Freitag, 5. Juli 2013

Rund und bunt....

von Kerstin


...so ging es bei uns am Wochenende zu.


 Es wurde die Nacht zum Tag gemacht.


Gefeiert wurde der "runde" Geburtstag meines Mannes. Familie und Freunde kamen von nah und fern.


Bei der Dekoration konnte man die 50 auch als 20 lesen, aber dies läßt sich bei meinem Mann leider nicht mehr ganz erkennen :-)


Unsere Gäste sollten auch gut versorgt werden und so wurde der kleine "Obelix-Topf" aufgebaut.


Gut befüllt war er und so hat der Gastgeber selbst ausgeschöpft und beinahe befürchtet dass es bis zum 51. Geburtstag nur noch Kesselgulasch geben wird. :-)


Zu später Stund` schnell die Lichter entzündet


und die leckere Milkaschokoladengeburtstagstorte angeschnitten.


Nachdem der Geburtstag meines Mannes auch unser Hochzeitstag ist, bekam er von mir einen kleinen Bilderrückblick in Herzform.


So haben wir das Zusammensein mit der Familie und Freunden auch noch am Sonntag geniessen können.


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in den Tag und ein schönes Wochenende. Wir werden es jedenfalls gemütlich angehen, ohne feiern.

Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,


    wie man sieht hattet ihr ein richtig fröhliches Fest gehabt
    und lecker Essen dazu.
    Deinem Mann richtest du BITTE aus:
    ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG !

    Dein Spruch ist einfach nur WAHR!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Mann zu seinem Ehrentag!!! Das sieht alles sehr schön und nach einen richtig runden Tag aus (im wahrsten Sinne des Wortes)!!! Die Idee mit dem Obelix-Topf finde ich übrigens sehr genial!!! Schön, dass Ihr soviel Spaß hattet!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    alles Gute zum Geburtstag für Deinen Mann, wenn auch nachträglich. Und nicht zu vergessen: ALLES LIEBE ZUM HOCHZEITSTAG!!
    Der Tag war bestimmt wunderbar. Schön :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hui liebe Kerstin, da gabs ja gleich zwei Feste zu feiern, meine ♥ lichen Glückwünsche.
    Das sieht nach einem gelungenem Fest aus.
    Tolle Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin ,
    deinem GG wünsche ich nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
    Lieber einen Obelixtopf voll Kesselgulasch überm Feuer als Gäste die hunrig nach Hause gehen müssen . Die Schokotorte ist ja wohl der Hit !!!
    Was aber so am Rande steht :
    ist ja wohl , dass dieser Geburtstag auch für dich ein besonderer Tag war !!!
    Deshalb ein HOCH AUF DIE LIEBE .
    Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Dann möchte ich mich anschließen und ganz herzlich gratulieren . Zum Geburtstag und Hochzeitstag . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute! Tolle Bilder - das war bestimmt super klasse!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich! Es sieht nach einem tollen Fest aus.
    Ein erholsammes Ruhiges Wochenende wünscht Euch,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von deinem Mann und zum Hochzeitstag! Toller Termin! Da kann ja dein mann gar nicht darauf vergessen!?
    Es sieht alles so lecker aus, das war sicher ein tolle Fest!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    alles Liebe nachträglich, sowohl zum Geburtstag als auch zum Hochzeitstag ;o)!Das sieht nach einem superschönen Feierwochenende aus ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    herzliche Glückwünsche nachträglich für deinen Mann und willkommen im Club. :-)
    Da die Vorbereitungen so liebevoll waren, gehe ich von einem gelungenem Fest aus. :-)
    Von der Torte hätte ich gerne probiert.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    ich möchte mich hier auch bei deinen nachträglichen Gratulanten einreihen und euch "Alles Gute" wünschen.
    Nach den schönen Bildern zu urteilen war es bestimmt eine gelungene Feier!

    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute auch von mir. Eine wunderbare Gelegenheit ordentlich zu feiern und es sieht ja zünftig aus!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBRTSTAG!!
    Die Bilder zeigen, dass Ihr toll gefeiert habt. Die Schoki-Torte sieht ja lecker aus und richtig schön dekoriert,
    Auch zu Eurem Hochzeitstag wünsche ich Euch beiden alles Liebe und Gute.

    Es grüßt Dich von Herzen

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,

    nun sehe ich zu Deiner Erzählung auch die Bilder! So gut habt Ihr es Euch gehen lassen! Aber man wird ja auch nur einmal 50!!
    Aber am allermeisten hat mich das letzte Bild angesprochen. Dieses rostige Schild sagt so sehr die Wahrheit!!
    Und ich wünsche Euch beiden, daß Ihr immer und immer verliebt ineinander bleibt ♥
    Genießt nun das ruhige Wochenende. Es wird sogar mit Sonne gekrönt.
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, und ganz viele liebe Grüße und Drücker von der Elke

    AntwortenLöschen
  16. das schaut nach einer schönen bunten, romantischen und leckeren Feier aus :-)
    ich schicke dir und deinem Mann auch noch ganz herzliche Grüße und Wünsche durch den pc.
    ja genau ... ohne Liebe ist alles Nichts.

    liebe Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Kerstin,
    nachträglich alles Gute für deinen Mann.
    Ein tolles Essen gab es da, das kam bestimmt sehr gut an, nicht wahr? Und das Wetter hat ja mal auch mitgespielt. Da freut man sich ja auch schon, nicht wahr.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Namensfetterin :O)
    Das sieht nach einer tollen und leckeren Feier aus und dann noch so ein schönes Wetterchen! Wie schön!
    Der Kochtopf würde mir auch gefallen, steht ja schon mein Name drauf (grins)!

    Lieben Gruß an Deinen Mann und Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Liebe Grüße
    Kerstin :O)

    AntwortenLöschen
  19. Nach den Bildern zu urteilen scheint es eine tolle Party gewesen zu sein.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kerstin,

    somit noch alles Gute zum Geburtstag - Dein Mann hatte ja eine toll Torte :) und die 50 sind ja auch ein guter Grund zu feiern :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    ohhh wie schön... toll die Deko - eine herrliche Torte - leckerer Gulasch-Topf -
    rundum ein gelungenes Fest wie sich sehe - und dann noch Hochzeitstag - ich gratuliere
    nachträglich - alles Gute für euch beide - ganz süß finde ich deine Idee mit dem Rückblick -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Euch beide und an Deinen Mann!
    Leider hinke ich mit der Kommentieren hinterher - es kommt dennoch von Herzen! :-)

    Eine schöne Idee mit der Foto-Zusammenstellung! Sicher gibt das immer wieder einen schönen Gesprächsstoff und nette Gedanken, wenn man darauf schaut!
    Das rostige Schild ist schon toll! Und dann noch der wunderbar wahre Spruch! :-)

    Ganz herzliche Grüße und einen schönen, sonnigen Tag für Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,

    euch beiden schicke ich einen ganz herzlichen Glückwunsch, der nach Milka-Schokolade riecht und wie rosa Rosen aussieht.
    Alles Liebe und viel Glück!

    Grüße aus dem Nest
    Ela

    AntwortenLöschen
  24. Oh lecker, liebe Kerstin, ist noch was vom Kesselgulasch über? Ich hol mir rasch eine Portion!!! ;o)) Auf jeden Fall gratuliere ich deinem Mann herzlich zum jugendlichen 50er oder 20er, je nachdem, und euch beiden zum Hochzeitstag (ei wie praktisch, da braucht man sich viel weniger Termine zu merken!!! :o))
    Ganz herzliche rostrosige Grüße und natürlich auch Kätzchenkrauler!
    Und zu Stephie flitze ich jetzt auch gleich noch!
    ALles Liebe, Traude
    PS: Ein Milka-Törtchen würde ich auch noch runterbringen ;o))

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,
    oh das hab ich verpasst, nachträglich alles Gute deinem Mann.
    Die Torte hätte ich auch sehr gerne probiert, davon lieber drei Stücke, Kesselgulasch ist nämlich nicht so mein Ding.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Uiii, da wünsche ich mal schnell noch nachträglich
    alles, alles Liebe und Gute :-)
    Wow, die Torte sieht so lecker aus!!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen