Mittwoch, 26. Februar 2014

Mein 12tel Blick #2

von Kerstin


Hallo Ihr Lieben am Mittwoch. Hier war die letzten Tage die Sonne zu Besuch. Alles ist bereits in den Startlöchern und startklar für den Frühling.


Ich habe mich aufgemacht und meinen Februarblick abgelichtet. Leider ist mir kein Sonnenfoto gelungen denn ich musste noch einmal los, die Perspektive hat beim ersten Mal gar nicht gestimmt und nun fehlt die Sonne, menno.


So sieht es nun gerade dort aus. Viel hat sich nicht verändert aber im nächsten Monat da soll es doch dann endlich bunter werden. Tabea sammelt alle Blicke. *Hier* könnt Ihr sie sehen.


Ein bisschen aufgeräumt, ja das haben wir. Die Töpfe sind verschwunden und der Holzstapel am Rand ist auch abgetragen. Ein kleines Vogelhäuschen sollte eigentlich schon an dem Stamm der Zeder hängen :-(


Ich hoffe doch, dass diese chice Villa bald hängen wird und sich nette Gäste einfinden werden. Mit meinen kalorienarmen Bellis der Sorte "Erdbeersahne" wünsche ich Euch eine gute Restwoche und vorfrühlingshafte Stimmung.


Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    auch wir sind, waren die letzten Tage von der Frühlingssonne verwöhnt!
    Die neue Vogelvilla ist ja zu schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kerstin, so langsam tut sich was in der Natur und der Frühling zieht ins Land.
    Schöne Fotos hast du gemacht und das Vogelhäuschen, zauberhaft.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kerstin,
    Erdbeersahne Bellies, lecker ;-))))
    Das Vogelhäuschen ist soooo schön! Also wenn da niemand einzieht weiß ich auch nicht!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    auch wir wurden in den letzten Tagen recht verwöhnt
    und nun will auch ich den Frühling weiterhin spüren.
    Dein Vogelhäuschen sieht süß aus, da werden sich
    so manche Vogelpaare wohl fühlen.

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin!
    Das wunderschöne Frühlingswetter läd auch zum werkeln im Garten ein!!! Wenn man ein Jahr zurückblickt, da herrschte noch tieftest Winter! So ist es mir viel lieber! Ein wunderschöner Blumengruß!
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    na,ein paar Dinge haben sich ja verändert und ich bin mir sicher,im nächsten Monat hängt auch die hübsche Vogelvilla an ihrem Platz!
    Erdbeersahnebellis,wie süß!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    da werden die Vöglein sich aber in ihrem alten Gebiet freuen, wenn die *Zugezogenen* ihnen eine so hübsche Villa hinhängen :o)
    Bis auf Eure Aufräum-Aktion ist wirklich noch nicht viel zu sehen, aber das kommt. Hauptsache, keine dicke Schneeschicht mehr im März ;o)
    Die Erdbeersahne ist ja sehr romantisch ♥ Ich schicke Dir liebe Grüße, Deine Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin
    noch ein paar so warme Tage und vieles beginnt zu blühen! du hast so einen schönen Ort für den 12tel Blick gewählt!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin....bald, bald schon wird es blühen und grünen. Freue mich schons ehr auf die Frühlingszeit....sonnige Frühlingszeit. ;-))

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    Erdbeersahen...was für ein schöner Name für ein noch schöneres Blümchen.
    Ich bin mal gespannt, ob bei dir ein Vogel einzieht. Bei mir hängt schon seit einigen Jahren ein Nistkasten und keine Vogelmama zieht ein. :-(
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. hallöle KERSTIN...
    JA VUII hot sich no nit verändert..
    .aber werst sehn nächstes,,,MONAT..
    werds scho gaaaanz anders ausschaun;;;
    MEI und de VOGALHÄUSLE.. is ja LIAB...
    . soo scheeeen bunt:: MEI und scheeen das ihr zwoa bei meiner VERLOSUNG MIT MACHST..
    des gfreit mi:: HOBS no fein..
    BUSSALE BIS BALD DE Birgit...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    was für ein wundervoller 12 tel Blick! Deine Villa wird ganz bestimmt ganz schnell neue Miter finden sie ist so,so schön ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    na wenn sich da keine Mieter für diese hübsche Vogelvilla finden, dann weiß ich auch nicht. Doch, dann sind die Vögel einfach nicht richtig hinter den Federn ;-).
    Deine Erdbeer-Sahne-Bellis sind ja so schön und frühlingshaft. Ich glaube, so langsam muss ich auch mal los und mich nach Frühjahrsblühern umschauen.
    Schöne Woche noch und
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Das Vogelhäuschen hat es mir angetan. So schön bunt. Gefällt mir echt gut.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin,
    das Vogelhäuschen ist ja wundervoll!
    Da würd ich mich sofort rein nisten wenn ich ein Federvieh wäre :)
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin,
    dein "Maßliebchen" mit dem leckeren Namen ist ein "Tausendschön", unter diesen Namen kenne ich diese Blümchen
    und deine Vogel-Villa ist auch tausendmal schöner als unsere!
    Schau mal, unter dem Einflugsloch ist ein kleines Löchlein, da fehlt die kleine Sitzstange, aber bestimmt findest du ein kleines Stöckchen, das da hineinpasst!
    Auf dem zweiten 12tel Blick konnte ich erkennen, das da schon jemand sehr fleißig gewesen ist, was soll sich auch in einem Monat viel verändern?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kerstin,
    Da ja im Januar kaum Schnee lag kann sich ja noch gar nicht so viel verändern. Aber pass mal auf, wie es sich im März ändern wird! Und wenn dann noch das tolle Vogelhäuschen hängt ;-) ...
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  18. ich habe mich über den Februar-Gartenblick gefreut - und bin schon gespannt wie das Bild mit Vogelhäuschen sein wird.
    Das Häuschen gefällt mir sehr ... und den Vögelchen bestimmt auch :-)
    Danke für die kalorienarme Erdbeersahne :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Was die Sonne so zu Tage bringt.
    Haben auch schon kräftig im Garten gearbeitet.
    Das sieht wie ein kleiner Park bei euch aus.LG Maike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    Bellis die Erdbeersahne heißen, das ist ja auch toll. Ich liebe Bellis und muss mir nun auch mal welche besorgen. Man sieht schon einige kleine Veränderungen auf dem Februarbild. Ich bin gespannt, wie sich Dein Blick weiter entwickelt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Sicher wird die Luxusvilla bald Vermietet sein. Hoffentlich wirst du auch belohnt mit wunderschönem Gesang. L. G. Pia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    man kann den Frühling aber schon förmlich in deinem Bild spüren und die süße Vogelvilla *gg* na, wenn die mal nicht ruckizucki bewohnt ist !!
    Ich freu mich schon auf dein Märzbild ;o)
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  23. Kerstin, die Bellis sind ein Traum und wenn ich den Namen "Erdbeersahne" höre, dann läuft mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen.:-)
    Das Vogelhäuschen ist wunderschön, ein 5-Sterne Hotel und ich hoffe, dass ganz liebe Besucher bald dort einziehen werden.:-) Wer weiß, vielleicht bekommen wir dann hier bei dir auch den Nachwuchs zu sehen. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    darf ich in dieses hübsche Vogelhaus einziehen, BITTE!
    Schön, bei dir!
    Ganz lieben Gruß
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Kalorienarme Bellis :-) ist ja lustig ! Wriklich eine zauberhafte Farbe.
    Der Unterschied bei deinem 12tel Blick ist nur sehr klein, aber in den nächsten Monaten passiert da noch richtig viel!
    ich freue mich jedenfalls auf weitere Blicker.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Kerstin!
    Dein Vogelhaus ist ja niedlich! Ein wenig kann man einen Unterschied erkennen auf dem zweiten Bild!
    Und die Bellis sehen ja "lecker" schön aus!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin,sieht schon so wunderbar Frühlingshaft aus bei dir, mit den Rosa Blümchen und dem Herzallerliebsten Vogelheim.Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenend,liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kerstin
    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und wie lieb von Dir das Du als Leserin bleibst :-)
    Schickes Vogelhäuschen und hoffentlich wohnen bald auch Piepmätze da drinnen
    Ein wunderschönes WE wünsche ich Dir... ich muss mich gleich schon wieder ins Schäfchen schmeissen :-)))
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    nächsten Monat sieht es bestimmt schon ganz anders aus :-)
    Ganz viele sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  30. Man sieht die Veränderung nur auf den zweiten Blick, aber im März, da wird es schön bunt sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Ein schönes Vogelhäuschen , auf das du viel Besuch von unseren gefiederten Freunden bekommst . An mein Häuschen gehen sie nicht , aber vielleicht haben sie anderweitig genug Futter gefunden . Deine Blümchen sind hübsch , solche habe ich auch in meine Backform gepflanzt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen