattest besser Wetter bei eurer shoppingtour und deiner Erkaeltung geht es schon etwas besser.
    Liebe Grüße von Ella

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stephie,
    dein Terry ist in ganz goldiger Kerl!Da denk ich sofort an die Whi*kas -Katze!
    Der Kater meiner Eltern hatte heute eine Amsel gefangen,das war nicht so lustig,dann lieber dem Laserpointer hinterherjagen:)
    Hatte letzte Woche auch nen fiesen Schnupfen.Kein Wunder bei dem Wetter auf und ab!
    Ich wünsch dir schnell gute Besserung,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stephie,
    was für schöne Terry Bilder ;0).Ich freu mich das es ihm so gut geht.Und mach dir nichts draus,mit der Hose!Liegt am Schnittmuster.
    Bitte hab noch Geduld mit mir,dein Giveaway Kommt demnächst,sorry!
    Liebe Freitagsgrüße,
    ULLI

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Stephie,

    Daphnes Diary erwarte ich auch immer ganz sehnsüchtig!^^ Einen tollen Blog hast du hier, so viele schöne Häkeleien! Und so einen zuckersüßen Kater! >.< Na dann stöbere ich hier noch ein bisschen... ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen