Sonntag, 27. Oktober 2013

Sommerliche Häkelei

von Kerstin


Ein liebes Hallo an diesem herbstlichen Sonntagnachmittag. Wir haben die Stunde länger schlafen sehr genossen, Ihr hoffentlich auch ? Bei diesem herrlichen Feriensonnenscheinwetter habe ich meine sommerliche Häkelei beendet.


Schön bunt ist sie geworden, die Decke mit den sieben sommerlichen Farben.


Genau richtig zum Einkuscheln und gemütlich sein.




Diese Woche war ja das Wetter traumhaft und so haben wir unseren Nachmittagskaffee auch auf der neuen sonnigen Terrassenecke genossen. Der einzige Schattenplatz war allerdings gleich besetzt :-))


Herzliche Grüße und einen wunderbaren Sonntag wünscht Euch
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    wow ist die Decke toll geworden, da macht das draussen sitzten um so mehr spass.
    Bei uns ist leider so gar nichts mit draussen sitzen - es hat geschneit!
    Die Zeitumstellung findet bei uns erst am naechsten Wochenende statt, aber ich werde die extra Stunde dann auch geniessen.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    Deine Decke ist wirklich wunderschön geworden.
    Die auch noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    Tari in der Kiste wie herzig und deine Decke find ich wunderschön, das Muster schaut sehr interessant aus und die Farben gefallen mir auch sehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. An sowas denk ich gerade viel zu oft rum....
    Schön, deine Decke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, die Decke ist hübsch geworden, gefällt mir, ja das Wetter lud ein in den Garten zu gehen, leider ändert es sich nun.
    Herliche Fotos hast du wieder gemacht.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    Ja...superschnell. Mit erhöhtem Kuschelfaktor!!!
    Ich wünsche dir mit dieser schönen Decke ganz viele gemütliche Stunden...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kerstin,

    ohh die Decke ist wirklich wunderschön geworden. Tolle Farben und ein hübsches Muster.
    Gestern hatten wir auch noch einen herrlichen Tag, doch heute ist es stürmisch.
    Ein schönes Plätzchen hat der süße Tari sich ausgesucht!

    Ich schicke Dir liebe Sonntagsgrüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kerstin,
    die Decke ist fantastisch geworden, ein richtiges Meisterstück, da kannst du stolz sein!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    die Decke ist so schön geworden, richtige herbstlich fröhliche Farben.
    Da mit vor den Kamin kuscheln, so schön.
    Wir hatten heute hier alles...Sturm, Regen, Sonne, Wind...und Flohmarkt!
    Aber wir haben den Tag genossen.
    Schade, dass Du am Bloggertreffen nicht mitkommen kannst, aber soll ich für Bad Neuenahr mal nachschauen?
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin!
    Was für eine Fleißarbeit und so tolle Farben! Ich stelle mir die Decke so schön kuschelig vor! Bei uns passt das Wetter heute genau zu Deiner Decke!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Gutes Timing!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  12. *Ach, da ist Tari* rief mein Sohnemann gerade begeistert, als er ihn da so in der schattigen Kiste liegen sah :o)

    Liebe Kerstin,
    Deine Decke ist ein echtes Traumteil! Ich bin immer hin und weg, wie flott Du bist! Manchmal häkele ich tagelang nix.
    Gestern konnten wir hier auch noch herrliches Wetter genießen, heute hat es wie irre gestürmt. Wir waren einfach nur Zuhause und haben gefaulenzt und Memory gespielt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Oh, liebe Kerstin, du hast dein Prachtstück auch beebdet ;o) ?! Wie schön! Ist ein tolles Gefühl, oder ;o) ? Wie schön, dass ihr in der Woche sooft eure neue Terrassenecke geniessen konntet ;o) und das Bild von eurem Samtpfötchen ist obersüß ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Das sind sehr feine Farben da in Deiner Decke. Die gefällt mir richtig gut!
    Dein Fellnasenbild sieht auch sehr gemütlich aus. Wie schön ists doch in so einer Kiste - Katze hat halt gern ein Dach über dem Kopf.
    Hab einen netten Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kerstin!
    Die Decke ist ein Traum, die Farben gefallen mir!
    Möchtest du meine Adresse haben, um sie zu mir zu schicken?;-))))))
    Nehme ich sofort!;-))
    Ach, da ist der Tari, soooo niedlich!
    Die Katzen machen es sich in den verrücktesten Ecken bequem, nicht?
    Er ist ein chocolate point, richtig?
    Mein Mann und ich sind uns auch einig, wir würde immer wieder Birmchen nehmen!
    Einen schönen kuscheligen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kerstin,
    wie schön das du meinen Blog gefunden hast. *freu freu* Ich hab auch gleich mal als Leserin bei euch eingetragen.
    Ich bin ja ein totaler Morgenmensch und stehe täglich, egal ob Wochenende , Feiertag oder nicht zwischen 5 Uhr und spätestens 6 Uhr auf. Hätte war ich noch früher wach... *lächel*
    Deine Decke ist wunderschön. Bin schon gespannt was es hier so zu sehen gibt.
    Und die alte Weinkiste mit Katze ist ein TRAUM...So eine such ich auch schon länger...

