Samstag, 8. Juni 2013

Hoch sollst Du leben, hoch sollst...

 von Kerstin


.... Du leben, dreimal hoch !!!


Liebe Stephie, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.


Der Tisch ist heute nur für Dich gedeckt und der Geburtstagskuchen steht (natürlich frisch) für Dich bereit.


Dein schönes Töpfchen ist nun gefüllt mit einer zarten Geranie.


Zwei süße Schmetterlinge haben sich auch schon niedergesetzt und erfreuen sich an der Blütenpracht.


Lass Dich schön verwöhnen heut` und genieße Deinen Tag.


Herzliche Grüße Deine
Elfe Kerstin
♥♥♥

29 Kommentare:

  1. Liebe Stephie,

    Alles Gute zu deinem Geburtstag. Laß dich ordentlich verwöhnen.
    Kerstin, dass ist ein so schöner Post.
    Tolle Fotos.

    Liebe Grüße sendet Euch,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Hab einen wunderbaren Tag und genieß das herrliche Wetter und den leckeren Kuchen von Kerstin

    Liebe Kerstin,
    der Geburtstagstisch ist so liebevoll dekoriert und der Kuchen schmeckt bestimmt lecker nachher im Garten bei Sonnenschein.
    Soll ich Dir meinen Geburtstag auch mal verraten????

    Euch Beiden einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie!

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!! :-)
    Ich wünsche Dir einen sehr schönen Tag, an dem Du so herrlich verwöhnt wirst, wie hier von Kerstin! :-)

    Liebe Kerstin!

    Ich finde es auch richtig toll und superlieb, wie Du Stephie hier hochleben lässt! :-)
    Sehr lecker sieht der Kuchen aus...und so liebevoll gestaltet...die Blümchen sind auch so hübsch in dem (neuen?) Töpfchen! :-)

    Ich wünsche Euch beiden einen tollen Tag und ein herrliches Wochenende!
    Seid lieb gegrüßt von
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,
    Ich wünsche dir auch alles, alles Liebe und Gute
    zum Geburtstag :-) ich hoffe du hast heute viel
    Sonnenschein und lass dich verwöhnen :-)

    @ Kerstin - der Geburtstagstisch ist so süß von dir :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie,

    alles Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie,
    auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Lass dich schön feiern!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    wie lieb von dir - Stephie wird sich sehr freuen -

    liebe Stephie,
    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag - ich wünsche dir einen
    wundervollen Tag - schöne Geschenk und frohe Stunden im Kreis deiner Lieben -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephie,
    alles alles Gute zum Geburtstag,
    schon das du so eine gute Freundin hast.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Stephie,
    auch von mir alles Liebe,alles Gute, aber vor allem Gesundheit zu deinem Ehrentage.
    Lass dich feiern und genieße deinen Tag bei dem herrlichen Wetter.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh, ein Geburtstagskind !!!!!!!Liebe Stephie, ich wünsche dir von Herzen einen weltallerschönsten Geburtstagstag!!!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles,alles Liebe ♥ für dich!

    Liebe Kerstin, das hast du so,so schön gemacht ;o)!

    Ganz,ganz viele, liebe Grüße an euch Beide, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie,
    auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Hab einen schönen Tag und verwöhnt wirst du ja schon mit einer supersüßen Torte und tollen Dingen:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephie, habe am Morgen schon bei Elke gelesen das Du heute Geburtstag hast.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, vorallem viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr.

    Liebe Kerstin, da hast Du einen schönen Geburtstagstisch bereitet und einen leckeren Kuchen gebacken.

    Wünsche Euch ein ☼ Wochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephie, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
    (und bei Dir, liebe Kerstin, bedanke ich mich für Deinen Kommentar.)
    Euch beiden einen schönen Tag im Kreise Eurer Lieben, von Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stephie,
    Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Andrea und Ina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stepie,
    auch von mir alles Gute! Feier schön!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stephie,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Lasst euch den Kuchen schmecken.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephie - auch von mir die allerbesten Wünsche!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Da möchte ich mich doch anschließen und ganz herzlich gratulieren . Einen schönen Geburtstag . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stephie,
    auch von mir alles alles Liebe zum Burzeltag, ein so schöner Tisch und Post den dir Kerstin gezaubert hat.
    Euch beiden alles Gute und einen schönen Sonntag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stephie,
    alles Liebe auch von mir, ich wünsche Gesundheit und Gottes Segen. Der Geburtstagstisch ist sooo liebevoll gedeckt, es kann nur ein wundervoller Tag sein.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stephie,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!

    und dir liebe Kerstin, lass Dir sagen - den Geburtstagstisch hast du mit ganz viel Liebe gedeckt. Der sieht richtig schön aus und der Kuchen .....

    nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

    es grüßt Dich ganz herzlich

    Monika

    AntwortenLöschen
  22. oh Kerstin - so ein schöner Geburtstagstisch!
    ich gratuliere Stephie auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche alles Liebe und Gute

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. Da schließe ich mich noch ganz schnell an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Nachträglich alles Liebe und Gute, liebe Stephie.

    Du hattest ja gestern einen großartigen, sonnigen Tag. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe zum Geburtstag Stephie!!!
    Biene

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,liebe Elfe!Schön hast dus hergerichtet,mit den süßen Schmetterlingen.

    ♥♥♥Zum Geburtstag viel Glüüüüück♥♥♥Liebe Stephie

    euer muffin

    AntwortenLöschen
  27. Oh, nachträglich auch von mir alles, allea Liebe Und Gute für dich, liebe Stephie.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!!!!!
    Liebe Geburtstagsgrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Stephie,
    ganz viele liebe Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und immer das nötige Quäntchen Glück!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kerstin.
    Das ist aber ein lieber Geburtstagsgruß ganz toll hast du ihn gestaltet.Und ne tolle
    Herztorte die war bestimmt sehr lecker.
    Angenehme neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !