Dienstag, 10. September 2013

Einfach "Frau"

von Kerstin

 

Happy Tuesday ihr Lieben, nun ist er da, der goldene Herbst, ich freu mich auf ihn und all seine bunten Blätter. So schöne Farben gibt es da.


Den herbstlichen Stoff hat "Frau" einfach  für diese Jahreszeit aufgehoben, im Schrank gefunden. Darf ich vorstellen:













 
Eine Tasche für die Tasche




Damit Ordnung herrscht in der Handtasche und "Frau" einfach alles griffbereit hat, was sie unterwegs so braucht.



Ein paar Filzblümchen und ein Schlüsselband durften nicht fehlen, denn das macht "Frau" einfach glücklich.


Sehr praktisch sag ich Euch, so kann "Frau" einfach auch ganz schnell den Inhalt von einer Handtasche in die andere transportieren.


Mit einem Blumengruß wünscht "Frau" Euch einfach eine gute Woche.

Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus...eine wunderbare Idee und wirklich praktisch. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kerstin,
    jo, Ideen muss man haben... Und deine hier ist echt genial, die Tasche für die Tasche mit ganz vielen Taschen!!!
    Und danke für die Blumen (:
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. die wollte ich auch schon immer nähen. jetzt habe ich den anstoß dazu bekommen. danke. der stoff ist übrigens wunderschön.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Kerstin,


    welch eine geniale und super praktische
    Idee. Der Stoff ist aber auch der Hammer,
    den mag ich sehr.
    Ich muss auch ständig meinen Inhalt wechseln,
    das ist super NERVIG!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ja, die Idee schwebte mir auch schon lang vor, aber ich kann leider noch nicht so gut nähen! Ständig bin ich am Suchen, wenn ich mal die Tasche wechsel, irgendetwas vermisse ich jedes mal! Mein Göga ist dann am Verzweifeln, weil er ewig auf mich warten muß, bis ich alles wieder zusammen habe und wir los können!
    Der Stoff gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau "Clever",

    tolle Idee - wirklich praktisch und so mobil.
    Und Blümchen mussten unbedingt sein :=) - ohne geht gar nicht.
    Haste toll gemacht und ich bin begeistert!!!!!!!!!!
    Auch der Stoff ist ein Hingucker. Bin jetzt ganz neidisch, da ich immer nur Beuteltaschen mit mir rumschleppe und ich eeeeewig suche, was ich dann doch nicht finde.
    Weil es mal wieder in der anderen Tasche war - Schussele eben.

    Lass Dir gaaaaanz liebe, geordnete Bluemchengrüße hier

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    das ist ja mal eine gute Anregung, damit die Sucherei endlich aufhört.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    ein schöner herbstlicher Stoff...Ich habe auch schon einmal daran gedacht mir so einen Organizer zu nähen. Wenn ich deinen so sehe, bekomme ich noch mehr Lust darauf. :-) Schön gemacht.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    das hat "Frau" wirklich ganz toll gemacht und praktisch ist es noch dazu, einfach von einer Tasche in die andere räumen!
    Gestern hatte ich nach vielen Jahren die Häkelnadel in der Hand.... Hilfeeeeeee!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne und geniale Idee!
    Endlich kein Suchen und Wühlen nach Handy, Schlüssel und Co.
    Melde das als Patent an Und Du wirst reich...
    Auch der Stoff ist hübsch, gefällt mir sehr gut.
    Hab einen schönen Herbsttag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin
    Was für eine super, geniale Idee. Schluss mit dem Chaos in der Handtasche :).
    Das ist genau das, was frau noch gebraucht hat. War sicher noch knifflig zum Nähen.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Das Täschchen ist wirklich niedlich. Gefällt mir sehr.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo *Frau*!

    Da hast Du aber ein nettes Stöffchen im Schrank entdeckt. Die Idee, dieses Wandertäschchen daraus zu zaubern ist genial. Ich bin ja nicht so der Handtaschentyp, aber wer oft zum Outfit passend wechselt, ist damit gut bedient.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir. Hier regnet es ständig :o( Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Das Täschchen ist sooooo superlatuttiextrahyperspezial!!!
    Ich glaub sowas muss ich mir auch machen!
    Bei mir ist auch immer Chaos.

    Danke für's anschauen lassen!

    Lieb grüßt
    Martina
    *stoffzusammensuchengeh*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin,

    deine Tasche sieht echt super aus, eine tolle Idee, nur ob das bei mir Ordnung schaffen würde *hihi* ich bin so ein richtiger, Schmeiß alles rein Typ, nur nichts vergessen, Tasche vollstopfen bis sie platzt ;o)) Dabei sind meine Taschen alle groß und ich wunder mich, dann immer wieso sie so schwer sind.....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    die Tasche für die Tasche ist wunderschön geworden, ein richtig tolles Stöffchen!
    Danke auch für den so schönen Blumengruß!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kerstin,ein hübsches Herbsttäschchen hast du da gezaubert,sehr praktisch!...auch bei uns ist es schon sehr herbstlich,obwohl ich eher auf weiss steh,freue ich mich aber auch schon auf ein bisserl Herbstfarbe,zumindest in der Natur!Schönen Abend noch,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kerstin.Die Idee ist super ein Täschchen für die Tasche. Schön sieht sie aus mit dem buntem Stöffchen.Und praktisch noch dazu. Da ist alles gut aufgehoben und sicher.Einfach klasse finde ich das.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe "Frau" Kerstin ;o)!!!
    Das ist eine brilliante Idee, die noch dazu fantastisch aussieht (eigentlich zuuuu schade, um die Tasche in der Tasche zu verstecken!) Der Stoff gefällt mir sehr, den würd ich auch in anderen Jahreszeiten mögen, nicht nur im Herbst :o))
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch noch eine gute restliche Woche und schicke Miezenstreichler mit! :o)
    Alles Liebe, "Frau" Traude ;o)))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    ich mag zwar weder Herbst noch Winter, aber deine tolle Tasche begeistert mich total, gutaussehend und praktisch, was will Frau mehr ;o)?!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kerstin!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    Aber Deine Tasche in der Tasche ist auch nicht von schlechten Eltern!
    Super Idee und schöner Stoff!

    Liebe Grüße
    auch Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    das ist ja mal eine tolle Idee - wie praktisch und so schön geworden -
    hast du prima gemacht - ich wünschte, ich könnte auch nähen -

    hab einen schönen Abend (es ist ganz schön kalt geworden) -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Eine super schöne Tasche für die Tasche . Gefällt mir gut . Ich habe 3 kleine Täschchen in meiner Tasche . Eine Arbeitskollegin hat mir mal gesagt , das sie so eine aufgeräumte Tasche noch nie gesehen hat . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    sehr schön, ist die Tasche in der Tasche.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. das ist ja eine tolle Idee. Schaut sehr schön aus - und ist wirklich praktisch. Ich mag die Taschenumpackerei auch immer nicht so gerne. Tja - Ideen muss man haben :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  26. HALLÖLE KERSTIN::: MA SOOOO liab DEI Nachricht... hob mi volle GFREIT..... uiiiii DEI Tascherl is VOOOOL genial... eini ausi umi und eini:::::COOOL:::: LOS DA NO AN GAAAAANZ liaben GRUAß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kerstin,
    So viele Taschen in der Tasche, wie praktisch! Und die Filzblümchen sind ja auch süß! Das braucht Frau unbedingt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kerstin,
    toll ist die geworden.
    Ich habe mal einen ganzen Schwung davon genäht und alle verschenkt.
    Ich Trottel.
    Dabei könnte ich selber eine gebrauchen.
    Und wenn ich mir deine so anschaue,
    weiß ich was ich noch unbedingt machen muss.
    Der Stoff ist aber auch schön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Stephie und Kerstin,

    die Tasche für die Tasche ist superschön geworden! Und so praktisch!

    Gefällt mir total,

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja eine tolle Idee, das muss ich mir auch mal zaubern, denn der gleiche Stoff liegt auch bei mir noch auf Vorrat.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kerstin
    Wow... die Tasche sieht wirklich toll aus. Eine geniale Idee!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin,
    eine sehr gute Idee. Ich habe auch so ein kelines Täschchen, allerdings nicht selber gemacht :o( in meiner Tasche. Das ewige kramen hat ein Ende!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kerstin,

    praktisch und schön! Der Stoff als Tasche verabeitet wirkt wirklich sehr gut!

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kerstin,
    deine Taschentasche sieht wirklich super praktisch aus! Wie lange stehe ich immer irgendwo und suche in meiner xl Tasche (ich mag große Taschen total gerne) nach Schlüssel, Handy, usw... Eine super klasse Idee!!!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar! Ich bin auch immer wieder erstaunt, zu was so eine Stickmaschine alles fähig ist. :)
    Ganz liebe Grüße
    von Biene ♥

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Kerstin,

    das ist mal 'ne coole Idee! So ist die Handtasche endlich mal aufgeräumt, dazu sieht's super aus. Echt toll!!!

    Ganz liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  36. AAAAAAhhh Kerstin,

    was für eine coole Idee! Ich hasse mein Chaos in meinen Taschen. Bin ich noch lernfähig auf meine alten Tage?
    Ich drück Dich mal und hoffe wir sehen uns am 29. stoffmarkttechnisch wo auch immer?

    Gglg
    blogfaule Wonnie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kerstin,
    ein praktischer Tipp :-)
    Da fällt das Handtaschenwechseln
    na, und vor allem das Handtaschendurchsuchen
    nicht mehr so schwer. Und der Stoff ist
    richtig hübsch und sieht super aus.
    Ganz viele liebe Grüße und
    einen schönen Sonntag wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kerstin,

    wow. was für eine geniale Idee!!! Bei mir schwirrt immer alles so lose in der Tasche herum. Und obwohl ich meine Tasche nicht täglich wechsel finde ich die Idee absolut klasse. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Hab einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  39. Das Täschchen ist wunderbar geworden. Der Stoff gefällt mir ausgesprochen gut! Tja ich finde auch in meiner Handtasche nichts. Allerdings hab ich jetzt neuerdings eine klitzekleine Tasche - zum Kreuz und Schulter schonen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Kerstin,
    danke für dein liebes Kommentar.^^ Das wäre nett, wir zwei häkelnd auf der Couch und der Liebste kocht uns Tee! >.< :-D Ich hab den Rahmen von dem Passepartout noch, soll ich dir den schicken? Er passt genau, ist aber ganz schlicht weiß ohne Klimbim.:-)
    Sei lieb gegrüßt,
    Alice

    PS. Ich freu mich schon auf deinen nächsten Post! ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Kerstin,
    ich bin die 205 *Ü* ein toller Blog hast Du und die Tasche für die Tasche find ich Klasse.
    Eine schöne Annabel hast Du da.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen