Samstag, 4. Januar 2014

Schneeglöckchen

von Kerstin


Ein erstes herzliches Hallo im neuen Jahr. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes und fröhliches Silvesterfest. Wir haben es mit guten Nachbarn und allerhand Knallerei freudig begrüßt.


Nachdem das Wetter ja bei uns wenig winterlich ist durfte hier gestern wenigstens ein Schneeglöckchen einziehen.


Ein bisschen dekoriert auf dem Minitablett sieht es doch winterlich aus.


Mit den gehäkelten Äpfeln von *hier* und dem Schneetannenbäumchen von *hier* freue ich mich auf den Sonntag.


 Ausschlafen und es gemütlich angehen das ist das richtige Motto für morgen.


Lasst es Euch auch gut gehen wo immer Ihr seit. 


Herzliche Grüße
Eure Kerstin 
♥♥♥


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    das Bäumchen ist ja süß, passt gut auf das Tablett. Ja leider lässt das Weiß des Winters auf sich warten... aber ich glaube es kommt sicher noch jede Menge, weil irgendwann muss der Schnee ja runter kommen. Vielleicht hat Fr. Holle heuer keinen Winterputz gemacht ;))))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, das Erste in diesem Jahr und dass du dich richtig ausschlafen kannst ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön!!! Schneeglöckchen! Wenn es bei uns so mild bleibt, kann ich bestimmt auch bald welche ausgraben und ins Zimmer holen.
    Dein schneeweißes Tannenbäumchen finde ich auch sehr nett.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    süß das Tannenbäumchen! :-D Und dein Motto für morgen schreibe ich mir mal hinter die Ohren. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin!
    Sooo süß euer Tari! Tolles Bild!
    Schön sieht das Dekotablett aus! Heute war ich mit einer Freundin shoppen und wir haben draußen, mit einer decke über den Beinen, Kaffee getrunken!;-)))
    Das Wetter ist schon verrückt!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ein frohes Neues Jahr auch noch einmal hier ♥ Du bist und bleibst eine Häkeltante, nicht wahr? Das Tannenbäumchen ist ja niedlich!! Unseren habe ich gestern rausgeworfen. Der war so trocken, teilweise war nur das braune Gerippe noch zu sehen :o( Da käme mir so ein *künstliches* Tänncheen gerade recht. Aber ich bin immer noch an Sohnemanns Decke. Aber sie wird... :o)
    Schneeglöckchen sind ja niedlich. Habe ich aber noch nie im Töpfchen gesehen. Ich hab´ gestern eine halbvertrocknete Hyazinthe erstanden.
    Dir einen lieben Gruß und Tari einen lieben Nasenstupser ♥ Euch Dreien ein schönes Rest-Wochenende. Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja gerade erst Dein neues Photo entdeckt!! Toll ♥♥

      Löschen
  6. Liebe Kerstin, erstmal möchte ich noch ein paar gute Wünsche zum neuen Jahr loswerden... Glück, Gesundheit und ganz viel Sonnenschein soll es für Dich und die liebe Stephie bringen! Bei Euch beiden fleißigen und kreativen Bienen gucke ich immer gerne vorbei :-) Die Deko, die Du uns heute zeigst, ist wirklich total süß... gehäkelte Äpfelchen... und dieses Tannenbäumchen... echt schön! Für morgen habe ich zufälligerweise genau das gleiche Motto wie Du *hihi*

    Dann hab es mal schön gemütlich und sei ganz lieb gegrüßt ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin.
    Neujahrswünsche hatten wir ja schon.
    Deine Katze ist ja eine richtige Schönheit wie sie mich so anschaut mit ihren schönen Augen.
    Und das lange Fell das braucht bestimmt gute Pflege.
    Niedlich ist dein Bäumchen und die Äpfelchen schöne Winterdeko .
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    wenn es so weiter geht mit dem Wetter dann schauen die Schneeglöcklein vermutlich bald schon aus der Erde heraus. :-)
    Herzige Deko...mit hübschen Bäumchen.

    Hab eine schönes Wochenende.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. .?? Ich hab doch kommentiert?....nicht? Hmmm.....
    Also ich hoffe sehr, die Schneeglöckchen habens nicht sooooo eilig bei uns!
    Herzlich willkommen im neuen Jahr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    die Schneeglöckchen schauen bei uns schon vorwitzig aus der Erde...Aber denen ist es ja egal, wenn es doch noch Winter bei uns wird.
    Der Tannenbaum ist niedlich, solche wollte ich eigentlich zu Weihnachten noch nähen...aber vielleicht dann dieses Jahr.
    Dir auch noch ein frohes und glückliches neues Jahr und genieße morgen Deinen Ruhe-Sonntag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das neue Jahr schaut bei dir richtig gemütlich aus.
    Zu Silvester hat die Knallerei rund um die Wiese den Schafen allerdings gar nicht gefallen (als Trost wurden sie mit kleinen Heu-Mahlzeiten beruhigt, dann ging es ;o))
    Lass es dir noch gut ergehen und genieße die freien Tage,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin, das ist ja ein wunderschönes Stilleben!
    Die Häkeläpfel machen sich so wunderbar!

    LG und ein wunderbares 2014 wünscht
    Rosinchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,
    ich bin ganz verliebt in deinen hübschen Tari und ich schaue ihm ganz tief in die Augen...
    Dein weißes Tannenbäumchen muntert doch gleich auf und vertreibt den "Winterblues!"
    Und bitte, zeige doch das Schneeglöckchen noch einmal wenn es blüht, ich glaube das dauert nicht mehr lange!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,

    ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr. Deine Tischdeko ist sehr schön geworden. :) Hoffentlich hält sich das Blümchen ein wenig.

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  15. Da kann ich dir noch ein schönes Ausschlafen wünschen! Tolle Deko! Macht schon auch Lust auf Frühling!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kerstin,
    dir auch alles Gute für das Neue Jahr!
    Was hast du wieder für feine Sachen mitgebracht. *entzücktdasBäumchenbetracht*
    Bin auch schon am Überlegen was ich hinstelle, wenn die Weihnachtssachen Anfang nächste Woche abgeräumt werden. Aber momentan bin ich noch im Strickfieber. Habe gestern Abend eine neue Weste mit Zopfmuster angefangen und ich hoffe das das Nadelgeklapper mich genug abgelenkt, dass ich nicht ständig an die guten Sachen im Naschfach denke………

    Ein ganz schönes Wochenende wünscht dir und deinem Fellchen Tari (das ist aber auch eine Schönheit!!!)
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    dein Wintertablett ist supersüß ;o), der kleine Tannenbaum ist mir sofort ins Auge gefallen ;o).Ich glaube Schneeglöckchen brauche ich auch, die finde ich so süß ;o)! Einen superschönen Sonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Süß ist deine Dekoration auf deinem Mini - Tablett . Manchmal ist wenig mehr . Ganz bezaubernd . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr 2 Lieben ,

    ich wünsche euch auch ein wunderschönes glückliches und vor allem ein gesundes Jahr 2014 !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön sieht die Deko aus liebe Kerstin, gefällt mir.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Deko, ich wünsch euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  22. Deine Deko ist allerliebst, liebe Kerstin, Apfelrot und Schneeflöckchenweiß -herrlich-

    Liebe Spät-Samstag-Abend-Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir auch noch ein schönes neues Jahr. Die häkeläpfelchen sind ja süß !
    Ich hoffe auch, dass der Winter bald kommt, das kann's ja noch nicht gewesen sein!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kerstin,
    besonders gut gefällt mir dein weißes Tannenbäumchen! Da die Schneeglöckchen bei mir auch schon ihre Nase aus der Erde stecken, könnte ich mal ein paar ausgraben .... Schöne Idee, deine Deko. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  25. Echt schön arrangiert hast du die kleine Winterlandschaft, und auch eine wundervolle Idee so auf dem Tablett. Wird bestimmt nich lange dauern und es wird sich auch in voller Blüte zeigen, gelle.

    Wünsche euch dann einen wundervollen, gemütlichen Sonntag und sende ganz herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Kerstin
    auch ich wünsche dir für's neue Jahr nur das Allerbeste!!
    geniesse den heutigen Tag in aller Ruhe!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin,
    so schön ahst Du dekoriert, und bei dem Wetter ist einem eh viel mehr nach Frühlingsblumen!
    Ich pack jetzt auch meine restliche Deko weg, und dann schau ich nach Frühlingsblumen, mir ist nach einem Tulpenstrauss :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kerstin,
    danke für Deinen lieben Besuch und Kommentar bei mir.
    Ja, im Moment muss man es sich wohl selbst ein bisschen winterlich machen, aber wer weiß, welche Überraschungen das Wetter noch für uns hat!
    Ich geh jetzt mal weiter auf Entdeckungsreise auf Deinem schönen Blog. Eure Fellnasen sind ja süß und sogar ein Henry (wie bei uns) ist dabei :-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    deine kleine Winterdeko gefällt mir richtig gut:)
    Schneeglöckchen mag ich auch sehr!
    Hab einen entspannten Sonntag!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  30. da hat das Schneeglöckchen einen wunderschönen Platz bekommen. Mit der tollen Deko wird es bestimmt bald und lange blühen :-)
    Das Katzenbild finde ich auch klasse - so richtig mit Hypnoseblick :-)

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Kerstin ,

    wie schön du dekoriert hast und dann noch
    in einem GG Becher ganz toll.
    Ich hab fast vergessen zu sagen wie super das
    Gürkchen ankam, wow war das eine SuchFreude
    sogar für mich , denn wir holten extra einen Nachbarsjunge
    der das Gürkchen versteckt hat.

    Hab einen tollen JanuarSTART!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2014!
    Deine winterliche Deko gefällt mir, besonders schön ist das Schneeglöckchen im Green Gate Becher.
    Auch die Häkeläpfel sind wunderschön, das wird wohl mein nächstes Projekt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kerstin,
    mit dem schönen Schneetannenbäumchen habe ich auch schon geliebäugelt, aber ich reiße mich (vorerst) zusammen und arbeite nun Stück für Stück meine zahlreichen Ufos ab ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kerstin,
    schön hast Du dekoriert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Für 2014 wünsche ich Dir , viele kreative Ideen, Zufriedenheit, Harmonie aber vorallem Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kerstin,
    eine wirklich schöne Neujahrsdekoration :-)
    Ich hoffe du bist gut reingekommen und
    ich wünsche dir ein gesundes schönes neues Jahr
    ganz viele liebe Neujahrsgrüße sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  36. Hej Kerstin,
    ein schönes, neues Jahr wünsche ich dir!
    Deine Winterdeko ist sehr schön!
    Bei diesem Wetter geht es gar nicht anders, man muss es sich einfach gemütlich machen!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  37. Deine Deko sieht so winterlich schön aus! Ein paar Schneeglöckchen könnte ich auch gebrauchen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  38. Liebe naturgelockte Kerstin :o))
    Schneeglöckchen sind DIE Idee, danke fürs Erinnern! Denn auf etwas Blumenschmuck habe ich auch Lust, aber nicht auf Hyazinthen, die duften mir zu intensiv und sind mir auch zu frühlingshaft. Aber Schneeglöckerl passen zum (noch nicht vorhandenen, aber bestimmt noch kommenden) WInter, und ich kann sie anschließend in den Garten pflanzen! :o)
    Fühl dich herzlich rostrosig gedrückt - und gib bitte der anderen Bienenelfe sowie den Katzen von dir und Stephie auch etwas davon ab! (Und natürlich auch liebe Grüße an die Bärenoma und alle, die sonst noch bei mir mitlesen :o))
    Alles Liebe, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Kerstin, danke für deinen Besuch auf meiner Seite, die Äpfel stechen mir schon lange ins Auge, einige Bloggerinnen haben sie ja schon gehäkelt und nun seh ich sie auch bei dir, so toll...... ich muss sie unbedingt auf meine DO TOO Liste schreibe.

    Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen