Sonntag, 15. September 2013

Ein großes Sorry und ein kleiner Stern

von Stephie


Ihr Lieben,
zunächst muss ich mich bei Euch entschuldigen. Ich habe es in letzter Zeit nicht so oft geschafft bei Euch vorbeizuschauen. Nach ein paar Kommentaren ist mein Läppi heißgelaufen und fängt an laut zu brummen. Ich werde ihn wohl in den nächsten Tagen einschicken müssen. Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, meine Bilder und Dateien zu sichern. Ich werde mich bemühen nach einem PC im Haus zu suchen, an dem ich wenigsten kurz im Bloggerland vorbeikommen kann.

Seit ein paar Tagen habe ich jetzt einen Stern auf dem Walk of Fame. Meine Mutter hat ihn mir direkt aus Hollywood mitgebracht und ich fühle mich beim Autofahren wie ein Star.


Da musste ich mich natürlich ganz besonders bemühen endlich ihre 4 Kissenhüllen fertigzunähen, tada hier sind sie.


Ein bisschen gebastelt habe ich auch, einfach Tags aus Aquarellpapier ausgestanzt und bestempelt.


Daraus wurde eine kleine Deko für meinen herbstlichen Ast. Sie hängen jetzt zwischen den Herzen von Markus und den Häkelschmetterlingen von Kerstin.


Terry hat sich ein Plätzchen zum Schlafen gesucht und auf der Ablage im Couchtisch gefunden. So ist er endlich mal für kurze Zeit ganz lieb.




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche. Bei den Bienenelfen gibt es ab morgen wieder ein genähtes Gemeinschaftsprojekt.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Stephie,
    neben eurem Terry finde ich auch die Anhänger für deinen Zweig zuckersüß!!!!Der Stern ist auch total toll, ich glaube so einen hätte ich auch gerne am Schlüsselanhänger ;o)!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Stephie,
    ich hoffe Dein Läppi ist bald wieder heil. Herzlichen Glückwunsch zum Stern von Walk of Fame. Die Kissen für Deine Mama haben ja eine tolle Farbe, die wird sich bestimmt darüber freuen. Den Korkenzieher-Ast mit den Herbstmotiven habe ich auch im Wohnzimmer hängen. Deine süßen Tags daran sehen klasse aus. Tolle Idee!!

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. mooorgen stephiiiiieee--- TOLL de anhängerle WOSCH GMACHT hosch.... ja sooo ohne LAPI geht gor NIT::: HOB MA AH ERSCHT VOR KURZEN EINEN neichen GHOLT.... sogsch da steffi... danke FÜR DE Nachricht... vom letzten mol.... BUSSAL Birgit----der wos der anhänga VON da Mama... VOLLE guat gfallt

    AntwortenLöschen
  4. Wow einen Stern auf dem Walk of Fame, das hat nicht jeder, Glückwunsch.
    Wunderschöne hast du gebastelt und eine herliche Herbstdeko gezaubert.
    Hoffe dein Lappi tut wieder.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephie
    der Schlüsselanhänger ist klasse!! Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
    Herzliche Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie,
    wow, da kenne ich ja jetzt einen Promi. :-)
    Ich hoffe, dass dein Laptop bald wieder wie geschmiert läuft.
    Die Tags sind ganz süß geworden.
    Lieber Terry, wer schläft, der sündigt nicht. :-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephi,

    die Tags sind ja süß! Eine tolle Form hat die Stanze und mit den Stempeln sind sie wirklich toll!

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephie,
    Deine Tags sind echt schön geworden. Wie süß Dein Terry da liegt und schläft, der kann bestimmt kein Wässerchen trüben :-)
    Jetzt bin ich aber schon richtig gespannt auf Euer gemeinschaftliches Nähprojekt und drücke die Daumen das Dein Lappi nicht zu krank ist. Meins wurde letztens durch ein Update lahmgelegt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephie,
    Deine Anhänger gefallen mir sehr, und die Idee mit dem Herbststrauch finde ich klasse.
    Nicht immer nur zu Ostern oder Weihnachten...
    Nun Pass gut auf Deinen Stern auf und hab einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephie,
    ja, wie schön...a star is born...
    Sehr schön, so ein eigener Anhänger, der wird dir sicher viel Glück bringen.
    Und deine herbstdeko gefällt mir auch sehr gut!.
    Der Herbst ist da...hurrah!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie,

    die Taggs sind traumhaft. :) Ich suche noch verzweifelt nach einem Stanzer für solche und ähnliche Taggs. Magst du vielleicht verraten, wo du sie her hast? ♥

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stephie,

    toll dein Schlüsselanhänger, sowas sieht man bei uns sicher nicht alle Tage. Toll deine Deko mit den Tags.

    Ich hoffe dass du deinen Läppi bald wieder richtig nutzen kannst und er nicht zu schlimm erkrankt ist, es ist einfach schlimm, wenn man seinen Liebling nicht richtig nutzen kann.....

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephie,
    was für ein tolles Mitbringsel! Die Tags sind sehr schön, gefallen mir super!
    wünsche Dir noch einen schönen Sonntag u. ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Der Schlüsselanhänger ist klasse . So einen Zweig zu dekorieren macht doch immer wieder Freude . Vor allen Dingen kann er nach Lust und Laune umdekoriert werden . :) Ich müsste mir auch mal wieder einen aufhängen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hej Stephie,
    der Schlüsselanhänger ist ja toll! Damit darfst du dich auch wie ein Star fühlen ;-)
    Die Tags gefallen mir sehr gut!
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stephie,
    kann dich gut verstehen, mein Rechner läuft gerade wieder, ist aber extrem zeitverzögert. Hoffe, bei dir klappt bald alles wieder.
    Die Tags mit den kleinen Stempeln haben es mir angetan, so einem Stanzer finde ich schön, habe aber noch nicht konkret gesucht. Kannst du deinen in der Handhabung empfehlen!?
    Hab noch einen schönen Sonntag und vielleicht findest du für dich ein ähnlich gemütliches Plätzchen wie Terry (lieb schaut er jetzt tatsächlich aus, was hat er denn vorher angestellt?)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephie,
    was für ein schöner Schlüsselanhänger - gleich mit deinem Namen -
    du warst wieder mal fleißig - Kissenhüllen, Tags und schöne Anhänger sind entstanden -

    ich hab auch mal einen Ast mit ausgeschnittenen Motiven dekoriert - finde ich sehr schön -

    also ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Terry nicht immer lieb ist - lächel -

    hab einen schönen Abend -

    liebe Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Die Anhänger für den Zweig sind ja klasse! ...das mit Deinem Läppi hört sich aber nicht so gut an, sowas kann ordentlich nerven. Hab trotzdem noch einen schönen Sonntagabend, bin schon gespannt auf Euer Gemeinschaftsprojekt!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. dann drück ich dir mal die daumen, dass mit deinem läppi alles klappt. ich vergesse immer wieder meine daten zu sichern. du hast mich jetzt daran erinnert es mal wieder zu tun.
    hab noch einen schönen restsonntag und einen guten start in die neue woche.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  20. Also wenn der Läppi streikt, dann bin ich immer knatschig. Ich hoffe, das funzt bald wieder. Mach einfach einstweilen viele Fotos von deinen schönen Sachen. Ich möchte nix versäumen. Du warst wieder so fleißig.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  21. Der Stern verursacht Schnappatmung! Weshalb reist meine Mutter nicht nach Hollywood?
    Und meine Genesungswünsche dem Computer.... Hoffentlich kommt das wieder!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stephie,
    wie süß Terry aussieht, ganz zauberhaft find ich auch die Tags, leider fehlt es mir ja völlig das Bastelgen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Stephie,

    da hast du aber ein schönes Mitbringsel bekommen und deine Mama wird sich bestimmt sehr über die versprochenen Kissenhüllen freuen.
    Ach so schlafende Katzen haben doch echt was beruhigendes und er sieht so friedlich aus. Der Ast gefällt mir auch sehr. Toll das man ihn immer wieder umdekorieren kann.
    Bin schon sehr auf euer gemeinsames Projekt gespannt.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  24. Ganz lieben Dank für deine Antwort Stephie :o)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stephie,
    so ein süßer Anhänger :-)
    Die Herbstdeko gefällt mir auch sehr!
    Ja, so mögen wir die kleinen Stromer am liebsten,
    wenn sie denn endlich schlafen - so süß ;-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Stephanie,
    toller Anhänger. Bin schon auf das
    gemeinsame Projekt gespannt.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Stephie,
    der Terry hat ja ein feines Kerb-Kopfkissen!
    So eine Mutter hätte ich auch gerne, die mir so tolle Dinge mitbringt und auch noch aus Hollywood, wow!
    Da hat sie sich die Kissen auch redlich verdient.
    Ich denke darüber nach, mir auch wieder so einen Korkenzieherast für die Deko zuzulegen, der Baum steht ja vorm Haus.

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Stephie,
    oh was für ein schoenes Mitbringsel hat dir deine Mutter da mitgebracht. Ich hab da leider nur Fotos gemacht.
    Und so fleissig warst du, deine Tags sind sehr schön geworden.
    Ich hoffe das dein Computer bald wieder OK ist.
    Ach ja unsere Lilly sieht zwar total lieb aus, steht aber glaube ich deinem Terry in nichts nach.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  29. Oh, Dein Ast sieht toll aus! Und der Schlüsselanhänger ist die Wucht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Stephie,

    ein toller Stern! Was es alles so gibt...! Ich hoffe, Du denkst jetzt nicht, nur immer Du hast Vorfahrt ;o)
    Dein Ast ist toll dekoriert. Ich muß auch mal langsam herbstlich werden... irgendwie kam er so plötzlich, finde ich!
    Terry liegt da so goldig, man kann kaum glauben, daß er soooo viel Unsinn macht ;o)
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Stephie,
    oooch, das mit deinem Läppi ist blöd, ich hoffe, es kommt wieder in die Gänge! Aber dafür gibt es sonst viel Nettes & Neues bei der Stephiebienenelfe. Der Walk-of-fame-Star, den dir deine Mutter mitgebracht hat, ist ja KLASSE! Ich hoffe, deinen Lieben hat's auch sonst supertoll gefallen auf ihrer Reise und sie haben dir außer dem Stern viele schöne Stories mitgebracht :o)) Brav, dass du dich gleich mit eleganten Kissenhüllen revanchiert hast! Deine Tags findeich auch sehr nett, und sie machen sich prima auf dem Dekoast! Ja, und was den Terry betrifft, KANNST du mich nicht überzeugen, dass er ein Schlingel ist - er sieht einfach IMMER sooo brav aus!!!! :o)) Übrigens, unser Mäx liegt auch gern auf der Ablage des Couchtisches und dort bevorzugt auf einem Stück Papier / Zeitung...
    Ganz herzliche Rostrosengrüße samt Kätzchenkraulern, viel Spaß beim Gemeinschaftsprojekt mit Kerstin und eine schöne neue Woche,
    Traude

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Stephie,
    ja ja, die liebe Technik hat so ihre Tücken....
    Der Anhänger ist ja echt der Knüller!Mit meinem Namen gibt es immer nie was....
    Die Anhängerchen passen wirklich gut zum Herbst!
    Süßes Bild von deinem Kater übrigens!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  33. ich drücke dir die Daumen, dass dein Läppi bald wieder richtig funktioniert.
    Der Hollywood-Stern ist ein schöner Glücksbringer :-) und deine Mutter wird sich über die Kissenhüllen bestimmt sehr freuen.
    Dein geschmückter Ast gefällt mir auch sehr ... auch das Foto von Terry :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Stephie, danke für deine lieben Zeilen bei mir,...ja,so ist es mit der Technik.....Die Anhänger sehen ganz toll aus,och und Terry ist ja so süß,.....schönen Abend noch,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Stephi,

    leider finde ich keine E-Mail-Adresse von dir. Daher kurz auf diesem Wege: Herzlichen Glückwunsch. Du hast bei meinem Giveaway gewonnen! :) Bitte melde dich per Mail bei mir. ♥ dekospiel ät hotmail.de

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen