Donnerstag, 31. Oktober 2013

Blog-Katzen-Kostümierung

von den Bienenelfenkatern


Hallo Ihr Lieben,
heute kommen hier mal die Kater zu Wort. Unsere beiden Frauchen sind jetzt total durchgedreht, sie müssen ja unbedingt bei Fionas Blog-Katzen-Kostümierung dabei sein und machen uns hier zu zwei Deppen. Jetzt haben wir bei der süßen Fiona und bei der schnuckeligen Susi ja überhaupt keine Chancen mehr. Da müssen wir dann wohl durch, also hier die Fotos.



Professor Gruselspinne Tari...



... und ein genervter Terry


Sodele, jetzt schaut noch schnell bei Fiona und ihrem Frauchen Julia vorbei, da gibt es noch mehr kostümierte Katzen zu sehen.
Wir wünschen Euch einen schönen Halloween-Abend.


Tari und Terry

Kommentare:

  1. Hach Stephie, Dein Kater hat so eine leichte Ähnlichkeit mit einem Lehrer von mir früher...dieser genervte Blick und die Wuschelfrisur...köstlich.
    Dann den beiden Katern viel Spaß bei Halloween und den Frauchen einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    also ein bisschen habe ich ja für Terry Verständnis.:-)
    Aber trotzdem...vielleicht geht das ja auch mit Hunden.
    LOTTE!!!!!
    Gruselige Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,
    ich mußte grad lachen ... mit Perrücke und roter Nase ........cool :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag und HAPPY HALLOWEEN!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben Grusel-Kater,
    ich hatte von der tollen Aktion bei Fiona schon gelesen. Eine tolle Idee und Ihr seid beide zum Fürchten ;o)
    Eure Frauchen sind vor bösen Geistern gut gewappnet! Die haltet Ihr garantiert fern.
    Unser oller Kater wollte nicht mitmachen... dafür ist er heute morgen schon über die Wiese, die gestern mit Gülle besprengt wurde, gelaufen und hat uns einen Wohlgeruch ins Haus gebracht, der jeden bösen Geist das Weite suchen läßt ;o)
    Ein schönes Halloween und liebe Grüße an Euch alle. Eure Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tari und Terry,

    seid unbesorgt...solange ihr nicht die Kater von hier seit bleiben die Chancen gross für euch. ;-)
    Ihr seht aber tatsächlich echt zum Lachen aus....meine Mami hat sowas von lachen müssen...und ich musste mir ebenfalls die Pfoten vor den Mund halten.
    Dankeschön für euer mitmachen...und nehmts gelassen...Menschen sind manchmal ein wenig wunderlich...manche auch mehr. :-D

    Samtpfotene Grüessli
    eure Fiona....mit Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie,
    herrlich diese beiden Gruselkater. Gefallen mir sehr.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Na klar habt ihr noch Chancen, auch meine drei Gruselmonster sind ganz verzückt von eurer Verkleidung.

    Wünsche euch und Frauchen noch einen gruselig schönen Rest vom Tag und Gruselabend und sende herzliche Inselgrüssle

    Nova (,,,)---=^.^=---(,,,)

    AntwortenLöschen
  8. Hui die haben ein tolles Ouitfit bekommen, perfekt für Halloween liebe Stephie.

    Einen herlichen gruseligen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tari und Terry,
    seht es doch mal so, dafür, dass Ihr Euren Frauchen nun garantiert die bösen Geister vom Leib haltet, springt bestimmt das eine oder andere Leckerli für Euch raus. Und wie man ja liest, ist auch die Damenwelt entzückt und Ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen. Viel Spaß beim Gruseln und liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich,Stephie!
    Da haben die Beiden bestimmt heute Abend viel Spaß :):):)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dr. Tari Frankenstein und Assistent Terry,
    ich wünsche euch ein fröhlich gruseliges Halloween!
    Also, wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich euch nicht erkannt!
    Huidibui,
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Zwei Gruselkaterchen,
    mit diesem Outfit seit Ihr heute der Hit und ein bisschen Typveränderung kann nie schaden. Dann lasst es heute mal so richtig krachen. Viel Spaß!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. ...ich kann nicht mehr ;o) !!!!! Ich komme gerade aus dem lachen nicht mehr raus, wie obercool sehen die Zwei denn aus ;o) ?! Her4rlich ! Herzlichen Dank, für das Lachen am Abend und einen schaurig-schönen Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Katzenkostüme . Deine beiden Stubentiger sehen Rattenscharf aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. ....lustig schaut ihr aus, so gar nicht gruselig.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Also wirklich, ihr zwei Süßen, ihr habt es auch nicht leicht mit euren Frauchens ;o)))))))
    So, jetzt muss ich aber schnell zu den vorigen Posts flitzen!
    Liebste Streichler an euch und Pfötchenwinker von Mäx und Nina!
    Eure Frauchens grüß ich dann extra!
    Herzhaftest, die Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade gesehen, von der lieben Stephie gibt's noch nix Neues, vermutlich wegen "total im Rückstand durch die Herbstferien" ;o)) ... Also winke ich HIER ganz lieb!!!!!!!!!!!!
      ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
      Allerliebste rostrosige Grüße,
      Traude ♥♥♥♥

      Löschen
  17. Oh, was für witzige Katzenkostüme;-);-) Herrlich gemacht.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. happy Halloween ihr zwei :-)) ... äh ... ihr vier :-))))
    ich finde die Fotos super!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Ihr lieben Kater!

    Ach,wie süß...nein, gruselig natürlich!
    Na, da passt doch unser Katerchen super zu Eurer Blog-Kostümierungs-Parade! :-)
    Hätte ich das mal gewusst.... . :-)

    Einen schönen ersten November Euch und Euren Familien!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  20. wie köstlich... könnte mich wegwerfen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Hihi ich lach mich mich weg!!!!Wie kommt man denn auf die Idee???Aber ihr seht beide echt cool aus...lach
    Habt ein sehr schönes Wochenende,
    mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hey ihr zwei...
    was ihr so alles könnt. Ich bin überrascht !!!
    Das war bestimmt ein cooler und gruseliger Abend...Oder?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr Beiden,
    ihr seht doch super cool aus :-)))
    Ganz viele gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen