Donnerstag, 9. Mai 2013

Die zweifache Königin

von Kerstin

Guten Morgen Ihr Lieben, ich fühle mich im Moment wie eine kleine große Königin, denn stellt Euch vor ich bin gleich zweimal reich beschenkt worden.  Bei Wonnies little Ideas habe ich das kleine und sehr feine Büchlein gewonnen.


Mit viel Liebe gestaltet wurde dieser Preis , denn das Grundgerüst ist eine leere Katzenfutterschachtel gewesen. Sieht man gar nicht mehr, gell.


Hier war sehr viel Arbeitseinsatz von Nöten, denn es wurde gestempelt, geklebt, verziert und genäht.
In der Innenseite befindet sich sogar ein kleines Versteck für süße Naschereien. Ein Geheimversteck sozusagen für mich ganz alleine. Gezogen wurde dieser Preis durchs Clo. Ja, so war es, mein Namenszettel schwamm als Einziger nach der Clospülung noch oben herum. Hier könnt ihr Euch diese Zeremonie ansehen.


Liebe Wonnie, ich danke Dir sehr dafür, es ist so schön, da trau ich mich gar nicht etwas hineinzuschreiben.


Die liebe Nicole von Niwibo war genauso fleißig und hatte auch eine Verlosung gemacht. Da gab es herrliche Sachen zu gewinnen und ich, jawoll ich, habe den Hauptpreis gewonnen. So schön verpackt kam das Päckchen bei mir an.


Ein wunderbarer Loop darf nun meinen zarten, schilddrüsenlosen Hals schmücken.


Herrlich sieht er aus. Mit zwei verschiedenen Stoffen ist er gearbeitet und wird sicher viel getragen werden, denn die Farben passen zu ganz vielen meiner Kleidungsstücke.


Als Beigabe war noch dieses feine (von Nicoles Oma umhäkeltes) Taschentüchlein, ein Zinkanhängerchen und eine tolle selbst gemachte Karte dabei.


Liebe Nicole, ich danke Dir ganz herzlich für all die tollen Sachen. Bei unserem Stoffmarkttreffen werde ich ihn ganz bestimmt tragen. Ich freu mich soooo.


Ich mach nun mal eine kleine Pause und wünsche Euch einen herrlichen Mai, passt gut auf Euch auf. Herzliche Grüße an Euch.

Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. ohhh, was für schöne Sachen…..Glückskind!!!!!! Dann wünsche ich dir eine wunderbare Zeit, und hoffe, wir lesen uns bald wieder! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    schön,dass Dir alles gefällt und Dein erster Gewinn ist ja auch wunderschön. Ich muss mir gleich mal die Klospülung ansehen...
    Hab eine schöne Pause und komm gesund wieder, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ♥ lichen Glückwunsch liebe Kerstin, gleich zwei Gewinne auf einmal, Du bist ein Glückskind. Ich freue mich mit Dir über die hübschen Sachen.
    Hab einen herlichen Mai und geniesse ihn, bis bald.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,du bist eine wirkliche Königin!Das hast du dir auch wirklich verdient solch schöne gewerkelte Sachen zu gewinnen,ich bin überwältigt!!!!
    Die unkonventionelle Art der Ziehung ist ja zum PIEPEN ;0).Und dann zwei Gewinne,ich freu mich für dich.
    Ein dicker Applaus für die tollen Werklerinnen♥
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit,ich hoffe dir geht es gesundheitlich gut!?!?
    Liebe Grüße
    vom muffin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin
    wunderschöne Sachen hast du geschenkt bekommen, das macht Freude!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin!
    Ich kipp aus den Latschen :-) :-)!! Was ist das für eine Wahnsinns-Auslosung gewesen :-)! Hab gerade mal geschaut! Definitiv kein Griff ins Klo :-) ! Ich gratuliere Dir - Du hast tolle Sachen gewonnen - und auch liebevoll verpackt, mit kleinen Extras! Ich freu' mich für Dich!!
    So schön beschenkt, kann das nur ein schöner Feiertag werden, was? Den wünsche ich Dir - und auch für die Pause eine gute Erholung und Zeit! Komm erfrischt zurück!
    Ich werde Deine Posts aber vermissen...:-) .
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin-Königin ;o),
    ich freue mich für dich, dass du so reichlich und oberentzückend beschenkt worden bist ;o)!So,so süße Sachen!Ich wünsche dir einen wundervollen Feiertag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Prinzessin auf der Klospülung ;o)

    Du hattest ja schon von der Zeremonie berichtet! Das Büchlein war mal eine Katzenfutterschachtel??? Toll, wie man die Dinge verändern kann ♥ Und der Loop von Nicole ist klasse! Der paßt wirklich zu ganz vielen Dingen durch das Muster. Das Taschentuch ist so fein romantisch. So in der Art, wie man es früher fallen ließ, damit man von einem Herrn angesprochen werden konnte ;o)
    Ich wünsche Dir, und auch Stephie, einen schönen Feiertag. Genießt ihn und seid lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    das nenne ich Glück - ich gratuliere dir zu den wunderschönen Sachen - das Büchlein ist
    wirklich der Wahnsinn - solches Geschick zu haben, um aus einer Futterschachtel ein solches Schmuckstück
    zu entwickeln -
    wie süß das umhäkelte Taschentuch - ich hab auch noch einige von meiner Oma -
    das Zinkhäuschen hab ich auch -
    auch der Loop ist toll -

    dann wünsche ich dir eine schöne Pause -

    pass auf dich auf -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja schöne Gewinne! Die Idee mit der Klospülung habe ich auch noch nicht gehört, finde ich aber lustig ;-)
    Eine wunderschöne Pause!
    Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Dann möchte ich dir zweimal ganz herzlich gratulieren . Wunderschöne Gewinne hast du bekommen . Die Idee mit der Klospülung ist witzig , da muss man erstmal drauf kommen . :) Dann wünsch ich dir eine schöne Pause . Lass es dir gut gehen . Bis bald . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hey Kerstin, soviel Glück muss man erst mal haben. Glückwunsch zu diesen wunderschönen Geschenken.
    Ganz toll!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    Du bist ein Glückspilz, gratuliere zu den wunderschönen Geschenken ;-)) Mach es Dir fein und alles Gute!
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    du Glückspilz. So schöne Sachen...
    Ich hoffe, deine Pause ist wirklich klein. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    da hast du aber ganz schön abgeräumt, tolle Gewinne. Viel Freude damit und eine schöne Pause wünscht dir Tatjana.
    Alles Liebe für dich.

    AntwortenLöschen
  16. Sooooo viel Glück auf einmal, das ist ja schon recht ordentlich :-) Gratuliere zu den megaschönen Gewinnen, liebe Kerstin... bist ein echter Glückspilz! Das Losverfahren mit der Klospülung ist ja sehr speziell, habe herzlich gelacht *hihiiiii* Wünsche Dir ein megaschönes WE und viel Freude an den tollen Gewinnen!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen! Soooo schön!
    Ich wünsche Dir eine glückliche, sonnige und erholsame Blogpause.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir Glückwunsch zu den Gewinnen, der Loop steht dir sicher toll!
    Danke auch für dein lieben Kommentar und ich hoffe dich spätestens in Juni wieder zu lesen!
    Alles liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    da hast du aber wirklich Glück. So schöne Preise....
    Der Loop sieht klasse aus, so fröhlich, Flowerpower pur.
    Einen schönen Freitag wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin.
    Da gratuliere ich Dir herzlich so schöne Gewinne.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Kerstin,gratuliere,so viele hübsche Sachen,du bist ein Glückspilz!Ich wünsche dir ein schönes,erholsames Wochenende,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,

    du bist ja ein Glückspilz, soo tolle Sachen hast du bekommen.
    Ein wunderschönes erholsames Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,

    diese filigrane Häkelei von Nicoles Oma, ich bin baff *.*. Das ist ja sowas von perfekt.
    Danke für Deinen lieben Worte. Schreib ruhig rein, der Kater hat schon wieder Kohldampf ;D

    Mmmh, der Flieder duftet <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. ich gratuliere dir auch zu dem netten Gewinn - und wünsche dir auch noch eine angenehme Ruhepause.
    Wie du merkst ... ich bin wieder da :-)
    ... und freue mich natürlich auch sehr darauf dich wieder zu lesen :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,
    ich mache auch öfter Pause, aber eher unfreiwillig.
    Aber irgendwie ist die Zeit immer so knapp bemessen.
    Deine Gewinne sind wunderschön!
    Bis bald und genieße deine Pause :-)
    Ganz viele liebe Pfingstgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen