Montag, 30. Dezember 2013

Ein Glücksschwein für 2014

von Kerstin


Ein herzliches Hallo im alten Jahr. Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr habt alle ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben feiern können.


Wir waren bei unserer Familie im Frankenlande und haben die Feiertage sehr genossen.  Nun bereiten wir uns aufs neue Jahr vor.


Recht viel Glück und Gesundheit wünschen wir uns sehr.


Deshalb braucht man manchmal richtig viel "Schwein" um gut durchs Jahr zu kommen. Ich hab mir schnell noch eins gehäkelt und hoffe es bringt im neuen Jahr nur Gutes mit.


"Sauviel" Glück wünsche ich Euch und einen guten Start ins neue Jahr mit den besten Wünschen. Ganz herzlich sage ich auch "Danke" fürs mitlesen und kommentieren. Ich freu mich mit Euch auf ein neues Bloggerjahr.

Herzliche und feuchtfröhliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

40 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute, alles Liebe, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, liebe Stephie!
    Ich wünsche Euch beiden ein wunderbares Jahr 2014!! Bleibt gesund und munter!!!!! Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Euch!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute fürs neue Jahr auch von mir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Kerstin,
    ich wünsche dir auch alles Gute! :-D Schön dass es euren Blog gibt, ich bin immer wieder gerne hier! :-D
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. liebe Kerstin,
    auch von mir alles Gute für das neue Jahr - bleib gesund und fröhlich -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, liebe Stephie,
    Kerstin, das Häkelschwein finde ich total süß, ich wünsche euch beiden einen guten Start ins neue Jahr.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥mal 17,5 !
    Ganz liebe Rosinengrüße
    Vielleicht gibst du Stephie ja ein paar Herzen ab?!!
    °。*。°*❤*˚°。°*。°*★
    。°*°*❤ ˚°*★


    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ihr beiden Lieben! Ich wünsche euch von Herzen einen wundervollen Rutsch in ein gesundes,glückliches und wunderbares, neues Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. MOIIII des IS ABER AH AH SCHEEENE SAU.... i mog de ja sooo gern woast eh.... wünsch da ah no an guaten RUTSCH,,,, und DANKE FÜR DEI LIABE NACHRICHT:::: FREU:: FREU,, bussale... wir lesn uns im neichen JAHR: BIS BAAAAAALD:: BUSSALE BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    Das Schweinchen sieht ja niedlich aus und soll Dir viel Glück bringen.
    Dir und Deinen Lieben morgen einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin
    so herzig ist das kleine Schweinchen!! Auch ich wünsche dir für's kommende Jahr nur das Allerbeste!
    Herzlich grüsst dich Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    dein Schweinchen ist sooo niedlich geworden. Damit habt ihr im neuen Jahr ganz sicher viel Glück. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit euch. Bleibt gesund.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    das süße Schweinchen bringt dir sicherlich viel Glück im neuen Jahr!
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2014 !
    Bis im neuen Jahr:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. oh - mit dem süßen Schweinchen und dem Schlotfeger muss das neue Jahr ja toll werden :-)
    danke für die guten Wünsche und die netten Bilder.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein glückliches und gesundes neues Jahr - und freue mich schon auf unsere weiteren gegenseitigen Blogbesuche :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,

    ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüßle Mela

    --*--@""""@---*-
    -----( `-` )-----
    *-(#)Happy(#)--*
    -*---(#) (#)----*
    --*--@""""@--*--
    -*---( `-` )----*
    (#)New Year!(#)
    --*--(#) (#)---?-

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin,
    ich freue mich auch schon auf das neue Bloggerjahr, wünsche Dir ebenfalls "Sauviel Glück" und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kerstin!
    Sooo süüüüß dein gehäkeltes Schwein, das kann ja nur Glück bringen!;-)))
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr, mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wenn man sich das Glücksschweinderl selber gehäkelt hat, dann wirkt das doppelt. Und daher hast du liebe Kerstin, im nächsten Jahr bestimmt besonders viel schöne glückliche Momente. Die wünsche ich dir und deiner Familie im neuen Jahr und ich freue mich auf weiteres bloggen.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    ein schöner ☺schweinischer☺ Post!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und lasse liebe Grüße da!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank Kerstin, da haste ja ein supersüsses Schweinderl gehäkelt. Nun kann sich dem Glück nichts mehr in den Weg stellen und auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bis in 2014 wieder ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für die guten Wünsche, die ich zu gern auch an Dich zurückgebe!
    Auch ich freue mich auf ein schönes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Dir :O)
    Ich wünsch Dir und all Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebeste Kerstin,
    was für eine süße Sau ;o) Da wünsche ich Dir und Deinen Lieben mal saumäßig viel Glück für das neue Jahr! Gesundheit obendrauf und das ganze ist komplett!!!!
    Auf ein weiteres Jahr mit Dir freue ich mich enorm ♥ Liebe Grüße von Deiner Elke (die schon zweimal beim Häkeln wegen des neuen Kuschelkissens eingeschlafen ist ;o))

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,

    ein gutes, zufriedenes, erfüllendes und erfreuliches neues Jahr 2014 wünsche ich Dir, deinen Zwei-und Vierbeiner von ♥-en!

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin und liebe Stephie,
    auch ich wünsche euch Sauviel Glück und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!

    Ganz, ganz viel liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin!

    Ich freue mich auch auf ein neues Jahr mit Euch! :-)

    Einen Gütern Jahresübergang und ein wunderbares Jahr 2014!

    Herzliche Grüße
    Trix, die sich über Deine Zeilen und Wünsche sehr freut! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen guten, natürlich :-).

      Und, die Sau ist saumäßig süß! :-)

      Löschen
  26. Liebe Kerstin und liebe Stepie,
    ein süßes Schweinchen ist das. Ja, mich gibt es auch noch;)
    Ich wünsche euch und euren Familien einen frohen Silvesterabend, einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin, liebe Stephie,

    was für ein süßes Schweinchen:-)

    Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2014.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo kerstin.
    Dir ebenfalls einen Guten Rutsch uns neue Jahr, Gesundheit,Glück und Zufriedenheit für 2014.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin und liebe Stephie,

    Euch wünsche ich auch "sauviel" Glück und gute Laune.
    Bleibt gesund und weiterhin so fröhlich.
    Ich freue mich auch auf ein weiteres Bloggerjahr mit Euch.

    Liebe Grüßchen die von Herzen kommen

    Eure Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ihr zwei LIEBEN, Kerstin und Stephie,

    ich wünsche euch einen wundervollen, gesunden
    Rutsch mit euren Lieben
    in das NEUE JAHR .

    Freue mich auf ein neues spannendes Bloggerjahr
    mit euch BEIDEN !!!

    Prosit und allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Hej, liebe Kerstin -

    neues Jahr, neues Profilbild, wie ich sehe :o)) Bist du jetzt aber lockenprächtig! :o) Schick! Vielen Dank für deine lieben Zeilen zu meinem Reisebericht (zum Glück haben wir auf der Reise kein wirkliches Elend gesehen, sondern mehr Schönes...) und für deine guten Wünsche! Auch ich wünsche dir und deinen 2- und 4-beinigen Lieben ein

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    und ebenfalls saumäßig viel Glück ;o))

    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin,
    dein Schweinchen ist ja total suess geworden, ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für das Jahr 2014,
    Gesundheit und viel Zeit für alles was dich erfreut.
    GlG Bine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ihr Lieben, ich wünsche euch von Herzen, ein gesundes, glückliches, wundervolles, neues Jahr, voller Sonnenschein! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kerstin auch ich reih mich beim Neujahrsgruß in die lange Schlange ein:ich wünsch dir und deinen Lieben ein fröhliches,gesundes und friedliches neues Jahr!
    Ganz lieb Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kerstin,

    mit zwei so süßen Glücksbringern kann das neue Jahr ja nur gut werden.:-)
    Schön, dass ihr gut im Frankenland das neue Jahr beginnen konntet, für das ich euch jetzt viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche. Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    Alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen
  36. ... saugut! hihi !! Auch Dir wünsche ich ein glückliches Neujahr und freue mich auf viele weiter wunderbare Posts hier von Dir/Euch
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kerstin, auch Dir ein gesundes Jahr 2014. ich hatte für kurze Zeit mal meine Seite geändert. Bekam wieder so viele Spams.
    Ich drück Dich, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kerstin,
    auch Dir und Deiner Familie ein gesundes und frohes neues Jahr! Bin schon gespannt auf tolle Posts, wenn ich auch im Moment nicht sehr aktiv bin!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir noch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2014! :o) Auf ein neues Blogjahr dazu! ;)
    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !