Freitag, 28. Juni 2013

Gewonnen !!!

von Stephie


Als ich mich vor 3 Wochen mit diesen Dingen beschäftigt habe...


...hat mich die Nachricht von Kerstin erreicht, dass ich bei Monika gewonnen habe. Nach dem Urlaub hab ich das Päckchen gleich bei der Post abgeholt, es war sehr liebevoll verpackt.


Der Karton wurde ganz vorsichtig geöffnet, darin waren noch ein paar kleine Päckchen und eine schöne Karte.


In dem kleine Goddie-Umschlag waren süße Labels...


... und in dem kleinen Päckchen mit den Rosen ein hübsches Notizbüchlein.


Der Hauptgewinn war dieses wunderschöne Scrapbook.



Jede Seite ist sooo liebevoll gestaltet, ich kann leider nicht alle zeigen, habe aber eine besonders schöne Seite ausgewählt.


Vielen Dank, liebe Monika, ich habe mich sehr über das tolle Buch gefreut. Wenn ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit habe, werde ich schöne Dinge darin verewigen.

In einer Woche fangen auch endlich bei uns die großen Ferien an, meine Tochter und ich haben schon ein paar kleine Ausflüge geplant und ich komme hoffentlich mal wieder in mein Nähzimmer. Unsere Baustelle sieht immer noch nicht viel besser aus, mein Mann will aber noch im Juli fertig werden.


Das kleine, krumme Ding ganz unten im Bild gehört zu unserer Bestie.


Hier zeigt er sein wahres Gesicht, er hat mich die halbe Nacht und fast den ganzen Tag geärgert, jetzt ist er mal wieder ganz erschöpft und schläft auf seinem Kratzbaum mit dem Hinterteil an der Wand.


Terry ist wirklich unmöglich und turnt den ganzen Tag auf den Möbeln herum. Unsere Ledersofas sind genauso verkratzt wie unsere Arme und Beine.


Bei mir ist schon wieder eine Erkältung im Anflug, ich verkriech mich jetzt auf dem Sofa mit ein paar Zeitschriften und wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Viel Freude mit deinen Schätzen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinn. Das Scrapbook sieht ganz toll aus. Und ihr renoviert gerade euer Bad? Das wird bestimmt wunderschön.
    Euer Kater sieht so friedlich aus, wenn er schläft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stephie,gratuliere zum gewinn,ganz liebe Sachen hast du gewonnen!Ach,Terry ist ja so süß,aber ein echter Lausbub,wird schon braver werden mit der Zeit!Gute Besserung und ein schönes,erholsames Wochenende,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephie
    Gratuliere dir zu deinem schönen Gewinn!! Wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn -
    ich musste grinsen, als ich von eurem Monster las - so was hatten wir auch mal im Haus - unser Logan
    dagegen ist so ängstlich - nach über 7 Jahren müsste er langsam mal begriffen haben, dass wir ihn lieben
    und ihm nichts tun -
    ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Terry sieht ganz schön fordernd aus! Und scheint auch oft zu maunzen, oder? Aber wenn man ihn dann so schlafend sieht, kann man gar nicht böse sein, oder?
    Gute Besserung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ♥ lichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Stephie, so ein hübsches Päckchen lässt man sich doch gerne bringen.
    Terry scheint mir nicht ohne zu sein...oder?
    Na wenn Ferien sind gehts auch mit der Baustelle voran und das Nähzimmer wird fertig.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephie,
    Was für ein kleiner Rabauke. Brauchst Du jetzt bald eine neue Couch? Leih ihn mir doch mal aus, dann bekomme ich vielleicht eine neue...grins!
    Glückwunsch zum schönen Gewinn.
    Und werde jetzt nicht krank, Denk an den Stoffmarkt...
    Ganz liebe Grüße und schnelle Besserung,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zum Gewinn . Eine große Freude , wenn man aus dem Urlaub kommt und eine so schöne Überraschung erhält . Dein kleiner Stubentiger ist ein ganz hübscher . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephie,


    ein toller Gewinn und so liebevoll verpackt, da kann ich mir
    denken wie sehr du dich darüber gefreut hast.
    Dein Miezle sieht aber sooo lieb und süß aus und die
    BEIßerchen sind aber auch lustig.
    Guck mal bei Tanja von Zuckersüßesäpfelchen vorbei, wegen deiner
    Erkältung die anrückt. SIe hat dort ein ganz tolles und einfach
    Rezept eingestellt...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Schöne Dinge waren in deinem Päckchen. Der Terry hat es wohl faustdick hinter den Ohren. Der kleine Schlingel. Aber wenn er schläft sieht er ganz süß aus ;-))))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Erhol dich gut und werd nur nicht krank.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephie,
    ein toller Gewinn! :-)
    Dein Katerchen ist schon ein Schlingel!
    Aber süß ist er doch :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephie!

    Na, das war ja eine prima Urlaubsüberaschung, was? Wie gut, dass es noch bei der Post lag und nicht schon wieder zurück zum Absender ging!
    Das sind ja jede Menge Päckchen gewesen...und viele von Hand gefertigte Dinge darin - wie lieb!

    Und Terry muss wahrscheinlich seine viele Energie loswerden, was? Er ist aber nach wie vor ein sehr süßes und hübsches Kerlchen!

    Ich wünsche Dir gute Erholung, dass Du alles gut abschütteln kannst und ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stephie,

    es macht so viel Freude ein Päckchen zu öffnen. Wenn es dann so lieb verpackt ist, ist es noch schöner. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn von Monika!
    Terry ist ja ein Racker!! Diese Zähnchen sind schon der Hammer ;o) Aber er ist einfach ein so hübscher! Die Zeichnung gefällt mir sehr gut. Und wenn er schläft ist er goldig ♥
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Weiterhin viel Freude beim Renovieren :o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephie,
    ich kann mir deine Freude beim Auspacken der Gewinne bildlich vorstellen. :-)
    Ferien...stell dir vor, für uns gibt es die nicht mehr. Alle Kinder aus der Schule raus...:-)
    Ich wünsche dir ganz viel Zeit für dich und werde bloß wieder schnell die Erkältung los.
    Terry ist wohl eine kleine Raubkatze. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Oh Stephie ,
    ein Päckchen zuerhalten ist immer toll . Wenn dann auch noch so schöne Schätze darin liegen, die man auch noch gewonnen hat .... ist das einfach nur wunderbar . Dein Terry ist ja ein toller Stubentiger !
    Hoffe du bist wieder fit ?!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephie,

    solche netten Überraschungen sind doch immer toll!
    Wunderschöne Sachen hast Du gewonnen und Deine kleine Fellnase ist wirklich ein " Tiger "
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und gute Besserung!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stephie,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn - da waren ja tolle Sachen für Dich drin.
    Hab viel Freude an ihnen.
    Ich finde Deine "Bestie" gar nicht so übel - steckt nicht in jedem von uns ein kleiner
    Schelm?
    Werde jetzt bloss nicht krank, denn die Sonne soll doch endlich wieder mal kommen.
    Schon Dich ein bißchen, kuschel Dich mit der "Bestie" aufs Sofa und hol Dir keinen
    Schnupfen.

    Einen wunderschönen Abend wünscht Dir Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stephie,
    schön das Dir der Gewinn so gefällt. Ich glaube, dass ich das Päckchen doch noch zu früh geschickt habe. Oder?
    Wie gut das die Post benachrichtig hat!!

    Schöne Grüße und schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Stephie,

    dein Katerchen ist so verdammt süß! :-D Und ich hoffe dir geht es schnell wieder gut.

    Liebe Grüße und gute Besserung ^^

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stephie,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn!Euer Kater ist soooo süß, ein wunderschönes Kerlchen !Ich wünsche dir, dass deine Erkältung sich nicht weiter ausbreitet, sondern gleich wieder verschwindet ;o)!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  22. hallöle ihr beiden,
    was für ein schönes päckchen! und die bestie erst! hmmm, ein toller typ, hihi.
    er sieht immer so kuschelig aus!
    dir, liebe stephie, gute besserung!
    euch einen schönen start in die neue woche,
    liebste grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Stephie
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Allerliebst sieht Euer Kater aus.
    Ich wünsche Dir eine gute und baldige Besserung sowie einen glücklichen Wochenstart.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Ein toller Gewinn!
    Und Eure Bestie ist wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. ich wünsche euch einen guten Ferienstart - viele schöne Ausflüge ... auch in das Nähzimmer :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Stephie, ooooch, dabei sieht Terry so aus, als würde er kein Wässerchen trüben können ;o)) Ein ganz Hübscher ist er jedenfalls! Sagmal, seid ihr etwa zur gleichen Zeit wie wir in Rom gewesen!?!?!?!?! Das wäre ja der Hit! (Wir waren von 8. bis 11. Juni...) Schön, was du da in deinem Pächcken vorgefunden hast - wundert mich nicht, dass du dich da freust!!! Habt schöne Ferien - und hoffentlich auch gute Baustellenfortschritte!!!
    Ich drück dich ganz lieb, herzlichst Traude

    AntwortenLöschen