Montag, 24. Juni 2013

Fundstück der Woche

von Kerstin


Guten Morgen liebe Bloggerwelt, heute bin ich schon früh dran, gell. Ich hoffe Ihr hattet ein wunderbar entspanntes Wochenende. Wir haben es ganz relaxt verbracht und gleich etwas Kraft geschöpft fürs anstehende nächste "Feierwochenende" :-)


Ich habe beim Radeln ein Fundstück entdeckt. Mitten auf einem Haufen Sperrmüll lag dieser kleine Schemel, deshalb bin ich heute mit dabei, bei Miriams Aktion :"Fundstück der Woche".


Gleich mutig abgebremst, herausgefischt und ihn freudig unterm Arm mit nach Hause gebracht.


So ein bisschen dekoriert hat er sogar meinen Männern gefallen. In meiner Kartoffelkiste habe ich noch ein essbares Fundstück gefunden ♥


Mit sooo viel Herz wünsche ich Euch nun eine gute Woche.

Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ein tolles Fundstück!^^ Die Schrift hast du mit einer Schablone aufgemalt? Oder ist das Serviettentechnik?

    Und die Kartoffel ist ja wohl auch ein Glücksfund! :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Deine Fundstücke sind großartig! Der Schemel hat ja sogar so einen tollen Schriftzug oben...was für ein Tag! :-)
    So beschwingt wünsche ich Dir einen ganz schönen!
    Ganz liebe Grüße von einer begeisterten Trix!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fundstücke liebe Kerstin.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kerstin,
    der Schemel ist ja klasse!!! Was manche Leute so in den Sperrmüll geben, ist unfassbar! Aber, Dein Glück!!!
    Die Kartoffel ist ja wirklich herzig :-)))

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    ich habe deine Mail Adresse jetzt nicht gefunden aber wenn du mal was gezeichnetest brauchst, bin ich gerne zum Tausch bereit! :-D Und vielen Dank für das Kompliment! >.<

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,

    für diesen tollen Schemel hätte ich auch eine Vollbremsung gemacht!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Kerstin,
    wooow, ein toller Fund....da hätte ich auch halt gemacht.Ich habe mal einen schönen Schrank gefunden der bei mir im Blog zu sehen ist.Schau doch einfach mal bei mir vorbei.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Kerstin,

    was für ein toller, schöner Hocker! Lustig, daß wir nun beide einen haben, und beide vom Sperrmüll. Leider hat meiner nicht so eine tolle Urlaubsstimmung mitgeliefert. Am goldenen Sandstrand wäre ich zur Zeit auch lieber als hier!! Echt ein tolles Fundstück!
    Und ein wirklich herziger Fund ist die Kartoffel. Hin und wieder findet man ein solch liebenswürdiges Exemplar in der ollen Kartoffelkiste ;o)
    Hab´ einen schönen Wochenstart und sei ganz lieb gedrückt, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    der Schemel ist der Hammer, war der etwa schon geweißelt und mit dem Schriftzug versehen? Oder hast du ihn selber dann so hübsch gemacht?

    Glückwunsch zu deinem Fundstück!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    da freue ich mich aber mit Dir mit. Das ist wirklich ein Superschemelprachtexemplarfundstück!
    (und mein erster Komentar überhaupt)

    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin, nun weißt Du auch ganz genau, das ein Liegestuhl und ein Sonnenschirm dort am Strand kosten.
    Die Aufschrift ist klasse, und so ein tolles Teil liegt auf dem Sperrmüll, unfassbar.
    Und schön dekoriert ist es nun ja auch noch.
    Aber die Kartoffel ist auch klasse.
    Da kannst Du Deinen Männern Herzbratkartoffeln in Scheiben machen...
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,

    so was Schönes liegt bei euch am Strassenrand - Wahnsinn!
    Total süß dekoriert!
    Solch eine Herzkartoffel haben wir am WE u.a. auch gekocht ;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,