    Bei uns war das Wetter heute leider nur so lala so das man nicht wirklich draußen sitzen konnte. Dafür war es gestern um so schöner. Wie im Frühling, hab ich mir gedacht... ;-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Die Häkeldecke sieht total klasse aus und ist bestimmt ganz kuschelig . Deine Mietze hat es sich auch bequem gemacht , süß .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Da kannst Du aber richtig stolz auf Dich sein. Eine wundervolle decke ist Dir gelungen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin. eine wundervolle Decke.
    Die Farben sind super.
    Ich finde es gut, dass Mieze sich den
    besten Platz aussucht.ein kluges Tier.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kerstin
    diese zusätzliche Stunde heute hat sehr gut getan! wunderschön ist deine Decke geworden, tolle Farben hast du gewählt!
    die Katzen wissen wo die schönen Plätzchen zu finden sind ;)
    einen guten Wochenstart wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kerstin,
    schick, und jetzt pfeift der Wind aus allen Ecken, da kannst du die neue Decke gut gebrauchen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Die Decke ist wunderschön geworden Kerstin. Ich klopfe dir mal ganz anerkennend auf die Schulter :-)
    Die Sommerfarben haben bestimmt für das schöne Wetter der letzten Tage gesorgt.

    Und das Schattenplätzchen hat auch was ;-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin
    Wow... die Decke sieht super aus. Ganz tolle Farben und ein wunderschönes Muster!
    Leider gab's bei uns gestern keinen Sonnenschein. Es war sehr windig und regnerisch.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Die Decke ist der Hit!
    Hier war leider gar kein schönes Wetter, sondern Regen, dunkle Wolken und Wind.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,
    die Decke ist wunderschön!
    Was ich aber am schönsten find, ich die Katze in der Kiste... was für ein herrliches Bild :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin,

    tolle Häckeldecke. Für sowas hätte ich kein Durchhaltevermögen.
    Ich bewundere euch Frauen die ihr handarbeitsbegeistert seid. So schöne Dinge kommen durch eure Hände zustande.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kerstin,
    wie schön! Deine Decke ist fertig! Und sooo schnell, super! :-D Wegen dem Buch schreib ich dir noch ne Mail. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice 2

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kerstin,
    die Decke ist wunderschön geworden. Bunt und kuschelig; an stürmischen Tagen wie heute gut zu haben.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    deine Decke ist so schön geworden - das war ja eine Arbeit - aber es hat sich gelohnt -
    ja das Wetter meint es zwischen Regenschauern und heute Sturm immer mal gut und bringt viel Sonne - es
    ist richtig warm - die süße Mieze macht es genau richtig -

    liebe Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kerstin,
    ganz wunderschön ist sie geworden, deine Decke! Ich liebe solche Häkeldecken auch sehr. Die Katze in der Kiste hat´s ja gemütlich. Bei diesem Sturm ist es auch besser, sich ein geschütztes Plätzchen zu suchen...
    Hab auch vielen Dank für deine lieben Worte bei mir. Hier auf deinem Blog gefällt es mir auch gut!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kerstin!

    Die Decke ist ja traumhaft geworden!
    Das muss wirklich ein tolles Gefühl sein! Bei all den Farben war das sicher eine Menge Arbeit!
    Ich bin nämlich kürzlich ein klein wenig ins Häkeln 'geleitet' worden... . :-) Nun habe ich eine Idee davon.

    Deine Fotos finde ich immer sehr schön! Das Bild mit Tari ist mein Lieblingsbild...so herrlich! :-)
    Und ein ganz besonders hübsches Katerchen ist er!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wetter und einen guten Abend!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin,
    was hattet ihr da für ein Glück mit dem Wetter am gestrigen Sonntag! Hier zogen die ersten Herbststürme auf, die sich heute zu einem ordentlichem Problem für meine Terrassendeko entwickelten...

    Dafür habe ich das ungemütliche draußen dazu genutzt deine gespendete Anleitung des Topflappens zu häkeln. Also bei mir ist es ein Untersetzer geworden, aber egal, ich hoffe, du weißt was ich meine. Lies sich echt prima häkeln und war ruckzuck fertig - genau die richtige Abwechslung zur Grannydecke...
    Deine ist übrigens traumhaft schön und ich finde die farben nicht nur sommerlich, sondern auch herbstlich.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kerstin,
    ja, ich habe so schön in meinem warmen Bett geschlummert. :-)
    Deine Decke ist soooo schön geworden, da möchte ich mich sofort mit einkuscheln.
    Tari weiß, wo's schön ist.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  34. Aaawww, ich mag deine neue gehäkelte Decke! :)
    Herbst bringt auch bei mir dauerhaft eine Kuschelstimmung mit ganz viel Tee auf :o)
    Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Kerstin, da warst du aber fleißig, genau richtig fertig geworden! Die wärmeren Tage sind jetzt wohl gezählt :-(
    Dann kuschel dich mal schön ein!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kerstin,
    toll schaut deine bunte Decke aus und macht gute Laune:)
    Dann kuschel dich mal schön ein,die kalten Tage werden bald kommen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Stephie und Kerstin.
    Die ist aber schön geworden, und bei den vielen Farben ganz schön viel Arbeit.
    Auch bei uns war das Wetter wunderschön und hab auch die Tage genossen.
    Schick Euch ganz liebe Grüße und habt noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Sie ist fertig ,wie schön.
    Wenn ich nicht schon so viele angefangen hätte würde ich mich auch gleich dran setzten.
    Danke noch mal für die Anleitung.
    Habe esversucht bei einen kleinen Projekt,
    zeige ich auch noch mal .
    Aber deine Decke ist die Wucht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  39. Ein WAHNSINNSTEIL, liebe Kerstin - WUNDERSCHÖN, und was das für eine Arbeit gewesen sein muss!!! Da kannste stolz rauf sein!!!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße,
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Kerstin,
    ein Prachtstück hast du da gezaubert,toll!Die Katze in der Kiste ist auch sehr hübsch♥
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Kerstin,
    was für ein wunderschöne Decke!
    Das muss ja so eine fusselige Arbeit gewesen sein!
    Könnte ich nie :-)
    Ganz viele gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  42. Wahnsinn, die Decke ist ja toll geworden!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen