Mittwoch, 31. Juli 2013

Kleinigkeiten

von Stephie


Bei mir im Bienenelfenhaus wurde in den letzten Tagen ein bisschen gebastelt. Mit Jenny hab ich gestern ein paar Magnete gewerkelt.  Dazu wurden meine neuen Label- und Katzenstanzer, sowie der süße Katzenstempel benutzt. 


Die Postkarten aus dem Italienurlaub und weiße Bilderrahmen lagen auch noch herum. Schnell wurden ein paar Bänder aufgeklebt.


Hier kommt eine Postkarte aus dem wunderschönen Fischerdorf Gallipoli mit den engen, verwinkelten Gässchen.


Nochmal die Beiden zusammen:


Bei Christine hab ich mich als 111. Leserin eingetragen, dafür hat sie mir diese süßen Dinge zugeschickt. Dabei war auch noch eine hübsche selbstgebastelte Karte. Vielen Dank liebe Christine, ich hab mich sehr gefreut. Das Herz hängt schon an meinem Dekoast.


Heute abend gehts auf die Couch mit meinem Lieblingskoch Gordon Ramsay auf Sixx und nebenher blätter ich noch in ein paar Zeitschriften.


Für morgen ist bei uns der große Möbelschwede angesagt. Ich wünsche Euch einen schönen Mittwochabend.


Kommentare:

  1. Liebe Stephie,
    der Katzenstanzer ist ja obersüß ;o), habe ich noch nie gesehen ;o)!Und die Bilderrahmen hast du total schön in Szene gesetzt, blau wie der Himmel und das Meer und gelb wie die Sonne, herrlich ;o)!Ich wünsche dir einen entspannten Abend auf der Couch und morgen ganz viel Freude beim Möbelschweden!Ganz viele, liebe Grüße,Petie

    AntwortenLöschen
  2. ... dann wünsche ich dir einen gemütlichen Abend mit den tollen Zeitschriften! Toll hast du die Bilder in Szene gesetzt mit diesen Rahmen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderscone Magneten ,Karten ,Magazins und Geschenke.Ich gratuliere dir.:) Ich liebe Italy.:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,
    Dir einen schönen Abend auf der Couch. Du hast so tolle Dinge gemacht, da hast Du eine Pause verdient.
    Morgen viel Spaß beim Schweden und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie,
    was für süße Sächelchen hast du gemacht - toll die Magnete -
    du schaust auch Kochsendungen wie ich -
    viel Spaß beim Schweden -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. HiStephie,
    die Magnete sind ja toll. Den Drachen finde ich ober cool. Die Postkarten hast Du in den schmucken Rahmen gut in Szene gesetzt. Klasse!!
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Mittwochabend und morgen einen schönen Tag beim Schweden.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für schöne Basteleien liebe Stephie, wunderschön die Magnete und die gerahmten Postkarten.
    Viel Spaß beim Schweden und einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephie,
    wunderschöne Dekosachen habt ihr gebastelt. Die Magnete sind toll geworden und die Postkarten hast du prima in Szene gesetzt. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Das Herzchen ist ja niedlich. Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß beim schmökern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephie,

    toll was ihr gebasltelt habt und mir gefällt die
    Postlkarten Idee vor allem super gut.
    Dadurch wurden sie unglaublich aufgewertet.
    Ich wünsche viel Spass beim Schweden,
    muss auch nochmal dort hin und freu mich schon drauf.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefie,

    toll was ihr gebastelt hat, die Stanzer und der Stempel sind süß.

    Super dein Willkommensgeschenk.

    Die Karten geben tolle Bilder ab.

    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Sommerabend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie,
    die Idee mit den Magneten ist klasse. Habe irgendwo mal etwas von einer magnetischen Folie gelesen, aber noch nicht mit gearbeitet. Unser Kühlschrank ist Merkzettel für alle. Stanzer mag ich auch, bin noch auf der Suche nach so einem Eckigen Label. Schöne Dinge und ein hübsches Geschenk.
    Viele,liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stephie,
    Die beiden Postkartenmotive sind ja ganz toll und werden durch die Bordüren nochmal richtig in Szene gesetzt!
    (Die steinerne Bank finde ich grandios und der Name des Fischerdorfs liegt gut auf der Zunge: Gallipoli)
    Die Katzenmagneten gefallen mir am Besten, Glückwunsch zu deinem Gewinn und jetzt werde ich die Seite von Christine besuchen...
    Liebe Grüße und viel Spaß morgen beim Einkaufsbummel,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Moin Stephie,
    die Postkarten gefallen mir sehr gut!
    Ebenso die Magneten!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stephie,

    die Magnete sind toll geworden. Den Gordon habe ich mir vorhin auch angesehen :-)
    Viel Spaß morgen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Die Magnete sind wirklich toll geworden!
    Viel Spaß beim Schweden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stephie,
    die Magnet egefallen mir sehr, vor allem die, mit der süßen Katze :O) Ein toller Stanzer!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Stephie,
    Eure Magneten sind ja toll geworden! Aber der Hammer sind die Bilder, das sieht richtig super aus und
    ist eine tolle Idee!!! Deinen Lesestoff finde ich allerdings auch sehr interessant :-)))
    Na dann, auf ins Getümmel beim Schweden!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Stephie,

    die Katzen-Stanzer sind ja obersüß!
    Das Bild von Gallipoli ist ja interessant. Solche Orte mag ich gerne. Ich könnte jetzt sofort los, dort ein wenig Langschlendern. Ich mag es auch, Postkarten als Erinnerung aufzuhängen, allerdings habe ich nicht so schöne Rahmenbedingungen ;o)
    Wie nett, der 111. eingetragene Leser zu sein! Da wird Dir das Bloglesen nocht mehr versüßt!
    Dann viel Freude beim großen Schweden. Ich hoffe, dort ist es kühl!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stephie,
    die Magnetkatzen sind sehr süß.^^ Viel Spaß morgen bei Ikea.:-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stephie,
    ich kaufe auch immer Postkarten im Italienurlaub
    als Andenken. Eine gute Idee mit dem Rahmen :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stephie,

    am Mittwoch war ich ganz nah bei Euch. Da ich Schussel aber mein Postfach gelehrt habe, habe ich auch die Mail mit Eurer Adresse gelöscht :-( Da es aber eh alles sehr langwierig wurde, ist mein Überraschungsbesuch gescheitert.
    Deine wunderhübsch verzierten Bildchen machen mich jetzt ganz neidisch. Ich bin gerade auf dem Weg in den Garten, Kopfhörer und das Hörbuch von Robert Betz reinpfeifen. Vielleicht hilfts? ;D
    Wünsche Euch ein supi Weekend, Grüße an Kerstin <3

    Wonnie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Stephie,
    deine Basteleien sehen süß aus, sowohl die, die an den Urlaub erinnern als auch die Magnete!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem 111-Gewinn :o))
    Liebe rostrosige Grüße und Kätzchenknuddler, Traude

    AntwortenLöschen
  23. Ja,liebe Stephie,Gordon Ramsay ist Spitze ich bin auch ein großer Fan von ihm und Von Jamie Oliver!!
    Deine Karten sind Klasse,Glückwunsch zu deinen Gewinn,du bist echt ein Glückskind♥
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stephie,
    die Postkarten hast du wunderbar in Szene gesetzt mit dem passenden Band dazu!
    Auch die Magneten sind sehr hübsch anzuschauen!
    Bei uns ist momentan auch mehr relaxen angesagt bei der Hitze,puuh!
    Morgen wollen wir nochmal zu einem Gartenfestival:)
    Sommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stephie!

    Ich habe Deinen Post mit Freuden gelesen, doch bisher noch gar nichts geschrieben!

    Die Ausstanzer finde ich super! Ich habe festgestellt, dass ich auch ganz dringend Tag-Ausstanzer benötige! :-)
    Und die Kätzchen sind ja so süß! Eure Magnete gefallen mir sehr! Und auch, dass Ihr so schön zusammen gewerkelt habt! Das ist ja so viel Wert, finde ich! :-)
    Die Bilderrahmen sind nun ganz 'im neuen Gewand'! Mit Spitze sehen sie völlig anders aus! Sehr schön!

    Lieb bist Du beschenkt worden! :-) Und da kommt ja bald noch mehr! :-)

    Ich wünsche Dir noch ein entspanntes, schönes Wochenende mit Deinen Lieben inklusive Terry! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Stephanie,

    eine wunderschöne Idee mit den Magneten. Ich will auch schon soooo lange welche gestalten, da kam mir deine Anregung gerade recht.

    Danke und dir einen wunderschönen Sonntag.

    Deine Grace

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Stephie,
    was für tolle Ideen Du wieder umgesetzt hast, die Postkarten als Urlaubserinnerung sind wunderschön gestaltet!
    Wünsche Dir eine entspannte Woche und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, bin übrigens totaler Nähanfänger u. die Wimpelkette ist wirklich ganz einfach! Bei Deinen Talenten bekommst Du das hin!!! Viel Spaß!
      Marion

      Löschen
  28. die Magnete sind wunderhübsch geworden - und die gerahmten Postkarten mit den schönen Schmuckbändern gefallen mir auch :-)
    toll was man alles machen kann. Danke für die Ideen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Stephie
    Deine Magnete sehen wunderschön aus. Die gerahmten Postkarten.... wow.... wirklich eine geniale Idee!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Sommerwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Stephie,wow,sehr kreativ,schöne Basteleien sind da entstanden!Oh,und das Überraschungspaket,ganz süß,der Inhalt,viel Freude damit!Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche,lg Andrea!

    AntwortenLöschen