    wow darüber kannst du dich aber super freuen,
    so einen schönen Schemel hab ich noch nicht
    gesehen , na da kannst du mit viel GLÜCK in
    die NEUE WOche starten!
    Ich freu mich mit dir!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,
    kann nicht verstehen,wie man so ein hübsches Teil einfach entsorgen kann!
    Da hast du ja wirklich Glück gehabt!
    Auch die Herzchen-Kartoffel ist herzallerliebst!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. liebe Kerstin,
    Glück muss man haben - ein super Teil hast du gefunden -
    prima, dass der Schemel jemand anders nicht mehr gefallen hat -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin!
    Was schmeißen die Leute bloß weg! Na ja, ein Glück für uns, vielmehr für DICH (grins)!
    Toll ist der Schemel geworden!

    Und die Herzenkartoffel ist bestimmt eine Glückskartoffel!!!

    Es grüßt Dich herzlich
    ebenfalls Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wer schmeißt den sowas weg?? Den hätte ich auch mitgenommen...!

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Im ernst jetzt?
    Den hat wirklich jemand weggeschmissen?
    Tzzzzzzz
    Den hätte ich mir auf jeden Fall auch unter den Arm geklemmt.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    der ist ja der Oberhammer!Den hätte ich mir auch auf der Stelle geschnappt ;o)!Ich freue mich ganz,ganz doll´mit dir über dieses wundervolle Prachstück!Die Kartoffel ist ein zauberhaftes Fundstück ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    der Schemel ist ja ein echter Kracher. Unglaublich, was die Leute alles an die Strasse stellen. Also das gute Stück hätte ich auch Asyl angeboten. *grins* Ist ja ein wahres Schmuckstück!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Der Schemel ist echt klasse . Ein tolles Fundstück hast du da ergattert . Und deine herzige Kartoffel.....lasst sie euch schmecken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    wie alle anderen auch, hätte ich auch eine Vollbremsung gemacht.
    Sei froh, dass wir nicht alle in Deiner Nähe wohnen ;-)

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    der Schemel ist einfach goldig! So ein Glück!
    Und die Kartoffel ist so süß :-)
    Zwei tolle Fundstücke!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kerstin,
    hab jetzt mal so zusammengereimt... du hast ihn SO gefunden!
    SO wie auf dem Foto ??? Den kann doch niemand absichtlich abgestellt haben??
    Das ist ja unglaublich !
    Die Kartoffel ist ja herzig... wer bekommt denn die ?
    Liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Kerstin!
    Wer wirft denn sowas tolles weg????
    Ich hätte diesen Schemel auch sofort mitgenommen!
    Was für eine herzige Kartoffel!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. toll was man alles finden kann :-) der Schemel ist klasse!
    und die Herz-Kartoffel ist oberklasse!! :-))
    Ich wünsche dir eine schöne Woche Kerstin. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin,
    nein, was für ein Glücksgriff!
    Da hast du aber wirklich einen Schatz gefunden und mitgenommen. Dein Kartoffelherz ist auch ein Glückgriff...findet man nicht soooo oft...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kerstin,

    oh, so ein süßer Schemel, es ist schon komisch, was alles auf dem Sperrmüll landet. Gut, dass du ihn gerettet hast.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    Glück muss man haben...Der Schemel ist total schön. Wer wirft so etwas weg? Gut, dass du vorbei gekommen bist.
    Danke für die herzlichen Grüße.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  30. Wow. Das nenne ich mal ein Fundstück! Toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Ich grüß dich auch ♥lich,ein superschönes Fundstück hast du dir da unter den Arm geklemmt;0)
    Du bist ein echter Glückspilz.
    Schönen Freitag,Ulli

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kerstin,
    ich reihe mich dann mal mit ein in die Bremsergruppe! Der Schemel ist super und falls du ihn mal wieder weg tun willst -ich weiß da schon einen Platz bei mir ;-)
    Ein schönes WE
    LG Nadine

    AntwortenLöschen